Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.05.2013 um 22:59
Boxen gucken

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:40
Ich oxidiere Aluminiumsulfat mit aggressivem Ozongas...langweilig.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:45
Robocop guggen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:48
Linkin Park hören!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:54
@Vymaanika
Hä? :D
*Chemiebaukasten in die Hand drück*

Mir was zu trinken machen eine rauchen und chillen. Morgen wird ein langer anstrengender Tag werden :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:59
@Bellaphönix

Nya, die Langeweile treibt mich zu skurillen Dingen und die Option Illuminaten zu jagen steht mir nicht frei, dafür bin ich heute zu schlecht zu Fuß. xD

Aktuell:

MLP gucken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 00:59
süßkram futtern :o:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:01
@Vymaanika
wieso nicht?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:03
@Bellaphönix

Frag am besten den dreiköpfigen Affen, der hinter dir steht. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:07
Hinter mir kann keiner stehen ich hab ne wand im rücken :P:
@Vymaanika


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:10
@Bellaphönix

Ja DAS konnte ich ja nicht wissen. :P ;D

*Vorsicht, hinter dir steht eine besonders boshafte Wand aus AsPEST*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:13
Wieder falsch ;)
@Vymaanika


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:15
@Bellaphönix

Moar du machst es einem auch nicht leicht. ;)

*MLPs zu dir schick*

So!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:19
Und was ist das?

Pack n Geist in die Wand ;)
Oder n Waschbären auf den Balkon ;)
@Vymaanika


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:25
@Bellaphönix

My little Pony's...die infizieren dich mit Wahnsinn und töten dann den Geist in deiner Wand und den Waschbären auf dem Balkon...wenn du das sehen könntest was ich grade sehe, würdest du nicht derart unbekümmert sein. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:27
hoffen das dieser bescheuerte Hustenreiz bald aufhört .... die Medis sollen endlich wirken!!!!
Am liebsten würde ich nochmal eine Portion Hustenstiller nehmen, aber das Zeug regt eher zum brechen an


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:29
Ich finde die Kalorienmonster viel entsetzlicher... Das grauen hat viele Gesichter ;)

Was die Neuzeit aus meinen in früher Kindheit vergötterten Ponys gemacht hat finde ich aber auch absolute Schande :cry:
@Vymaanika


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:35
@Bellaphönix

Warst du auch eines dieser Mädels, die völlig verrückt war eines dieser Plastikponys, die nach Erdbeere gerochen haben, besessen zu haben?Glaub meine Schwester hatte alle von denen, die hatten dann immer jeweils son MLP-"Specialmove" :O Dem einen Pony konntest du die Haare aka Mähne wachsen lassen und stuuuundenlang durchkämmen, da lacht das Mädchenherz.Ich hatte damals meine Gargoyles-Actionfiguren und Flügel an einem Steinklotz waren eh viel cooler als softpornorosa MLPs..tja und heute sehe ich mir das an. :P


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:43
Das in Erdbeerentörtchenduft war meine erste nasale Droge ;)
Es waren nur die Ponys bei den Barbies hab ich Henker und Foltermeister gespielt bis meine Ellis gecheckt haben dass ich die gehAsst habe ;)
@Vymaanika


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.05.2013 um 01:53
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das in Erdbeerentörtchenduft war meine erste nasale Droge
Das liegt an den aggressiven Lösungsmitteln, die man in China verwandt hat um die Ponys herzustellen...das doped dann auch. :P Barbie und Ken war immer nur was für verzogene, neureiche Vorstadtmädels, denen man gleich einimpfen wollte, dass man, um anerkannt zu werden 2 Meter lange Beine brauch, nen Apfelarsch und Augen so groß wie Satelitenschüsseln, die blonden Haare bis zum Arsch...jaja da wurden Komplexe erschaffen wenns mal nicht soweit gereicht hat um Miss Gina Wild 2.0 zu werden, also hast du durchaus "natürlich" und logisch reagiert. :P

Aktuell:Noch 10 Minuten straightes Nachtprogramm und dann endlich einsargen.


Anzeige

melden