Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:40
@MissMietzie
Das ist mir auch schon hier aufgefallen... das wird aber leider mittlerweile zu einer Unart hier.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:41
@nasirjones
In der Tat. Frage mich nur wie solche Menschen im Alltag zurecht kommen. Da kann das so doch gar nicht funktionieren.
Naja schade auf jeden Fall.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:44
@MissMietzie
Na wahrscheinlich sind diese User im Alltag anders als hier. Im Internet können die sich ausleben.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:45
@nasirjones
Könntest du richtig liegen. Aber schwamm drüber. Eine Nacht überschlafen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:46
@MissMietzie
Mir ist es egal. Ich rege mich selten auf über sowas. :D Genau, morgen früh hast du dich wieder beruhigt. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:50
@nasirjones
@MissMietzie
nope das war hier schon immer so

oder besser gesagt im internet

da muss man schon auf ernsthaftere foren. da gibt es dann wirklich so etwas wie netikette *g*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:51
@nasirjones
@james1983
Seriöse Wissenschaftsforen, stimmt. Aber habe Angst dort unangenehm aufzufallen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:52
@MissMietzie
Ich dachte das wäre hier seriös. :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:53
@MissMietzie
hehehehe ;P

war neulich auch sehr überrascht als jemand auf youtube plötzlich in einer youtube debatte plötzlich meinte "hmm interessting you know i never then it this way."

wusste erst gar nicht wie ich reagieren sollte lol


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:54
Gut.


@nasirjones

Deine Magenschmerzen haben sich erledigt, hoffe ich doch ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:55
@james1983
Es kommt eben plötzlich und unerwartet :D Sogar auf Youtube. Oder gerade da?! ;) haha

@nasirjones
Höchst!! Nur!! Immer!! ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:57
@Sira
Ja, mit Tee geht das schon. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:57
@MissMietzie
Ich Schelm :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:58
Ich fühle mich müde :D haha

Gute Nacht allesamt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.11.2013 um 23:59
Gute Nacht Mietzi :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2013 um 00:15
Irgendwie bekifft.^^^^ Und müde


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2013 um 05:15
müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2013 um 19:45
-.-'


Anzeige

melden