Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 18:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:ich hasse ihn!!!
:lolcry:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 19:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Der verarscht mich so hart, ich hasse ihn
Wie unserer in der Arbeit. Jeden Montag geht er nicht....kein Papier in Fach drölfzig, Plakatauftrag in Warteschleife, keine Verbindung, usw......mimimi :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 19:13
@Jacksy24
Ich hab es aufgegeben, ich ruiniere mir wegen dem Arschloch doch nicht meinen Feierabend.
Schick ich halt keine Rechnung.
Bekomm ich halt kein Geld.
Verhungere ich eben.
Der Drucker wird schon wissen, was gut für mich ist :vv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 19:19
Hat er wie aus heiterem Himmel endlich das gemacht, was ich seit gefühlt einer Stunde versuche?
Ja!
Hat er die Seite 2x ausgedruckt, obwohl ich alle Vorgänge abgebrochen hatte?
Vielleicht ...


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 19:25
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hat er wie aus heiterem Himmel endlich das gemacht, was ich seit gefühlt einer Stunde versuche?
its Magic :D
1335


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 19:30
@xsaibotx
Ich sag es dir im Vertrauen.
Weder Handys, Insekten oder Aliens werden die Weltherrschaft erlangen.
Es werden einfach die Drucker sein :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 20:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es werden einfach die Drucker sein :klugmaul:
Hail to the Printas :melden:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.05.2021 um 18:02
Blut spenden :cool:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.05.2021 um 00:18
Im Krankenhaus u.warte auf meine morgige OP


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.05.2021 um 00:20
@hessenBoa
Alles Gute für morgen :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.05.2021 um 00:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles Gute für morgen
Danke


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.06.2021 um 13:35
Fußmatte waschen.......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2021 um 22:57
Serien gucken und Wäsche sortieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2021 um 20:44
Pimpel Popper gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2021 um 21:18
Nuss Schnecken aus Hefeteig, zur Zeit ist er am Gehen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2021 um 10:51
Meine Zeit verschwenden, weil mal wieder ein gewisser Herr nicht zum Termin erschienen ist. Dabei Kaffee trinken und mich schon auf den gefühlten 100-Seiten-Bericht freuen den ich nachher schreiben darf.
Das gute daran, ich hab Zeit mich mal durch sinnige und unsinnige Threads hier zu wühlen ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2021 um 11:34
Lernen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.07.2021 um 15:31
IMG 20210703 144337Original anzeigen (6,5 MB)
🥰🥰🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.07.2021 um 15:40
@Schnauzbiber
Ich werte das als Einladung für eine Gartenparty :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.07.2021 um 15:42
Sieht aus wie Eis ^^


Anzeige

1x zitiertmelden