Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:26
Zitat von HanikaHanika schrieb: @Sunshine74
Ja, die Frage stellt sich natürlich. Dem Artikel nach sei MJ offensichtlich im Wohnzimmer zusammengebrochen und dann ins Schlafzimmer geschleppt worden
Aber was macht das für einen Sinn??? Der wird ja dann au den Boden zusammen gesackt sein. Dann belebe ich ihn doch da wieder und schlepp ihn nicht erst ins Schlafzimmer und lege ihn aufs Bett wo die Wiederbelebungsversuche eh nichts bringen wg zu weichem Untergrund

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:26
@Sunshine74
Und woher um Himmelswillen, kam LaToya her? Ich dachte immer, sie war gar nicht in LA?! Ist euch bekannt, daß sie zusammen mit den Kindern und Kathrine beim UCLA ankam? Müßte man ja nach diesem Artikel annehmen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:28
@Dirty-Diana
naja bei MJ ist glaub ich alles langsam möglich :D

sorry aber der ganze Artikel macht keinen sinn...@Hanika hast du ein link zum kompletten Artikel?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:28
@Hanika


La Toya hat erzählt, dass das man sie angerufen hat. Da hat sie nach ihrer Mutter gefragt, die sie im HG schreien hörte. Als sie ankam im KH fragte sie nach ihrem Bruder und ihre Mutter stand da heulend.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:29
@Hanika
Sorry aber der artikel ist komplett gelogen....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:29
@wfis8846
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon zu sehen, aber warum sollte sich MJ als Frau verkleiden? Mit seinen riesen Branken würde das als Frau doch schon sehr auffallen. Außerdem meine ich gesehen zu haben, dass die Frau ein schwarzes Kleid an hatte, ohne Ärmel und mit tiefem Dekolleté.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:30
Die lügen doch alle wie gedruckt Und da soll man an den Tod von Michael Jackson glauben???? NEVER


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:31
@Dirty-Diana
es gibt aber Leute wo es glauben...was ich nicht verstehe


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:32
@CosmicQueen
ich meinte ob die frau joanna sein könnte, nicht mj. und der alte mit dem hut mj sein könnte


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:32
@mjtilidie


die premiere soll am 13 dezember sein


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:34
glaub auch das der artikel gelogen ist. d hat sich jemnd was zusammengereimt. zumal ja auch ein video gibt, das die ankunft am la toyas ohne kids zeigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:34
@Hanika
La Toya war in LA und ist dann auch alleine zur UCLA gefahren, Janet war nicht in LA, die war zu diesem Zeitpunkt in New York.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:35
@Hanika



Hast Du mal den ganzen Artikel??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:36
@Sunshine74
Hier ist der Link dazu:

http://www.blick.ch/people/international/sohn-prince-michael-sah-seinen-vater-sterben-122477 (Archiv-Version vom 02.07.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Hanika
La Toya war in LA und ist dann auch alleine zur UCLA gefahren, Janet war nicht in LA, die war zu diesem Zeitpunkt in New York.

Auch nicht unbedingt. Mal war sie nämlich in Atlanta


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:38
@Dirty-Diana
stimmt gibt ein interview wo sie sich verplappert ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:38
MJ777

hast du das Bild rechts unten angeschaut also die hat nach meiner Meinung sehr grosse Hände, und als ich das Bild sah dachte ich sofort das er sich da als Frau verkleidet hat. Weiss jemand von wann das Bild ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:39
Zu dem Zeitpunkt war die Nanny gar nicht mehr angestellt. Die Köchin hatte doch in ihrem Interview gesagt, das sie sich dann um die Kinder gekümmert hätte


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:39
Dann paßt doch da wieder nichts hinten und vorn!


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:39
@scooby-doo
ja das mag schon sein aber diese punkte-mal-aktion ist schon länger im netz. komisch nur das der erste punkt von mj gesetzt worden ist, wenn er doch "tot" ist.


Anzeige

melden