Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:38
@EC145
@heartbreaker
ich glaube überhaupt nicht, das auch nur ein einziges Dokument das uns bis jetzt präsentiert wurde echt ist.
Und wenn das FBI Akten veröffentlicht, dann sicherlich nur welche mit Informationen, die wir sowiso schon durch die Medien wussten. Das meiste zumindest.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:40
@mjtilidie
deiner meinung schliesse ich mich an.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:41
so sehe ich das auch, ich meine wer kommt auf die Idee z.B. eine Geburtsurkunde der Kinder ins Internet zu stellen? ich meine ja nicht, dass die nicht stimmen, aber ob das die Originale sind oder die Sterbeurkunde. Da müßte sich doch jemand hinstellen, die einscannen und verschicken - wer macht das? die Familie, ein Beamter oder wer hat noch Zugriff zu solchen Dokumenten und Akten?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:44
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Da müßte sich doch jemand hinstellen, die einscannen und verschicken - wer macht das? die Familie, ein Beamter oder wer hat noch Zugriff zu solchen Dokumenten und Akten?
wie wärs mit einem Hacker?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:49
na, aber dafür muß er ja erst die Originale haben oder? normal bekommt man ja diese Dokumente nicht per Internet sondern persönlich in die Hand - stelle ich mir vor. Habe noch nichts gehört, dass eine Geburtsurkunde oder eine Sterbeurkunde per Mail verschickt wird. Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen, sorry, erkläre es mir


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:55
@EC145
habe hier mal was gefunden für dich ist auch auf deutsch über FOIA.


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 17:56
@EC145
Mit dem Gerichtszeug kenn ich mich nu garnicht aus,ist wie ein Buch mit 7 Siegel. :)

Was ich nun wieder oll finde ist,was sich manche sich so ausdenken um MJ zu Schaden.
Bin gerade über einen Bericht gestolpert der sagt, Michael Jackson hat 18 jährigen mit einer vorgehaltenen Waffe zu Sex gezwungen.../dateien/uh59460,1264352174,ohnein Da fehlen mir die Worte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:06
@ghost777
den bericht möchte ich gerne sehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:07
@ghost777
Bin gerade über einen Bericht gestolpert der sagt, Michael Jackson hat 18 jährigen mit einer vorgehaltenen Waffe zu Sex gezwungen... Da fehlen mir die Worte.
unfassbar was er so alles gemacht haben soll... davon glaub ich nicht ein bisschen ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:08
@heartbreaker

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E559CBFAE61764A67B16CDD09E877EB84~ATpl~Ecommon~Scontent.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:09
@ghost777
Boah, als das er es nun nötig gehabt hätte. -Kopfschüttel-
Wenn eine nicht gewollt hätte, dann sicher hundert andere.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:10
@FunnyKerstin

Ja ich weiß,ist aber war,es gab da jemand siehe Link.. :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:11
@ghost777
oh ja der braucht 20 jahre um das zu berichten. oh man der wollte auch auf den zug springen geld zu bekommen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:14
@Maya108
@FunnyKerstin

Ich stöber echt gern im I- Net aber manchmal bereue ich es schon wenn dann sowas kommt....... :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:15
@ghost777
Oh, sorry. Geht um einen 18 jährigen, dacht geht um eine.
Glaub ich trotzdem nicht. Mein Gott, was manche Menschen aber auch so ausbuddeln.
Naja, war ja auch ein leichtes Opfer der MJ.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:16
Bislang habe er die Erinnerungen an den Mißbrauch verdrängt, argumentierte Bartucci. Erst als er einen Fernsehbericht über den Prozeß Jackson gesehen habe, habe er sich erinnert.
ja genau das verdrängt man so einfach ... sorry .. wenn einem sowas passiert ist dann braucht man aller Wahrscheinlichkeit nach Psychologische Hilfe um das zu verarbeiten ... und so einfach verdrängen geht nicht ....da kam ja der Fernsehbericht passend über Michael .... so nach dem Motto.... da kassieren wir nun ab ....bei Michaels Vorgeschichte wird man das schon glauben ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:22
@ alle und hier habe ich in einem forum gefunden warum diese klage damals agewiesen wurde.
leider auf englisch.

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?p=41869


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:25
was tut man nicht alles für 5 Minuten Ruhm
und wenn einem nichts anderes eingefallen ist, dann war es Michael Jackson der wieder auf Vergewaltigungstour war, bravo, dem Mann blieb nichts erspart


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 18:37
ganz interessante Artikel der SZ - was man MJ angetan hat bzw. kam war auch heute schonmal die Rede über Tom Sneddon

http://www.sueddeutsche.de/thema/Tom_Sneddon (Archiv-Version vom 29.01.2010)


Anzeige

melden