Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.04.2016 um 00:54
@Kenti

Mit 2 Posts, haben wir das Niveau gesenkt :bier:


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.04.2016 um 07:05
Es kann unbefriedigende 2 Stunden und befriedigende 5 Minuten geben.

Auf's Feeling dabei kommt's an, vielleicht auch auf das Ergebnis.


Ich hab mal die untere Option angeklickt, die leider unvollständig ausformuliert wurde, da ich denke, dass es dort um die 20 Minuten+ -Bumser geht.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.04.2016 um 09:34
Wurde eigentlich schon die Frage beantwortet, warum die Frage für Männer und Frauen unterschiedlich gestellt ist?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

19.04.2016 um 12:35
Ach, nur nicht lange mit dem Kram beschäftigen. Rein - Raus fertig ist der Klaus. :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 00:09
@slider
nein


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 06:31
Ich hatte noch nie Sex im Schnitt.
Meistens im Bett.
Einmal auch aufm Dach.
Und am Strand. Ganz allein waren wir da.
Trotzdem dauerte der nicht allzu lang, war n bischen kalt da. Aber die Luft, einzigartig.
Aber noch nie im Schnitt.
Auch auf die Uhr habe ich noch nie geschaut. Das mache ich, wenn überhaupt, nur beim Fußball.
Und was ist eigentlich eigentlicher Sex?
Gibts auch den uneigentlichen?
Gibts auch nen Thread hier für ungewöhnliche Orte des liebenden Verkehrs?
Der würde mich interessieren.
Ganz ohne Dauer.


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 08:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Einmal auch aufm Dach.
Erzähl uns mehr davon :)

:popcorn:


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 09:45
alles was unter 5 Minuten ist gehört zur Kategorie "Schnellf*ck",
was ich aber eher als Lusthemmer sehe, vor allem die Angst erwischt zu werden, wenn es ZB im Fahrstuhl oder in der Umkleide im Kaufhaus passieren soll, ganz gefährlich wird es im Flugzeug oder im Kino;
aber mal ehrlich, macht das dann noch den Riesenspaß, ist sowas der Burner ?
Vielleicht bin ich da auch anders gestrickt, und im Laufe der Jahre altklug geworden,
und die Erinnerungen an den "Interruptus" in brenzligen Situationen lassen mich davor zurück schrecken,
nichts ist schlimmer, als wenn man hitzig im Gange ist, und man muss abrupt aufhören, und kann später auch nicht "weiter machen".


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 20:25
Also bitte. Flugzeug.
Erstens igitt, und zweitens würde ich keinem Club beitreten wollen, der mich als Mitglied akzeptiert.
Sagte schon Marx, mit Vornamen Groucho.
Und Kino, würde ich nie machen. Hat mit irgendwas Unschönem zu tun, so n Ärgernis, und dessen Erregung.
Ärger und Erregung: ist nie ne gute Mischung.

War n Flachdach. Frei begehbar. Und so hoch, dass niemand einsehen konnte.
Und war am Nachmittag. Da wollte sie plötzlich. Ich bevorzugte ja noch mal die Nacht. Aber da wollte sie nicht.
Frauen sind da manchmal unergründlich.
Dann kamen noch andere schöne Orte.
Ist ja auch nicht einfach als Mann. Immer im Bereitschaftsdienst.

Altklug ist nichts Schlechtes, keine Krankheit.
Aber wer zu früh zu altklug lebt, den bestraft das Leben.
Sagte ein anderer Marxist.
Die wissen meist, wovon sie reden.
Vor- und Rücksicht hätte ich gesagt.
Neulich in der Hotelbar im 24. Stock, der Mann hinterm Tresen erzählte mir von 2 (weiblichen) Hotelgästen, die sich nachts Zugang verschafften und sich auf dem Tresen vergnügten, nichtsahnend dass die Sicherheitskamera am Laufen war.
Nur: wieso wurden sie nicht unterbrochen?
Und nein, das Video blieb unter Verschluss.

Würde gern mehr hören, von Adis Erinnerungen.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.04.2016 um 20:27
Ich bin ne Frau und wie nötig muss mans haben um sowas auszuplaudern?^^


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 08:40
@pyre
glaubst du im Ernst, in diesem Thread würde jemand die volle Wahrheit, und nichts als die Wahrheit erzählen ?
Wir sind im UH, und da sind die Decken gut gebaut, und halten so manche Märchenstunde aus.

Ist doch alles nur Spass hier ...fast...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 09:10
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Ich bin ne Frau und wie nötig muss mans haben um sowas auszuplaudern?
Kommt wohl auf die Einstellung gegenüber Sex an. Ist doch auch nur n Thema wie jedes andere ... warum also nicht drüber reden?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 09:18
Das kommt drauf an was praktiziert wird und wie oft man es heute schon gemacht hat.
Wenn ich ne Cialis schlucke dauert es Stunden :D :D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 10:31
1 Stunde insgesamt

Vorspiel 59 Sekunden.
1 Sekunde Hauptakt.
59 Minuten bewusstlos.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 10:33
@frechdachs
also 1sekunde der eigentliche akt, nach dem hier gefragt wurde. Vorspiel und nachtisch sind in dieser umfrage irrelevant^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 10:35
Hast ja recht, aber es gehört dennoch dazu. :-P


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 11:12
Wir Männers brauchen ja eigentlich kein Vorspiel.. oder ?
für uns könnte es direkt in 5 Sekunden los gehen.
Die Mädels trödeln aber immer beim Vorspiel, das hält auf.

33z8klj33z8klj33z8klj


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

21.04.2016 um 11:44
ich als mädel verzichte aber dankend aufs vorspiel ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

22.04.2016 um 15:50
Bis der Notarzt zur Reanimation erscheint.



Also bei mir nach etwa zwei Minuten.



In meinem Alter ist das mit den Erektionen wie mit einem IKEA-Regal. Stundenlang fummelt man mit einer Mischung aus Hingabe und Verzweiflung daran herum, bis alles steht - und in Sekundenbruchteilen fällt alles wieder in sich zusammen.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

22.04.2016 um 16:54
Welcher Sex?!? ;-)


melden