Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:24
@Sunshine74


La Toya :D Muß doch reichen oder?? :)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:25
@Dirty-Diana
so und jetzt noch wem wo man etwas mehr glauben schenken kann....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:27
@Dirty-Diana
ja das hat sie selber in einem interview gesat. sie hat die 2 tage nach seinem tot dort übernachtet.
wenn ihr mich fragt kommt auch das bild von seinem "sterbebett" von ihr. sie wird das bild verkauft haben, nachdem sie nicht fündig geworden ist ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:28
@mjtilidie
Jaja hat sie gesagt. Aber kann das???? Was sogen die Cops dazu??? Na der will ich nicht so recht glauben


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:28
dr murray mal ohne gelbe krawatte ;)

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/586437/HIDE-AND-SICK-Michael-Jacksons-doctor-Conrad-Murray-found-in-LA.html (Archiv-Version vom 10.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:28
@mjtilidie
du wirst lachen,aber das trau ich der auch noch zu....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:29
@Dirty-Diana
is denen doch egal was die cops sagen das sind schliesslich die jacksons ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:30
@Sunshine74
ne da lach ich garnicht, das ist mein ernst, das trau ich der voll zu.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:32
@mjtilidie
die würde alles machen,damit sie an Geld kommt....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:32
@mjtilidie


Ichmein doch wg verwischen der Spuren. Aber wir wissen ja jetzt, bei den Jacksons ist alles möglich :D

Ist das Murray. Der sieht da so dick aus. Liegt das daran das er nachdem er bei acksons nicht mehr arbeitet zu viel gegessen hat, oder kommt das weil das mal eine Seitenansicht ist??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:34
@Sunshine74
ja von allem was man schon von ihr gehört hat... es ist ja bekannt das sie notfalls über leichen geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:38
@Dirty-Diana
ja ich finde der hat ganz schön zugelegt, aber wenn er von AEG gut bezahlt wurde für seine "dienste" an mj dann wird er sich wohl jetzt den ein oder anderen burger mehr leisten können ;)

zu den spuren ich denke mal die sind anfänglich nicht von "mord" ausgegangen also mussten auch keine spuren gesichert werden und wer weiß was die sanitäter oder die angestellten schon unwissentlich "verwischt" haben.
die frage nach den kindern bleibt allerdings immernoch offen! hat jemand gesehen das die kinder vom haus aus ins krankenhaus gefahren wurden? hat sie jemand beim rein gehen ins ucla gesehen? es hieß doch die kids waren im haus als er "starb"


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:43
Natürlich wird die Jackson Fam. nicht öffentlich bekanntgeben, was alles in den Haushalten in LA und Las Vegas an Papieren usw. gefunden wurde - wenn ich an meinen eigenen "Krempel" denke ......

Es sammeln sich doch diverse Unterlagen im Laufe der Jahre an, immer hin waren es 4 Personen - und auch von den Kindern wird es doch einigen Schriftwechsel gegeben haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:48
@mjtilidie


Die Kinder werden wohl im seperaten Wagen gefahren sein.

Mit Sicherheit nicht im Krankenwagen. Also werden die auch nicht gleichzeitig am KH angekommen sein. Und vllt sind die Kinder und die Familie ja duch den Vordereingang rein. Aber irgendwann mußten ja alle mal wieder raus.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:50
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:sie hat auch die 2 tage als er gestorben ist in seinem haus übernachtet. da frage ich mich warum wohl???? die hat sicherlich alles durchgeschnüffelt.
...naja, Kohle scheint sie ja nicht gefunden zu haben, wenn man mal überlegt, das sie bei Gottschalk auch das Neckholder Kleidchen von der Beerdigung anhatte. Sogar die schwarzen Handschuhe dazu. Bestimmt kann sie sich im Moment nicht mehr so viel leisten, weil MJ ihr nicht mehr soviel geben kann;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:50
@Dirty-Diana
Sofort nach seinem Tod gab es ja noch keine Mordtheorie, deswegen konnte ihr niemand verbieten dort zu sein. Erst als die cop´s wegen Mord ermittelten war´s verboten. Dann hat Latoya noch mit Janet seine persönlichen Sachen rausgeräumt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:51
@b.alexis
ich glaube seine persönlichen sachen hat la toya schon früher rausgeräumt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:52
@mjtilidie
Nur diese komisch blutige Tshirt und ein paar Drogen hat sie liegen gelassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:53
Was haltet ihr eigentlich hiervon? Zu abwegig?

/dateien/gg58001,1260211989,murrayu


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:54
@b.alexis


Das T-Shirt wird sie übersehen haben. Sie hat ja bestimmt nach unten gesehen beim suchen.


Aber war das Blut??? So wie das aussah, muß derjenige ja dann verblutet sein.

Und das mit den Drogen glaub ich nicht.


Anzeige

melden