Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:33
@miku
Ok :)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:37
@DerPan
Jetzt ist eh vorbei mit essen bei mir, da sind verschimmelte Lebensmittel bei mir im TV... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:39
@miku
So empfindlich ?? Mach doch Tv aus^^ Ich guck immer vorher im Programm was so läuft und heute läuft irgendwie nix was ich nicht schon gesehn hätte.
Also mir vergeht der Appetit erst wenn ich Bear Grylls seh wie er in ne fette Made reinbeisst :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:41
@DerPan
Ich finds ja total interessant, aber bei verschimmelten Lebensmitteln bin ich echt total empfindlich, keine Ahnung warum, sonst schockt mich nix :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:46
@miku
Ja da hab ich auch,n Problem mit.
Ich kauf immer Milch mach sie auf für Kafee dann stell ich die wieder in den Kühler.
Dann kauf ich wieder neue Milch mach sie auch wieder auf ohne die alte zu verbrauchen, das sammelt sich dann irgendwie^^ Hab mal versehentlich so ne "alte" Milch erwischt, wollte da nen
Schluck trinken, hätt ich besser nicht gemacht :(
Na jetz hab ich halt keine Milch mehr und Kafee wird nur noch Schwarz getrunken...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:52
@DerPan
Ich hatte mal eine vergammelte Müllermilch, die ich aber grade erst gekauft hatte. Da ist mir durch einen Schluck soooo schlecht geworden, dass ich 2 Jahre keine Müllermilch mehr angerührt habe... Gott was bin ich empfindlich :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:56
@miku
Ich kann auf Milch mittlerweile ganz gut verzichten, ausser sie ist ungeöffnet :)
Mir tut Milch eh nicht so gut, weil ich befürchte das ich auch Lactoseintolerant bin, früher hab ich das Zeugs Literweise in mich hineingeschüttet, aber man wird älter....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 22:57
@DerPan
Ich mochte noch nie Milch oder Milchprodukte. Ich vertrag sie auch nicht so gut, hab auch schon eine Lactoseintoleranz vermutet. Das einzige milchartige was ich liebe ist Sahne. Aber das liegt wohl am Zucker :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:01
@miku
Ja mit dem Zucker hab ichs auch^^ Und irgendwie ist der überall drin, vor allem in den Süssgetränken... Aber mit Bier lässt sich das neutralisieren :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:02
@DerPan
Ich hab auch das Gefühl dass alles was ich zu mir nehme zu großem Anteil aus Zucker besteht... :D Aber egal, ess auch viel Fleisch und auch ein bisschen Gemüse, also gleicht sich das auch aus :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:08
So ich geh mal ein Zimmer weiter bin irgendwie müde und muss morgen zum Arzt, hab leider die Befürchtung das mir ne Rippe gebrochen ist, werd dann mal röntgen müssen :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:09
@DerPan
Dann mal gute Nacht. :D
Müsste eigentlich auch endlich mal zum Zahnarzt und mir nen Zahn ziehen lassen, aber ich hab keine Zeit und will mich deshalb auch nicht krankschreiben lassen :s


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:13
@miku
Ja wünsch ich Dir auch :)
Und schieb das mit dem Zahn nicht zu lange auf, weil das wird sonst nur schlimmer, ich sprech da
aus Erfahrung...
Und ein Zahn ziehn ist wirklich nicht so schlimm, bis auf die Geräusche :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:16
@DerPan
Jaa ich weiß, hänge ja im Moment an Antibiotika wegen der Entzündung, weil der Zahn komplett offen ist... Mal sehen, vielleicht nächste Woche :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.08.2011 um 23:19
@miku
Oje Du arme :( Also dann gut Zahnzieh... k.a. was ich da sagen kann. Gute Besserung
Und gut Nacht ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.09.2011 um 01:51
Final Destination 5 gucken.

Zwar ging es nach dem 2. Teil abwärts,aber vielleicht kann Nummero 5 trotzdem überzeugen.
Außerdem habe ich ohnehin nichts besseres zu tun,da kann auch der Film blöd sein. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.09.2011 um 16:11
fernsehen ,naschen ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.09.2011 um 16:38
Essen - Chips und Pommes & arbeiten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.09.2011 um 16:43
Gleich Geschirr spülen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.09.2011 um 14:24
Green Mile schaun


Anzeige

melden