Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 22:42
@libra
Gegen den Überlebenstrieb kenn man eben kaum was tun, der ist in uns verankert. Du bist nur Gast auf dieser Welt und all deine Materiellen Errungenschaften wirst du nicht mitnehmen können ;)

Mein Sinn ist es allmy zu sondieren! :troll:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 22:57
Das ist mir sehr wohl bekannt aber letztendlich hat dein leben doch einen sinn

würden wir noch im Wald leben würde dein Leben und das deiner Kinder den Sinn haben das sich Menscheit besser an den Lebensraum anpassen kann.

und in unseren heutigen Gesellschaft hat das Leben auch Sinne
so oder so jeder kann zu dem Thema denken was er will
aber ich denke es gibt einen Sinn oder sogar mehrere
vielleicht nicht nur auf unser Leben beschrängt aber vielleicht auf das unserer Nachfahren oder Mitmenschen
So oder so es ist verlorene Zeit darüber zu Diskutieren denn wenn man den Sinn findet dann Lebt man immernoch, hat keinen cent mehr deswegen in der Tasche und ist nicht zwingend ein besserer Mensch geworden


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:00
Zitat von libralibra schrieb:So oder so es ist verlorene Zeit darüber zu Diskutieren denn wenn man den Sinn findet dann Lebt man immernoch, hat keinen cent mehr deswegen in der Tasche und ist nicht zwingend ein besserer Mensch geworden
Muss ich nicht verstehen oder? ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:04
nope
bin im Fress-Delirium


*Gäääähn*

trozdem danke für deine Kommentare
ich hoff du hast dich nicht zusehr gelangweilt


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:05
Zitat von libralibra schrieb:trozdem danke für deine Kommentare
ich hoff du hast dich nicht zusehr gelangweilt
Nope..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:41
So wie vor paar std. Happy :vv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:50
@soulbreaker

das freut mich für dich ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:51
@mal_schauen
danke :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:53
@soulbreaker
mich freut das auch für dich. Schön, zu hören :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:55
@AliceT
Danke :) joa...ansonsten liest man hier ja meist das Gegenteil, vielleichts hilfts einigen zum umdenken ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.11.2013 um 23:59
@soulbreaker
:) Gerne :)
Es kommen immer irgendwann bessere Zeiten ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 00:03
@AliceT
Aufjedenfall ;) man muss nur dran glauben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 00:06
@soulbreaker
^^ Genau .. der Glaube, das ist es, was uns allen fehlt ^^
Ach, wärs doch immer so einfach :D
Nein, du hast schon recht. Positiv denken, kann nicht schaden, nie eigentlich ...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 08:40
angespannt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 12:05
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Genau .. der Glaube, das ist es, was uns allen fehlt ^^
Ach, wärs doch immer so einfach :D
Ich finde @soulbreaker hat gar nicht mal so unrecht. Wenn man ein positives Selbstbild hat und an sich selbst und das, was man will glaubt, dann strahlt man schonmal was ganz anderes aus. Und das wirkt sich eben auch auf andere Menschen aus ;) Man zieht eben immer genau die Menschen an, die das selbe ausstrahlen, wie man selbst.

Also bewirkt Glauben irgendwie schon eine ganze Menge ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 12:38
hab gerade ein deja vu

mal sehen ob ihr Profil bestehen bleibt, zumindest erkenne ich sie am gleichbleibenden Nick ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 13:14
Eigentlich ganz gut, obwohl einiges dagegen sprechen würde. Aber Kopf hoch, sonst erstickst du im eigenen Morast.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 13:41
@ahri
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Oft ist vielleicht auch nur in der Wahrnehmung alles schrecklich schlimm, ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Gefühl.
..weiß nicht, das ist schwierig ..

und klar, positiv zu denken, kann dem Leben evtl. auch eine andere Richtung geben. Manchmal findet man aber trotzdem nicht raus, so sehr man sich auch anstrengt, mit dem "Positivsehen".

Wenn jemand an einer schlimmen Krankheit z. B. leidet, dann mag das auch wie Hohn klingen.

Und im Vergleich dazu ist das Bejammern von subjektiven Stimmungslagen, so schlecht sie sich auch anfühlen mögen, eh ein schlechter Witz.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast recht ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 13:43
@AliceT
Ohja, das ist definitiv schwierig. So eine Einstellung bekommt man auch nicht von einem Tag auf den anderen. Manche haben das schon mit in die Wiege gelegt bekommen, aber meist muss man sich das doch eher hart erarbeiten.

Und natürlich ist es keine Wunderlösung für alle Probleme :D Das wäre ja zu schön.. Aber es macht das Leben angenehmer, deswegen finde ich, dass es sich definitiv lohnt in der Hinsicht an sich zu arbeiten :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.11.2013 um 13:45
@ahri
:) Ja, auf jeden Fall. ;)


Anzeige

melden