Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.12.2013 um 23:58
@soulbreaker

Mit oder ohne "Oooohm" ?
:D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.12.2013 um 23:59
@Sira
natürlich ohne, bin vollprofi :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.12.2013 um 00:01
@soulbreaker

Na Gott sei Dank, das klingt nämlich tödlich :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.12.2013 um 00:02
@Sira
haha :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2013 um 04:24
e79cd9 Fade


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 18:32
Die "Haltewunsch-Taste" suchen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 18:36
in verschiedenen Gesetzen lesen und mir eine Grundrechtsprüfung aus den Fingern saugen...

Scheiße! Bin froh, wenn ich diese Klausur überstanden habe!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 18:45
mir eine bessere Welt wünschen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 19:20
Kaugummi kauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 23:12
Ah, welch unwahrscheinliche Wonne, nach einer dreistündigen Studieneinheit in die legere Abendgarderobe zu changieren und dem kultivierten Müßiggang zu frönen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 23:31
Antidot trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2013 um 23:32
Den Ladebalken beobachten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2013 um 21:20
...ein Tafelbild.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2013 um 21:21
Auf Fb schreiben und Tatort schauen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2013 um 22:52
Mich an einem opulenten Abendmahl gütlich tun und simultan von zwar nicht sonderlich tiefgründigem, aber der Zerstreuung durchaus dienlichen Spätabend-Fernsehprogramm berieseln lassen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2013 um 22:54
Geschenke einpacken für morgen, wenn mein Freund Geburtstag hat. Er schläft schon und ich darf wieder Überstunden machen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2013 um 08:11
dao presse bild archiv 94 file2  streichOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2013 um 18:07
Mich fragen ob das weh tut :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2013 um 19:25
Die alte Kiste voller Weihnachts-Nippes aus dem Dachboden hervorkramen, um das traute Heim dem Anlass entsprechend auszustaffieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2013 um 20:06
Vektorenrechnung...Freitag abend...orr

Mathe 13.12.13


Anzeige

melden