Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:03
@Thisisit2
*thumbsup*

also

*daumenhoch*

:D

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:08
@Thisisit2
hi
ich hatte dies gestern gepostet dass MJ wärend den proben zwei zusammenbrüche gehabt hat. dies las ich auf TMZ.com. nur wied von einem user behauptet dass er diesen beitrag nie auf TMZ.com las. obwohl dieser sagt dass er fast jeden bericht auf TMZ.com lesen würde. ich kann nur sagen dass dieser beitrag auf TMZ.com existiert hat. ich hab ihn heute nochmals gesucht um den link hier posten zukönnen. aber siehe da der beitrag wurde auf TMZ.com entfehrnt oder gelöscht. wesshalb weiss ich nicht. Travis Pane hat diese zusammenbrüche von Michael bestätigt.


lg: J.G


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:09
Ich würde mich ja ganz gerne nochmal an sie wenden mit einigen dingen die wir hier rausgefunden haben,nur denke ich wenn wir wirklich etwas gefunden haben und die greifen das auf und bohren dann selber weiter und mj lebt noch,ich ihn damit in gefahr bringen könnte.
Hab es deswegen gelassen,ich denke ihr seid da meiner meinung es lieber nicht zu tun oder??


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:12
@EC145

Wenn du es da gelesen hast würd es auch so sein und die haben es rausgenommen er stand ja auch auf der r.i.p. seite und ist wieder entfernd worden sehr komisch....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:14
@Thisisit2 Ich bin der Meinung Du solltest Dich ruhigen Gewissens an TMZ wenden.Habe das auch schon einige male getan.Du wirst aber von denen keinerlei Reaktion bekommen.Leider!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:14
Sorry entfernt


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:17
@ron1966

Von tmz würd man keine antwort bekommen denn wenn sie irgentwie mit drin stecken können sie auch nicht antworten im gegenteil sie werden auf der hut sein das man nicht noch mehr ungereimtheiten findet denke ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:22
@EC145
jeden Müll haben sie noch,und genau dieser Beitrag sollen sie gelöscht haben?Sorry das kann ich einfach nicht glauben...genau sowas hätten die Medien gerne noch mehr breitgetreten wenn es gestimmt hätte...
die hätten ihn in der Luft zerrissen und nur Gemeinheiten geschrieben...wie sonst auch immer...das wäre doch der beste Skandal gewesen....und sowas löschen sie??nie und nimmer...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:31
Mal was für zwischendurch lustig war mj ja auch

/dateien/uh58001,1260628275,photos 001


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:35
@EC145
Diesen Beitrag hat es nie gegeben, deswegen kannst du ihn auch nicht bei TMZ finden, so einfach ist das. Ich denke das du dich einfach nur verlesen hast und TMZ bestimmt über einen früheren Zusammenbruch, den Michael tatsächlich mal hatte, aber schon länger her, geschrieben hatte. Wie gut kannst du denn Englisch?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:37
@Sunshine74
dann glaub du an den storch sorry aber ich hab ihn gelesen. ich wollte den link ja als beweis posten fand diesen aber auf TMZ.com nicht mehr. schon komisch aber auf der R.I.P List stand Michael ja auch und verschwand wieder.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:38
@CosmicQueen
ach komm. den gabs. du musst jeute natürlich sagen dass es dieen nie gab. weil sonst die VT in sich zusammen fallen würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:39
hallo leute!

@ron1966
sag mal jetzt wo du das video gepostet hast... was ist eigentlich mit den bändern der überwachungskamera? weiß man schon wo die sind? er hatte ja überall im haus kameras und bewegungsmelder, doch wo sind die bänder???


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:42
Wir können jetzt hier aber nicht behaupten des es den beitrag nicht gab weil er nicht mehr drin steht und ihn sonst keiner gesehen hat.Es verschwindet sooo viel im inet.
Es würd wenn es so da stand einen grund geben,daß er sofort wieder raus genommen wurde.Deshalb streiten ist sinnlos.......


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:42
@CosmicQueen
und noch wass so komisches. auf der R.I.P List wurde Michael ja auch 48 stunden geführt und verschwand urplötzlich wieder


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:44
@Thisisit2
na wer behauptet denn hier das es diesen beitrag nie gegeben hat? unser spassvogel @CosmicQueen natürlich. ich glaube @surprise hat auch ein beitrag in diese richtung gelesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:45
@EC145
brauch nicht an den storh glauben...aber mir kommt es vor als wenn das mal wieder dein geheimer bekannter wo du nicht sagen darfst wer es ist erzählt hat....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:46
@EC145
Wieso sollte ich das sagen müssen? Du hast meine andre Frage noch nicht beantwortet. Kannst du gut Englisch, oder lässt du die Seiten mit Google translator übersetzen, da kommt nämlich nur Müll raus.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:47
@Sunshine74
bist du schwer von begriff? ich schrieb ganz klar dass ich den beitrag auf TMZ.com gelesen hab.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:48
@EC145
ganz einfach auf der RIP-Liste ist er verschwunden,dann kann man kurz nebenher behaupten das der Artikel gelöscht wurde...ja klar ein MJ bricht zweimal Zusammen und die Medien verheimlichen es dann...genau und das bei MJ...was für ein Zufall..

es werden immer mehr Zufälle bei MJ...


Anzeige

melden