Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 00:04
@Lemniskate.....danke :lv:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 01:18
gravitätisch solide :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 03:43
Schrecklich alleine..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 07:21
keine Lust auf Erklärungen abzugeben. (führt eh zu nichts mEn)
-also Sein.. Sein ist schön.
Unverwickelt ist es angenehm. :) - dazu muss man maches von sich weisen,was nicht so angenehm ist(das Unangenehme und das Vonsichweisen),aber dann fühlt man sich freier.

blubb^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 09:14
Gerädert und müde, 4 Stunden schlafen reicht mir einfach nicht :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 10:56
Todmüde und genervt 😒 arbeitet der Depp nebenbei beim Passamt??


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 16:27
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Gerädert und müde, 4 Stunden schlafen reicht mir einfach nicht :(
Habe auch noch ewig wachgelegen. Dachte erst, es liegt am Vollmond. Aber der war es diesmal nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 16:45
@Suheila

Bei mir wars auch nicht der Vollmond, ich weiß nicht mal ob überhaupt Vollmond war?
Ich weiß aber an was es bei mir liegt und es ist noch nicht ausgestanden :}


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 16:47
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich weiß aber an was es bei mir liegt und es ist noch nicht ausgestanden :}
Ne noch nicht. Und wenn, dann beginnt es sogleich von vorn.
Lemniskate halt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 16:51
@Lemniskate
mir geht es wirklich nicht so gut, lass gut sein :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 17:30
Ich komm grade von einer "lesetour" aus dem Broniethread... Wie fühlt man sich nach sowas? Verwirrt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 19:30
Halb übel vor Angst und Aufregung, so was Bescheuertes....reiß dich mal zusammen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 19:33
geht so


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.04.2015 um 20:49
Gerade ganz gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.04.2015 um 07:02
Sooo müde :-|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.04.2015 um 08:11
todmüde


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.04.2015 um 10:37
gut (+)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.04.2015 um 21:49
ta66eb0 alt


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.04.2015 um 21:51
Nein noch besser..

Asbach Uralt Logo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.04.2015 um 21:51
Müde und alt :(


Anzeige

melden