Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:50
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:ich meinte das Haus war ständig belagert, hatte gar nichts nur mit diesem Tag zu tun. Wo Mchael war, waren immer Fotografen, nur am 25.06. nicht, da war nur einer da.
hattet Ihr Euch vorhin mein Video angeguckt, wo der Fotograf, der das Foto vom KW gemacht hat sich verplappert hat? Vielleicht ist das die Lösung zu der Frage.

Hier ist es nochmal.

https://www.youtube.com/watch?v=XhEGFOqtfMw

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:54
@Thisisit2


An dem Musikvideo ist auch was faul. Da sind auch wieder Bilder drin, die im Film nicht zu sehen sind. Bei dem Duett mit der Frau. Da hat er drei Mal andere Sachen an. Einmal die schwarze Jacke. Das kennen wir ja. Dann nochmal das gleiche ohne Jacke. Dann hatte einmal eine golde Hüftlange Jacke an mit einem weißen T-Shirt drunter. Die Frau selber, trägt aber immer das gleiche


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:56
@Dirty-Diana

Danke dir das hab ich noch garnicht bemerkt.
Du hast recht.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:56
@wfis8846
Du meinst "der Tag" war gar nicht der 25.06. Es gab mehrere Tage, vielleicht mußte ein bischen "geübt" werden.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:57
@Thisisit2
Ja danke....hab`s eben nicht gesehen, ist aber das gleiche was ich grade von MTV reinkopiert habe


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:59
@mjtilidie
Das Haus war belaget von Fans und Followern , immer, ich meine die ganz verrückten "anhänglichen". Keiner war da, nur dieser Touristenbus und langsam glaub ich, das war auch kein Zufall.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nur nochmal zum besseren Verständnis - es gibt demnach 2 "letzte" Bilder - erstens das Bilde vom 25.06.2009 und zweitens das gefakte / 25.6.09 gemischt mit Aufnahme vom Sauerstoffzelt ..... oder
Ja, nur dass das mit dem Kopf vom Sauerstoffzelt hundert Pro ein Fake ist. Es wurde ja von einem Privaten Menschen gemacht. Es ist definitiv ein Fake.

Bei dem vom 25.6 wissen wir ja nicht ob es ein Fake ist, wir wissen ja nur, das es nicht der MJ von 2009 sein kann, also der der 50 Jahre alt ist. Es kann aber auch echt sein, aber eben nicht MJ, sondern ein Double, oder eine Puppe.

@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:die haaransätze und koteletten an den ohren herum von allen 3 bildern, hab auch mal genau gegugt, da liegt jede haarsträne gleich. drum ist das ohr auch so abgeknickt wie ein segelohr
Wo sind denn da die Haaransätze gleich? Beim Bild von 2009 hat MJ so ein komisches schwarzes Teil auf dem Kopf, und die Kotletten sind auch viel länger, und das Ohr ist auch anders, Last but not Least sind die Augenbrauen beim Sauerstoffzeltkopf rund und beim anderem mit nem kleinen Knick;-)



/dateien/gg58001,1260298816,hoax12


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:01
E casanova ist auch kurz im musikvideo zu sehen.
Das ist ja mal krasssss.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:01
@b.alexis


Da waren zwei Touribusse. Aber schon komisch das dann angeblich die Straße gesperrt war und trotzdem Touribusse fahren???? Und das der Krankenwagen die erst vorbei fahren läst und die erst dann selber raus fahren. Wenn ich jemanden im Wagen habe, sehe ich zu das ich ins KH komme und eier nicht noch ewig herum


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:02
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Du meinst "der Tag" war gar nicht der 25.06. Es gab mehrere Tage, vielleicht mußte ein bischen "geübt" werden.
Ich meine, dass das ganze irgendwo anders gedreht wurde, also in nem Aussenstudio. Der Funeral wurde ja auch einmal im Studio gedreht, und einmal live um uns zu verarsc...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:02
also meines erachtens waren da mehr als nur ein paparazzi, die Frage ist doch warum nur ein Foto entstanden ist, und das noch bei verdunkelten Scheiben, ein Paparazzie haut minestens 100 bilder in der sek. raus also kann das garnicht sein und das bild wurde ja als Fake deklariert. Das Bild das wir zusehen bekamen ist schon älter.

Hierzu noch mal der Video, am schluss sieht man das es mehrere Paparazzie da waren

object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.yo (Archiv-Version vom 12.07.2013)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:03
@b.alexis
wir haben doch nur die kameraeinstellung gesehen und die zeigte nur wenige. die weden ja auch nicht alle vor seinem tor gestanden haben, sondern auf der anderen strassenseite. sieht man ja auch das das video von der anderen strassenseite aus gefilmt wurde, weil dazwischen ja der touri bus durchgefahren ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:04
Wann wurde das Bild auf der Trage gemacht??? Im Krankenwagen rein oder zum KW hin????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:04
und nicht zu vergessen das es da zwei KW gegeben hat....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:05
@Dirty-Diana
Vielleicht haben die die Busse da extra vorbeigeschickt, schaut da wird Michael abtransportiert. Fotos konnten die aus dem Bus eh keine machen und wenn, es gab ja außer dem Auto nix mehr zu sehen und austeigen durfte sicher niemand. Einfach um das ganze ein bischen "schaulustiger" zu gestalten.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:06
@b.alexis
das könnte sehr gut möglich sein


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da waren zwei Touribusse. Aber schon komisch das dann angeblich die Straße gesperrt war und trotzdem Touribusse fahren???? Und das der Krankenwagen die erst vorbei fahren läst und die erst dann selber raus fahren. Wenn ich jemanden im Wagen habe, sehe ich zu das ich ins KH komme und eier nicht noch ewig herum
...genau das ist es, es ist so vieles da faul. Selbst das Ding mit den Mülltonnen. Die haben damals recherchiert im Hoaxforum, das die Mülltonnen dort immer Dienstags gelert werden. MJ ist aber an einem Donnerstag verstorben. Wenn die ihre MT nicht gleich nach der Leerung von der Strasse wegnehmen gibts dort Ärger.

Schon geleert konnten sie auch noch nicht sein, weil die Müllabfuhr die Tonnen nach der Leerung nicht wieder in Reih und Glied hinstellt. Das ist in den Staaten nicht anders als hier.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:06
@mumel
ja das meinte ich ja, aber die klebten ja nicht an seinem eingangstor. die paparazzis interessieren sich doch nicht was ein fan macht, drum haben die ja auch konsequent das tor gefilmt und nicht die leute, die aussenherum standen. die anderen die da waren sind halt nicht zum kw vorgedrungen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:07
sorry kriege das Video nicht rein
vieleicht kann es ja jemand anderst posten ,mein PC frisst das nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:08
Wann wurde das Bild auf der Trage gemacht??? Im Krankenwagen rein oder zum KW hin????


Anzeige

melden