Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trockeneis

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userschaft, Trockeneis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trockeneis

07.12.2009 um 16:35
Aloha liebe Gemeinde,

Frage in eigener Sache.

1. Ich weiss wo ich mir Trockeneis besorgen kann und kenne Risiken etc.
--


Aber ich wollte mal nachhorchen ob ein User hier vielleicht nen Fischladen, Gemüseladen oder TK Laden besitzt und sowieso Trockeneis als Abfallprodukt betrachtet.

Ich bräuchte im April ca 50kg.

Ich will auf einem Gelände insgesamt ca 10 eimer in den Erdboden buddeln und sie mit wasser füllen um dann je eimer 5 KG reinzuhauen.
Um das Gelände mit Bodennebel auszustatten.


Also wenn jemand sowas sowieso jede woche Kiloweise bekommt, kann er/sie mir bis April gegen ein kleines entgelt vielleicht 50 kg lagern?

Merci

Anzeige
4x zitiertmelden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:42
Frag ma ihn. :D
http://www.omfg.to/watch/1899-trockeneis-essen/


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:44
Watt ein Demlack.


2x zitiertmelden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:45
:D


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:46
@Hammelbein

Warum?


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:46
@Velorium
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich will auf einem Gelände insgesamt ca 10 eimer in den Erdboden buddeln und sie mit wasser füllen um dann je eimer 5 KG reinzuhauen.
Um das Gelände mit Bodennebel auszustatten.



melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:48
@derpreusse
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Watt ein Demlack.
WARUM?
Hab in meinem Leben schon einige Idioten gesehen, aber der Mensch aus dem Video ist eindeutig keiner..


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:49
@Velorium
Man wenn man Trockeneis frisst ey. :D


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:50
Eis könnte ich besorgen. Du müsstest es dann nur noch trochnen bis April!


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:51
hrhr

Scherzkeks^^


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:51
@derpreusse

Ja und? Ist ihm was dabei passiert?


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 16:52
Hat man ja gesehen wie er das fast net mehr rausbekommen hat. :D


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 18:08
@Hammelbein

Sammel dir nen paar CO2-Feuerlöscher da kannste fleißig rumnebeln :D


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 20:17
oder mich mit ein paar anderen kettenrauchern einladen, das nebelt auch wie sack :D


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 20:42
50 kg Oo

Alta damit kannste Dinger mit ordentlichen Rums bauen, nehm das Trockereneis lieber fürn paar Knalleffekte ^^


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 21:17
irgendwie mache mir geraade sorgen.

Ich haette dir den Link anscheinen nicht geben sollen, oder bzw haette ich vorher diesesn Post lesen sollen o.O


melden

Trockeneis

07.12.2009 um 21:29
;)


melden

Trockeneis

09.12.2018 um 01:10
Hi,
wenn du Trockeneis aufbewahren möchtest dann solltest du dich für Trockeneisbehälter interessieren. ich kann dir die Boxen von https://navi2.pl/de empfehlen. Sie machen richtig gute Behälter, die hoher Qualität sind und sehen modern aus. Diese Boxen sind aus hochwertigen Materialen gemacht. Es gibt verschiedene größen damit jeder etwas für sich passendes finden kann.


melden

Trockeneis

09.12.2018 um 08:09
Oder einfach folgendes:

- Final Fantasy IX CD einlegen
- Playstation einschalten
- bis dahin kommen wo die ganzen Nebelmonster kommen
- Bildschirm öffnen
- viele Nebelmnster rausholen
- Entweder in dem Garten oder in dem Hof (Bauernhof( raus lassen.

Die Nebelmonster produzieren richtig viel Nebel, aber sowas von.

So sehen die Nebelmonster aus:

latest


melden

Trockeneis

09.12.2018 um 08:32
@Sascha81
:D


Anzeige

melden