Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:02
@wfis8846

.ne, das mach mal selber, das macht nämlich ne Menge Arbeit. Du kannst so ab circa der 7. Minute immer stopp machen, dann siehst Du es.

Weil du also Arbeit damit hattest, sollen sich alle anderen die gleiche Arbeit machen?

Wo ist das Problem, 3 Zahlen hier rein zu schreiben?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:02
@Thisisit2


Das Video brauch ich mir gar nicht ansehen. Das ist von dem Bashir. Das tat Michael niht gut. Da hätter er die Finger von lassen sollen. Aber gut sah er da aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:03
wer sitzt auf der rücksitzbank???


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:03
@sunshine

...ne, das war auch nur von dem Video, glaubs mir. Sonst musst Du noch mal paar Seiten zurück gucken;-)

Hier ist es nocheinmal, das Bild, von dem Du grad gesprochen hast.

Ich habe jetzt noch einmal ein Bild, wo beide MJ zu sehen sind, also der Vergleich dazu.
@sunshine, vielleicht meinst Du ja auch das Bild;-)

/dateien/gg58001,1260111798,o2mjmask608


/dateien/uh58001,1260111798,derechtemj


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:04
@Sunshine74
hm ka hab nur grad gelesen das man 4 tage braucht bis dort hin je nach dem wie hoch die geschwindigkeit is..im juni haben se ja die ersten mondaufnahmen gesendet bekommen und später auch wasser gefunden mit den ganzen gerätschaften die sie dort hin fliegen lassen...kann ja auch sein dass das alles schon längst eröedigt is und nur noch alles perfekt zusammen geschnitten is...hm wer weiß möglich könnte es ja sein..


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:04
@Jeara
wo liegt das problem wenn du es selber machst??


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:04
@mjtilidie

DANKE,nett von dir:) :)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=ysVk_N-aOIs


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:05
@wfis8846
ja das meinte ich....danke


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:11
@Dirty-Diana

Nicht nur der,er spricht auch mit anderen,Bashir würd nur ständig mit eingeblendet.
Ich glaube das war der gößte fehler seines lebens:( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:12
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:13
@Jeara
Kannst du auch Deutsch?
Ich schon, aber Du wahrscheinlich nicht.

Seit Du hier heute Deinen ersten Post geschrieben hast, provozierst Du die Leute und greifst sie an. Was willst Du eigentlich hier? Suchst Du Streit? Dann mach das wo anders, aber nicht hier.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:15
@wfis8846
muß ich dir voll und ganz zustimmen....ist mir auch aufgefallen....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:15
Pass auf Mädchen, ich bin nicht Dein Diener, DU willst von den Video die Zeit, also such sie Dir selbst. Ende.
Kommt eben schonmal vor. Das Mund N liegt nu mal nah beieinander. Also wieso nen Aufstand machen. Mir fehlen auch schonmal Buchstaben....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:18
@mjtilidie


Wir streiten nicht. Wir wollen nur feststellen :D


Und wie wollen alle NICHT!!!!! das es hier geschlossen wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:19
@wfis8846

@Sunshine74

Blättert einfach mal zurück und schaut nochmal genau hin.

Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.
Wenn sie euch provozieren, lässt das zwar tief blicken, bedeutet aber noch lange nicht, DASS ich provoziere.

Wieso auch? Glaubt ihr ernsthaft, es stört mich, was ihr hier diskutiert?

Jemand präsentiert einen Ausschnitt aus einem Film und wird nach der genauen Zeitangabe gefragt. Diese Frage wird mit "Mach selber" quittiert.

Wenn ihr das alle normal findet, bitteschön.

Ich halte diese Vorgehensweise für unredlich und gehe davon aus, dass die Reaktionen Folge von der Idee sind, dass ich gegen eure Thesen anreden will.

Das passt euch irgendwie nicht, warum auch immer.

Ich suche jedenfalls keinen Streit, ich stelle Fragen. Wenn das nicht "erlaubt" ist, stimmt irgendwas nicht.

:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:20
Ihr wisst doch wie das hier läuft, keine persönlichen Streitereien, ansonsten müssen wir den Thread schließen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:20
wfis8846 schrieb:
Pass auf Mädchen, ich bin nicht Dein Diener, DU willst von den Video die Zeit, also such sie Dir selbst. Ende.




Kommt eben schonmal vor. Das Mund N liegt nu mal nah beieinander. Also wieso nen Aufstand machen. Mir fehlen auch schonmal Buchstaben....



Sorry. Damit war natürlich nicht @wfis8846
sondern @Jeara


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:28
cassandra gretchen sims (langjährige freundin mj´s):

"Ich spreche täglich mit ihm. Er sagte: Sag ihnen, dass ich es tun musste. Ich hatte keine Wahl. Wenn ich versucht hatte, die Londoner Shows zu machen, wäre ich wirklich gestorben. Ich bedanke mich dafür, dass Gott mir hilft, endlich wieder Licht zu sehen. Ich werde Sie alle im nächsten juli auf meiner welttour sehen, das größte, was es je gegeben hat! größer als alles, besser als die rolling stones!
Er bat mich, jedem zu erzählen, allen seinen Fans zu sagen, dass die Geschichten um seinen Drogenmissbrauch unglücklicherweise wahr sind.
"Aber ich bin nicht tot. Ich werde stärker, und die zeit der drogen liegt hinter mir. Ich werde micht einmal mehr ein aspirin nehmen. Erzählen Sie meinen Anhängern Es tut mir leid, dass, ich ihnen so viel kummer bereite und sie in trauer fallen"
Er kontrolliert das Internet, und er genießt wirklich alle Nachrichten von seinen Fans. Er sagte, dass die nachrichten ihm Kraft geben und ihn mit Liebe erfüllen.
" Sagen Sie ihnen, dass die ganze Liebe, die sie an mich senden, schon sehr bald von mir zurück kommt. Ich liebe meine Fans"
Paris Frankreich am 9/12/09


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:28
@Jeara
Großbuchstaben werden als „Geschrei“ und äußerst aggressiv empfunden.Nur mal so nebenbei..

sorry aber das mußte ich jetzt einfach mal los werden...


Anzeige

melden