Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:45
@waage

Wenns um das Thema Sex geht, gibt es schier unbegrenzte Metaphern. :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:45
@halfbaked
nein die anderen


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:45
@Aldaris

Dazu sollte man "stehen" :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:46
ja gorannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn juuuuuuuuuuuu
jugos jugos sind die besten liebhaber /in




@Goran


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:46
@Merlina

Und man sollte "standhaft" bleiben. ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:47
Erinnert mich an Kevin Costner, der auch einst meinte, sein Liebsspiel würde vier Stunden dauern..auf Nachfrage gab er dann doch zu, dass dazu auch Kino und Essen gehören ;).


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:48
wowwwwwwwwwwwwww geillllllllllllll 2 stunden
da kan ich ja ein porno drehen ohnnnnnnnneeee paus wie geil :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:49
@Aldaris

ja, aber im Endeffekt hat´s immer noch die Frau in der Hand wie lang es dauern soll ;-))

wir männer sind da fein raus

du weißt ja: ne gute katze spielt sich auch mit der Haut ;-))))


2x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:49
@halfbaked

Hast du gerade ne heißte Tasse Bier getrunken?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:50
@Merlina das war nen Doublestanding


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:52
Zitat von waagewaage schrieb:du weißt ja: ne gute katze spielt sich auch mit der Haut ;-))))
:D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:52
@Aldaris
ne warum ?
ich sage ja nicht immer ne ,öfters.
das es so unnormal ist 1stunde,
ja da haben die studien vergessen mich zu fragen hhmmm tja was soll ich machen,
es gibt halt menschen die das können ;formoliere ich mal so :D
aber is doch ok,
jeder hat seins?oder nicht ?
wen einer denkt das dass ausziehen vorspiel ist, ?jadan brossssssssssssssssssstttttttt :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:54
@waage
Zitat von waagewaage schrieb: du weißt ja: ne gute katze spielt sich auch mit der Haut
Was ist das denn für´n Spruch :D?

@halfbaked
Ein Kumpel von mir "kann" auch ´ne Stunde sexeln, aber dem macht das dann auch keine richtige Freude, wird ja auch langweilig, nech ;)
Kürzer, dafür öfter, hat der Mann mehr von.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:57
@luciano
danke erst mal.
ich mach doch nicht 1 stunde das gleiche ?
es gibt dingeeeeeeee die kannst du 5 stunden machen :D wen du verstehst ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 02:58
mach mal das kamasutra eine stunde mal sehen wie langweilig,
ok das war jetzt übertrieben ne haahha@luciano


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 03:01
@halfbaked
wenn du verstehst?
Teilweise, ja ;)
Trotzdem solltest du schon akzeptieren, dass der durchschnittliche Akt an sich eben viel kürzer dauert als du das so kennst/erwartest. Freu dich lieber, wenn du da zufrieden bist.

Deine kamasutragetränkten Annäherungsversuche würdige ich keiner Antwort...zu spät :P


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 03:03
@luciano
ja ich habe ja auch nichts gegen die andern gesagt, mein gott ich habe auch mal 2min hahahha
oder paar sek. was sollssssssss,
übung macht den meister leute ;D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 03:08
@halfbaked
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass gerade in langjährigen Beziehungen Sex oft (!) fast nur noch um seiner selbst Willen praktiziert wird, nicht weil man noch so "scharf" auf den jeweiligen Partner wäre. Dieses Gefühl kann sich mitunter schon sehr schnell einstellen.
Dann ist so was wie "Kamasutra" oder "Spielzeug" eher eine verzweifelter Versuch, da noch irgendwie Pfeffer reinzukriegen, wo von Anfang an abzusehen war, dass alles ein Ende hat, nur die Wurst hat zwei..spätestens dann pegelt es sich ein, auch libidoabhängig, logisch.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 03:09
@luciano
dich mag ich ,du bist cool echt,
du veatrscht mich nicht wie die andern, du bist dirket,ich liebe direkt menschen,und den anderen werde ich löschen auf meiner freundschaft , ich azeptiere euch ,
aber ihr mich nicht .
da sieht man wider wie die menschen wirklich sind, danke wider was gelernt


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.03.2011 um 03:12
@luciano
das kan sein, aber auch wen man mehrmals auch kommt,?
also kein mann hat sich mal beschwert,
und mein freund auch nicht, ich auch nicht, er kommt ja auch schlisslich mehrmals,
ich finde das geil, mein körper will ,ich dan auch .
wie gesagt nicht immer ne


melden