Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steh- oder Sitzpinkler?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinkeln, Sitzen, Stehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:11
Das ist eine Frage überwiegend an die Männer verständlicherweise. ^^ Seid ihr Steh- oder Sitzpinkler?

Anzeige
melden
Immer stehend.
65 Stimmen (44%)
Immer sitzend.
61 Stimmen (41%)
Nur bei anderen stehen. Brauch da nit putzen.
13 Stimmen (9%)
In der Dusche ist es am praktischsten.
9 Stimmen (6%)

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:13
Was ist, wenn ich eine Frau bin und trotzem im Stehen pinkle?


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:18
dann verfälschst du die statistik


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:22
@Schnurrgerüst
Dann stell ich mir das äusserst komisch vor ^^


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:23
Ach ja.. ich bin dauerhafter Sitzpisser...


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:24
tut was für die umwelt, pinkelt vor dem dushcen in die dusche, das spart massiv wasser


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 03:29
stehend

aber die duschmöglichkeit ist eine bittere wahrheit die keiner hier verleugnen kann :D

und wers doch tut , ist ein elender lügner ^^


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 08:40
Zum Glück haben wir Stehklos ;)
da ist es ganz entspannt im Stehen zu pinkeln, sonst setze ich mich hin.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 09:09
Sitzend natürlich ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 10:15
@raupi


/dateien/vo58854,1261127712,urinella


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 10:19
@Doors
jahrelang labern frauen dass wir im sitzen pinkeln solln und nu kommste mit sowas um die ecke. aber bei ner frau die im stehen pullert denk ich an was anderes :-)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 11:25
im freien stehend.... ;)
beim WC immer öfter sitzend. ist ja auch bequemer.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 11:37
nur bei anderen stehend,

das hat aber nichts damit zu tun dass ich da nicht putzen muss, sondern ich nicht sicher sein kann, dass dort geputzt wird.


und stundenlang papier auflegen, muss auch nicht immer sein


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 21:58
Immer sitzend, auch bei anderen.

Ist mir doch egal wie sauber die Brille ist, ich will ja nicht die Unterseite meiner Schenkel ablecken.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

18.12.2009 um 22:00
nur stehend! es sei denn, ich werde gezwungen (unter androhung von gewalt oder entfernung gewisser körperteile), mich zu setzen.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

01.04.2010 um 21:37
seit ich, seit nunmehr 11 Jahren, meine eigene Wohnung hab, zu hause, bei Familie und Bekannten/Freunden, nur noch im sitzen :)
In Gaststätten und öffentlichen Räumlichkeiten kommt's auf die Sauberkeit an...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

02.04.2010 um 00:51
hab noch keinen hocker gesehen vor einem stehpissoir


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

02.04.2010 um 01:25
Einfach in die Menge hinein


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

02.04.2010 um 05:36
@Dorf
hab noch keinen hocker gesehen vor einem stehpissoir

der war gut


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 04:42
ich machs immer so

http://2.bp.blogspot.com/_9ofYDvZ9A8A/SPnOOLs-sqI/AAAAAAAABU0/RfERvmBLuNg/s400/Stehpinkler.jpg


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:12
liegend

/dateien/vo58854,1270282355,vollgekotzt-und-eingepisst


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:17
Männer sollten sich hinsetzen, außer sie machen die Sauerrei auch wieder weg die sie im Stehen verursachen.


Anzeige

melden