Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:53
@A.Ma


ie Straße war nicht abgesperrt.Da sind ja noch Touribusse durch die der KW in seelenruhe durchgelassen hat

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:53
/dateien/gg58001,1260291200,286xonm

Nicht mehr streiten sonst machen sie das hier auch noch dicht,bitte


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:54
@wfis8846
Immer wieder, für DICH ist es nicht der Echte, für mich schon. ;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:55
@CosmicQueen
ja ganz einfach alle sind echt und fertig...wir wissen es ja schon das du es nicht sehen willst....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:56
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Vergesse ich ja tatsächlich zu fragen.. wegen A Kennzeichen. Wo war dieses Auto,ich meine wo genau (Gegend),so kann ich mich wegen vorwahlen konzentrieren.
Welches Auto meinst Du denn?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:56
Das hat mich auch gewundert sonst war immer presse,waren fans oder fotog..... vor mj seinem haus und am 25 nichtssssssssss,komisch


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:57
Der Klügere gibt nach...für mich ist es MJ und für andere eben nicht. Ich habe fertig.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 17:58
@Thisisit2
das ist das nächste...er gibt ein Comeback bekannt und dann sind weit und breit keine Fotografen am Haus...und das auch noch bei MJ den wo die Medien gern durch den Dreck ziehen???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:01
@mumel

Ich hab dir mal die Seite in dem Forum mit diesen Krankenwagen und Station 71 rausgesucht. Leider kann man die Seite nun nicht mehr aufrufen und muss sich anmelden. Wollte es dir trotzdem schicken, vielleicht willst du ja weiterforschen.

http://mjkit.forumotion.net/login.forum?redirect=forum-f8/topic-t883.htm


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Immer wieder, für DICH ist es nicht der Echte, für mich schon. ;-)
...vielleicht solltest Du Dir vom Weihnachtsmann mal ne neue Brille wünschen, mal ein kleiner Spass am Rande;-)

@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Und dann soll die Presse nichts davon gewusst haben?.
...das war ja auch so ein Ding, es war ja kaum, oder gar keine Presse da. Das Bild von MJ im KW, war ja von einem befreundeten Paparazzi. Wenn Presse da gewesen wäre, gäbe es doch jede Menge mehr Bilder. Die hätten doch damit Kohle ohne Ende gemacht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:04
Angeblich gibt es ja auch ein Bild vom toten MJ. Komisch, das auch das nicht veröffentlicht wird.

Klar hat die Fam. gesagt, wer das verkauft wird verklagt, aber man kann ja sowas auch versehentlich mal verlieren oder eben falsch an wen schicken :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:07
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Angeblich gibt es ja auch ein Bild vom toten MJ. Komisch, das auch das nicht veröffentlicht wird.
...wenn MJ tatsächlich tot ist, dann kann ich das verstehen, das dieses Bild NICHT an die Öffentlichkeit kommen soll.

Aber wenn er lebt, dann hat man damit auch nur wieder sagen wollen"wir haben ja das Bild" und zeigen es Euch nicht, weil...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:12
Man hätte ja auch um die gemüter ruhig zu stimmen ein bild von mj zeigen können wo sie ihn für die fam. aufgebahrt hatten.er soll doch wie ein engel ausgesehen haben.....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:14
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...vielleicht solltest Du Dir vom Weihnachtsmann mal ne neue Brille wünschen, mal ein kleiner Spass am Rande;-)
@wfis8846
Glaubst du etwa noch an den Weihnachtsmann...;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:17
Also,bei This is it dem Film war es die ganze Zeit der echte Michael!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:18
@ron1966
leider muß ich dich da enttäuschen...es war auch sehr oft das Double zu sehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:19
@ron1966


Hast Du den richtigen Film gesehen oder Moonwalker. ;) Ja da war er immer der echte Jackson. Aber doch nicht bei TII


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:22
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:.er soll doch wie ein engel ausgesehen haben.....
...ich denke wie ein alter, kranker Mann, so das die Sanis ihn garnicht erkannt hatten;-)


Oder etwa so?

/dateien/gg58001,1260292931,engel1s


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:22
@Dirty-Diana
Ich seh das auch so. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 18:26
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber doch nicht bei TII
...ja stimmt, da gabs mindestens 2 von bei This is it.(Film)


Anzeige

melden