Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:33
@wfis8846
das sieht ja ganz anders aus, ich habe ja so etwas noch nie gesehen, aber beim oberen Bild sieht es einfach fachmännisch aus, so kann man es sich vorstellen.
danke

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:33
@wfis8846
und es gibt noch ein Bild, wo der Monitor an ist und auch eine Frequenz anzeigt. Ich schau gleich mal.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:34
@mjtilidie


Der heißt Evans mit Nachnamen


@CosmicQueen


Zum Video. Der meint ja dann wohl den 25. April. Was auch komisch ist, wieso wird versteigert. Hatte Jackson die Versteigerung nicht eh verhindert. Und wo kamen die Sachen hin????


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:36
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Schau doch bitte mal oberhalb der woo Buchstaben,kannst du ein Gesicht erkennen?.
Sorry, weiss nicht was Du damit meinst.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:36
@A.Ma
das toter Mann-Spiel war vielleicht die Probe für den "Ernstfall" damit die Kinder wissen wie sie reagieren müssen, da werden sie nicht überrascht und hat ja geklappt - s. Trauerfeier etc.
Prince konnte sich vielleicht von Daddy nochmals verabschieden, hat letzte Anweisungen erhalten und das wars dann, er sollte vielleicht den Kleinen nun vom Urlaub erzählen...

aber hast du schon mal etwas über das ominöse Autokennzeichen nachgedacht...?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:40
E Casanova heißt eigentlich Exavier Casanova Evans .......

http://www.google.de/search?q=++E.+Casanova+Evans+++Exavier+Casanova+Evans&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:43
@leaxx
Ja, aber bin noch am nachschauen ob es Sinn macht. Außerdem habe ich zwei Kennzeichen,jetzt welches der echte ist weiß ich nicht.
4 gxp 959 oder 4 gxp 595. Hatte sie ja von thread notiert. Erst beim schauen habe ich bemerkt es sind verschiedene.

@wfis8846
Du hast doch ein Foto reingestellt wo du ein Gesicht mit Brille eingekreist hast. Dieses Foto meinte ich. Wie eine Spiegelung.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:44
@A.Ma
Sein ehemaliger Manger, der Wiesner, hat das mit dem Todspielen erzählt. Er hat gesagt das Michael öfter mal so getan hat als ob er tot ist, um zu gucken wie die Kinder reagieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:44
@A.Ma
das 959 - und ich habe selbst schon rumgerätselt und Zahlen verdreht und Buchstaben gewendet - mir gelingt es nicht... :-(


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:45
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Du hast doch ein Foto reingestellt wo du ein Gesicht mit Brille eingekreist hast. Dieses Foto meinte ich. Wie eine Spiegelung.
..für mich sieht das eher aus, als ob da jemand im KW sitzt, und rausschaut.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:50
@Dirty-Diana
Du hast recht, der meint den 25.April. Die Versteigerung war vom 22. bis 25. April angesetzt. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618748,00.html
Hat ja dann Thome Thome verhindern können.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:55
Zitat von A.MaA.Ma schrieb: @leaxx
Ja, aber bin noch am nachschauen ob es Sinn macht. Außerdem habe ich zwei Kennzeichen,jetzt welches der echte ist weiß ich nicht.
4 gxp 959 oder 4 gxp 595. Hatte sie ja von thread notiert. Erst beim schauen habe ich bemerkt es sind verschiedene.
Wenn Du Dir das Video nochmal ansiehst, dan siehst Du das sie nachdem sie "den Toten" verladen haben, jemand nach hinten geht und an dem Nummernschild was abreist


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:58
@wfis8846
Man erkennt das Gesicht oberhalb der woo Buchstaben.
Aber das was du meintest, das sieht für mich aus wie ein clowngesicht,mit einer roten Nase. Würde denken es könnte eine Puppe oder ein Luftballon sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Dahinter sieht man was ganz kleines,Gesicht könnte sein, aber ich kann es nicht sehr gut erkennen.

@leaxx
Ganz einfach ersetze die buchstaben in nummern um.
Bin noch am grübeln. Aber ich glaube diese Kombination an zahlen schon mal gesehen zu haben. Schaue heute Nacht nach,und morgen gebe ich Bescheid.
Habe mir auch Gedanken über welche Wörter es sein könnten die mit G X P anfangen.
Bleibe aber dran.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:59
....was würde es ändern, wenn man festestellt, dass der Mann im KW aufgrund unterschiedlicher Gesichtspartien und abweichender Alterszeichen nicht MJ war?

/dateien/gg58001,1260223194,michael jackson2eky

ist ^^ gleich v v ???

/dateien/uh58001,1260223194,michaeljacksonlastphotwglw


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:04
@wfis8846
Man erkennt das Gesicht oberhalb der woo Buchstaben.
Aber das was du meintest, das sieht für mich aus wie ein clowngesicht,mit einer roten Nase. Würde denken es könnte eine Puppe oder ein Luftballon sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Dahinter sieht man was ganz kleines,Gesicht könnte sein, aber ich kann es nicht sehr gut erkennen.

@leaxx
Ganz einfach ersetze die buchstaben in nummern um.
Bin noch am grübeln. Aber ich glaube diese Kombination an zahlen schon mal gesehen zu haben. Schaue heute Nacht nach,und morgen gebe ich Bescheid.
Habe mir auch Gedanken über welche Wörter es sein könnten die mit G X P anfangen.
Bleibe aber dran.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:06
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Man erkennt das Gesicht oberhalb der woo Buchstaben.
Aber das was du meintest, das sieht für mich aus wie ein clowngesicht,mit einer roten Nase. Würde denken es könnte eine Puppe oder ein Luftballon sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Dahinter sieht man was ganz kleines,Gesicht könnte sein, aber ich kann es nicht sehr gut erkennen.
...ich erkenne da was anders;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:06
ups!! Sorry! irgendwie doppelt gemoppelt.
Habe einige Verbindungprobleme. Entschuldigt bitte!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:10
@Dirty-Diana
Es geht um Michael's Wagen und nicht vom Coroner oder Kw.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:15
@A.Ma


Sorry. Dann hatte ich das falsch verstanden.

Aber es waren doch mehr Wagen bei der "Entrümpelung" wie die das so schön nannten. Du meinst den Rollce Royce??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 23:20
hab grad was gelesen, dass E´Cas applehead genannt wurde.. kann das jemand bestätigen?


Anzeige

melden