Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.07.2012 um 15:12
@Bernard
Haha du kannst aber viel erzählen :D

Ich würde trotzdem den Anbieter wechsel, weil wie du siehst, sind sie ja trotzdem lahmarschig und wahrscheinlich auch noch sauteuer. Und bei O2 als Handykunde, habe ich eine extra "Festnetznummer" bekommen, also für's Handy, da kann man mich dann auch quasi kostenlos erreichen, deshalb bräuchtest du wahrscheinlich gar kein Festnetzanschluss mehr, außer für's Internet vielleicht...

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.07.2012 um 15:23
@CosmicQueen
Internet geht über Satelliten-Stick, aber -wie erwähnt- auch von einem unzuverlässigen Anbieter der mir darüber hinaus auch noch eine "Flat" angedreht hat, bei der regelmäßig zum Monatsende (mal früher, mal später) das "Volumen" aufgebraucht ist und die Übertragungs-Leistung dann kräftig herunter gesetzt wird. Obwohl oft genug aus "technischen Gründen" sowieso hier die "Datenautobahn" zum Feldweg wird. Wenn es vertraglich möglich ist, wird auch dieser Anbieter gekündigt...
Die von Dir erwähnte "Festnetznummer" auf dem Handy hatte ich - als es darum ging den Vertrag turnusmäßig zu verlängern, wurde mir von "talkline" nach 2 Jahren plötzlich eine andere Nummer gegeben. Angeblich ginge das nicht anders. Daraufhin habe ich diese Zusatzoption wieder abbestellt. Was willst denn machen, gegen solches fernmeldemäßiges Lumpenpack? Einen Gutachter bestellen? Und auf dessen Kosten sitzen bleiben? Die können mit ihren "Kunden" (fühle mich bei keinem dieser Unternehmen als "Kunde"!) wirklich machen was sie wollen. Und in erster Linie kräftig abzocken...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.07.2012 um 20:22
Schlange füttern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 00:08
Mir nen Tee kochen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 02:53
Nicht schlafen können, mich mit Musik beschallen, über verschiedene Dinge der nächsten 4 Jahre nachdenken...

Und nebenbei noch ein Bisschen verzweifeln.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 03:17
Good Night!
Ich höre jetzt damit auf und leg mich hin!
Dann kann ich daran arbeiten, Kopf hoch läuft schon.
Schöne Träume...@Zimba


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 03:51
In einem anderen Forum lesen. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 05:28
Beschissen starke Schmerzen haben!! Erstmal zwei Tabletten eingeworfen, nun hoffen das sie schnell wirken =(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 07:36
gucke nebenbei Frühstücksfernsehen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 11:16
Den lieblichen Klängen der Handwerker lauschen :nerv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 12:24
Pause machen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 12:28
Ich mach auch grad pause , cheff heut nix da :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 13:28
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich mach auch grad pause , cheff heut nix da
Chef nicht da und Mäuserich tanzt auf dem Tisch ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 13:29
@Bernard
Na, haste dich schon mit dem Telekom-Futzi verbrüdert? ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 13:38
@TinaMare
Da gibt´s nix zu "verbrüdern". Die sollen ihren Service anständig durchführen und Kunden nicht an der Nase herum führen. Bis jetzt ist der Festnetz-Anschluß nicht wieder in Betrieb; ich werde in der Sache auch nicht weiter aktiv werden. So wichtig ist die Geschichte nicht, daß ich mich darüber aufrege; das sehen die Telekomiker wohl ähnlich, wenn ihnen ein weiterer zahlender Anschlußteilnehmer abhanden kommt. Kündigung ist in Vorbereitung. Können offenbar nicht weiter denken als wie eine fette Sau springt, sonst würden sie wohl darauf kommen, daß ja auch der eigenen Arbeitsplatz durch solcherlei Geschäftsgebahren irgendwann mal abgebaut wird und sie dann ihre Faulheit und Schlampigkeit auf der Straße vor dem Arbeitsamt ausleben können. Und das nun in der Tat wünsche ich vielen von denen...


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 13:42
Meine neuen HighHeels in der Wohnung einlaufen und die Welt aus der Sicht einer 1,75 m großen betrachten :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 13:59
@Daenerys
Und wie gefällt dir die Sicht so? :D Ich hab die immer, auch ohne High Heels...ich finds eigentlich ganz angenehm :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:03
Zitat von BernardBernard schrieb:Können offenbar nicht weiter denken als wie eine fette Sau springt
*grunz*???


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:05
@enigma1441
Sehr gut, plötzlich wirkt alles viel kleiner und komme besser an Regale ran. Ich bin jetzt zwar nicht winzig mit meinen 1,62, aber ist schon ganz schön ein Unterschied :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:06
@Daenerys
oha, dann sind die aber ordentlich hoch :-O Und damit kannst du gut laufen?


Anzeige

melden