Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:35
@Lightstorm

Ew, ich fühl mich grippig, hab Kreislaufschwierigkeiten und Probleme mim essen - das alles schlägt sich auf meine Angsterkrankung nieder und ich hab Panikattacken. :nerv:
Hab um 7 Uhr gefrühstückt, seitdem ist mir kotzübel.
War mit meinem Hund eine Runde im Wald spazieren, dachte das bringt meinen Kreislauf etwas hoch, aber Fehlanzeige.

Es ist furchtbar, ich könnte gut darauf verzichten. ~_~

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:39
@Zimba

Versuch dich mal am besten zu entspannen und die Dinge liegen zu lassen.
Gegen Übelkeit und für Entspannung am besten ein oder mehrere Tassen Kamilentee oder ähnliches und etwas machen was dir Spaß macht.

Und handle konsequent nach der Devise das deine Gesundheit und Wohlbefinden vor geht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:45
@Lightstorm

Kriege im Moment nichtmal Tee runter :( Und entspannen geht halt nicht aufgrund der Panikattacken.

Noch dazu muss ich später noch einmal losfahren zum Reithandel und einige Sachen für das morgige Training besorgen...

Und ich muss ganz viele andere Sachen machen. :shot:
Und das alles nach ner beschissenen Nacht! x_X


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:51
@Zimba

Wenn es dir so schlecht geht, würde ich den Tag frei nehmen und den Training morgen absagen.
Wie gesagt Wohlbefinden und Gesundheit geht vor.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:55
@Lightstorm

Nur ob Absage so viel bringt? Dadurch gehts mir halt auch ned besser, eher im Gegenteil. :(
Mal gucken. Wenn mein Kreislauf morgen immernoch so weit unten ist, werde ich mich zumindest damit zufrieden geben nur etwas bei den Pferden auf der Weide zu sitzen und das Training auf Donnerstag verschieben...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 09:59
jetzt bekomm ich Hunger auf rheinischen Sauerbraten....natürlich der echte...vom Pferd...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:00
Jetzt bekomm ich Hunger auf allmyanische Schnitzel... natürlich die echten... von @nataS ... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:02
@Zimba
Schnitzel ess ich auch gerne ;)

soll ich die Sau mal vorbereiten?? Isolde hatte bisher ein gutes und erfültes Leben ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:02
@nataS

Nein Danke, ich bleibe doch lieber beim Tofu :{ :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:03
@Zimba
Tofu?

Das ist doch ne Abkürzung für Trockenfutter oder?

ach ne..das wäre dann Trofu :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:04
@nataS

Ew! :D Tofu richtig zubereitet kann echt lecker sein! :D

Müssen wir @Katori als Koch anheuern. ^-^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:08
@Zimba
also ich mag son Zeuch nicht...würde mich ja auch vegetarisch ernähren wenn ich dann nicht verhungern würde :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:09
@nataS

Es gibt sehr guten Fleischersatz, ich weiß nicht was du schon alles probiert hast aber selbst für Fleischesser kann vegetarische Kost mehr als bereichernd sein. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:11
@Zimba
ich hab Tofu gegessen, dann Saitan probiert...war alles nichts..es gibt Super Pilze, aber davon bekomm ich Verdauungsprobleme Webb ich zu viel esse ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:14
Du brauchst Katori als Koch, dann magste das sicher auch. :D :D

Kenne das selbst - musste viel durchprobieren und verschiedene Zubereitung versuchen bevor ich überhaupt fähig war einigermaßen vernünftig Tofu zu verarbeiten.
Dazu gehört eben auch das man vernünftigen Tofu kauft und nicht einen x-beliebigen...

Ew. Hunger, aber mir ist immernoch so furchtbar übel. :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:25
@Zimba
ich kann schon selber gut kochen..allerdings nur mit Fleisch ;)
ohn würde mir irgendwas fehlen....ich mag Tiere ja auch, hab selber nen Hof mit Tieren (die nicht geschlahctet werden) trotzdem mag ich Fleisch ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:26
@nataS
Ich hasse Menschen,Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 10:32
@Soultaker13
warum bist Du dann hier und nicht bei allsteine.de?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 12:20
Noch mal die zusammengestellten CD´s für ein Benefiz-Fußballspiel anhören, bei dem ich heute Abend den Moderator gebe... :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.08.2012 um 12:26
@Bernard
und was wird das so schickes gespielt? Also musikalisch... :D Unter Fußball kann ich mir gerade noch so was vorstellen :D


Anzeige

melden