Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Speisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speisen Aussergewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 01:37
Ich war mal be iner schlachtung eines schweins dabei - für nen stadtmenschen schon ein ereigniss - und ca. 30 minuten danach oder so - vieleicht auch später - gabs ganz frische blutwurst - damals als kleiner knirps hab ich das nicht so richtig geniessen können - aber man das ist schon was geiles


was ich mal gern essen würde sind heuschrecken - keine ahnung warum - aber das stell ich mir lecker vor - überhaupt so chinesische leckerbissen , dies nur in china gibt - abseits von den hier gängigen aber auch zum sterben geilen gebackenen bananen *lechz*

achja und als monty python fan - natürlich OTTERNASEN - GEBACKENE LERCHENZUNGEN usw. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 01:49
Ja so ne Schweineschlachtung ist schon was.
Lecker Metzelsuppe...........

Feijoada..........
ist ein Eintopf aus meist schwarzen, selten auch roten oder braunen Bohnen und gilt als das brasilianische Nationalgericht.
Bei der Feijoada completa werden diese mit Trockenfleisch, Räucherwürstchen, Zunge, Schweineohren und -füßen, Nelken, Lorbeer, ganzen schwarzen Pfefferkörnern, Knoblauch und Zwiebeln gekocht, dazu wird Reis,
Farofa (geröstetes und angemachtes Maniokmehl), gedünsteter Couve mineira
( bzw. außerhalb Brasiliens Grünkohl oder Wirsing ) und Orangenscheiben sowie eine Molho da pimenta, eine pikante bis scharfe Pfeffersauce, serviert.

Hab sie nur einmal ORIGINAL probiert, naja von den Knorbeligen Ohren und von den Füßen war ich nicht so begeistert.
Die Version mit Räucherwürstchen, Dörrfleisch und Kassler schmeckt mir besser :)


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 08:59
Ich hab schonmal Fleje (Fleckessen- bei den Schlesiern beliebt) oder so ähnlcih heißt das gegessen, das ist eine Suppe aus Kuhpansen...sehr lecker..und meine Mum hat mal gebatenes Schweinehirn gemacht, das war auch nicht zu verachten...


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 09:49
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:was ich mal gern essen würde sind heuschrecken - keine ahnung warum - aber das stell ich mir lecker vor
Schmecken nicht wirklich "lecker", eher nussig. Daher kann man sich auch Nüsse rösten, ist weniger Arbeit ;) Schmeckt definitiv nicht nach "Ohh mein Gott, muss ich umbedingt wieder essen".


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 09:58
ich würde gerne mal Texas Oysters essen....paniert und frittiert bestimmt ein Genuss...


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 15:04
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Sorry, aber jetzt muss ich grauenvollst ablachen. Wie drollig.
War es Sommer und die Truhe kaputt? Klingt irgendwie nach Fischvergiftung.
ich bin ein meeresfrüchte-fan und ich hatte dieses spanische fabrikat vorher
schon öfters gegessen. doch diesmal hatte ich offensichtlich eine verdorbene packung erwischt, warum auch immer. es war frisch aus dem Tiefkühler des Supermarkts.
die übelkeit, mit sofortiger magenentleerung, trat unmittelbar nach dem genuss auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 15:27
Alles, was meine Frau zubereitet, ist ungewöhnlich.
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 15:29
schwarzsauer und dazu ein warmes brötchen mit salzbutter


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 15:39
was noch lecker ist , bregen auf auf schwarzbrot mit zwiebeln.

karpfen blau , frisches geschlachtetes noch warmes lammfleisch gegrillt


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 18:25
@nataS

Sind das nicht Stier Hoden??? Im Fernseh sah ich mal nen Bericht darüber die sollen sehr lecker sein!!


melden

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 07:46
@Evolet84
ja, das sind ie Stierhoden, sahen bei der Zubereitung im Fernsehen wirklich gut aus....aber wenn, dann möchte ich sie mal in Texas probieren.....


melden

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 18:02
blaue Spaghettinudeln sind klasse mit ein wenig Curry Pasta asciutta.

CurrySchokolade ist super lecker


melden

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 22:03
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:noch warmes lammfleisch gegrillt
äähh... wtf?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich war mal be iner schlachtung eines schweins dabei - für nen stadtmenschen schon ein ereigniss - und ca. 30 minuten danach oder so - vieleicht auch später - gabs ganz frische blutwurst
Sadistische Ader? Wenn du Fisch magst wär das was für dich -.-


Youtube: they eat fish alive.
they eat fish alive.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 22:15
@2duDe3
Das soll kein "Tierquäler"-Thread werden,wer sowas "Cool" findet sollte sowas in anderen Foren posten...oder vielleicht ein bisschen weiter Denken als von 12 bis Mittag :(


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 22:23
@2duDe3
um es kurz zu machen:"Verpiss' dich aus meinem Thread"...


melden

Ungewöhnliche Speisen

20.11.2009 um 22:29
@stanman


Sorry wenn mein SARKASMUS nicht offensichtlich war!


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

21.11.2009 um 18:06
@2duDe3
Für das "Verpiss' dich",wollte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich Entschuldigen...Ich kann Videos auf denen Tiere gequält oder so zubereitet werden auf den Tod nicht ausstehen... (Die Entschuldigung kommt von mir persönlich,falls jemand denkt ich wurde von einem Mod. dazu genötigt...)


melden

Ungewöhnliche Speisen

21.11.2009 um 21:15
Das video ist einfach nur abartig!!!!!


melden

Ungewöhnliche Speisen

22.11.2009 um 21:39
@stanman

Kein Problem.
Ich bin ebenfalls ein Tierfreund, manche Kommentare hier fand ich aber sehr makaber, dieses Video erschien mir als passende Reaktion.

Als Koch kann ich über derartiges natürlich auch nur den Kopf schütteln.


btw: Interessant für Vegetarier und alle die es werden wollen : Seitan

Wikipedia: Seitan

Gesund, Billig, Lecker, Variantenreich und zum selber machen ;)


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 13:43
@2duDe3

Stimmt, ich kann als Vegetarier Saitan auch nur wärmstens empfehlen.
Mache es immer in größeren Portionen selber.
Aber es is echt nich leicht, da Geschmack dran zu kriegen. :D


Anzeige

melden