Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:40
@joleen
Meine sind eh leckerer .___.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:41
@kushsmoke
Meine sind immer einmal leckerer als deine. :P:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:41
<.<


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:42
>.>


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:42
Gerade wieder daheim und ziemlich frustriert... . Hallo, zweite Liga... .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:42
@kushsmoke
Hör auf mich zu trollen. :cry:

*am Keks abbeiß*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:43
Na gut ich ge ja schon wek xD

Muss eh noch meinen ganzen Kram vom Balkon holen^^
Wünsche noch nen guten Krümelgenuss :3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 17:45
Yeahhhhhh...ich hab den Kekskampf gewonnen. :P:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 19:55
...irgendwie ... herzi-pochend...
und naja tiiiihihihi :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 21:47
Erledigt! Gute Nacht Welt.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 21:52
Verärgert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 22:00
wie ne Fliegenklatsche... plus müde... plus durstig... plus verheizt... ich glaub, ich geh ins Bett... leg mir ne schöne "relaxing meditation sleeping chilling klangschaling sparing" Mucke aus YouTube auf... und lass den lieben Gott einen guten Mann sein...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 22:11
Samstag Abend. Wichser. Ärger. Provokation. Noch ein bisschen mehr und ich verfalle in alte Gewohnheiten, welche ich nicht mehr haben wollte. Weck nur weiter das Biest...
Youtube: Skillet - Monster (Official Video)
Skillet - Monster (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 22:34
Zitat von AliceTAliceT schrieb:wahnsinnig genervt
deprimiert
einsam
@AliceT

https://www.youtube.com/watch?v=qRAha8VLs4E (Video: RAMONES - Too Tough To Die)

Vielleicht hilft das ja nochmal :D :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2014 um 22:39
@Pestsau
Danke. Das ist echt sehr freundlich.

Es geht auch schon wieder etwas besser.
:)


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.04.2014 um 00:35
Bauchweh .__.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.04.2014 um 01:02
@kushsmoke

hast eine wärmflasche??


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.04.2014 um 02:44
dicht .mit kopfhörer beethoven hören. und das bild von dem mädchen die ich seit jahren liebe anschauen.und spüren wie die seele die ich nicht hab,aus mir davon fliegt.

es gibt kein jenseits,es gibt kein gott, es gibt kein ich und es gibt auch die realität nicht.
es gibt nur sie nicht ihr körper oder ihre seele, ich weiß es nicht. aber wenn sogar sie sterben muss wie soll ich dann an ein gott glauben, der nur unser bestes will? wenn es einen gott gibt, er sieht, wie ich leide weil ich sie nie kriegen konnte und jetzt will er mir die hoffnung nehmen,dass sie mich auch mal liebt und ich sie dann verliere und wieder im paradies suchen muss? sowas kann kein gott. erst spüren lassen wie liebe ist und auch hoffnung geben und wenn es dann doch klappt aber weil es ein gott gibt und dementsprechend auch ein jenseits, will er sie mir nehmen.. in dem er sie sterben lässt oder mich.

tut mir leid Gott aber das ist paradox. entweder gibt es gott und er ist so böse wie ich oben schrieb oder es gibt kein gott und alles ist von natur aus so tragisch. in jedem fall verliere ich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.04.2014 um 05:01
Einsam..


melden