Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:35
@Cathryn
Ich bewundere deine Fantasie! :D Aber wer weiß, vielleicht ist ja sogar ein Fünkchen Wahrheit daran? Vielleicht sieht der Murray sogar ganz anders aus als der, der uns ständig präsentiert wird. Eigentlich wäre es doch sogar logisch, sonst könnte der echte Murray vermutlich gar nicht in Ruhe seiner Arbeit in der Praxis nachgehen (wegen Stalking) :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:38
Mike ist tot! Die 'Bild' hat es enthüllt :)

Spuk-Berichte Michael Jacksons Geist in Afrika erschienen?
11.01.2010 - 19:32 UHRVon ATTILA ALBERT
Sein ganzes Leben lang fand er keine Ruhe – sucht er jetzt Frieden im Land seiner Ahnen?

VideoVergrößernRätselhafter SchattenLäuft Jackos Geist
durchs TV-Bild?AktuellMichael Jackson
Sein Geist auf
Neverland gesichtet?Sterbeforscher
Jeder 2. hat Kontakt
mit dem JenseitsSpuk-Video
Echter Geist in
England gefilmt?
Foto: dpa Picture-Alliance, fotolia.comMichael Jacksons Geist soll in Afrika erschienen sein, berichten örtliche Medien. Angeblich habe er sich in der katholischen „St. Mary's“ Missionschule in Simbabwes Hauptstadt Harare gezeigt.

Nach den Berichten sahen sich die Schüler (12 bis 14 Jahre) unter der Aufsicht einiger Nonnen gerade eine Aufführung des Schultheaters an. Dann fiel das Licht aus – und die Silhouette von Michael Jackson erschien.

Die Kinder rannten aus dem Theater, erzählten aber später, der Geist habe gelächelt und gewinkt. An seinem Gesicht und dem weißen Handschuh hätten sie Jacko erkannt.

Eine Schwester soll die Sichtung bestätigt haben: „Es war kein Mensch, es muss ein Geist gewesen sein.“

Kurz nach Jacksons Tod (Juni 2009) war bereits eine angebliche Geistererscheinung in seiner „Neverland Ranch“ gefilmt worden. Bis heute ist nicht ganz klar, woran Jacko wirklich starb und wie viel Schuld sein Leibarzt (spritzte starke Beruhigungs- und Schmerzmittel) hat.

Der Sänger hatte Afrika mehrmals besucht (unter anderem Gabun, Senegal, Ägypten) – das erste Mal als 14-Jähriger mit den „Jackson 5“.

„Wie ein lange verlorener Sohn“ sei er im Land seiner Vorfahren begrüßt worden, schrieb das schwarze US-Magazin „Ebony“ nach einem weiteren Besuch 1992.

Jackson selbst nannte Afrika im Interview sein „Zuhause“. Er spendete 300 Millionen Dollar, unter anderem für seine Stiftung „Heal the World“. Schon 1985 schrieb er mit Lionel Ritchie das Lied „We are the world“. Die Einnahmen (63 Mio. Dollar) kamen Armen in Afrika und den USA zugute.

Die Schule in Simbabwe wird inzwischen von immer mehr Einheimischen besucht – in der Hoffnung, dass Jacko noch einmal zurückkehrt...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:42
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Die Schule in Simbabwe wird inzwischen von immer mehr Einheimischen besucht – in der Hoffnung, dass Jacko noch einmal zurückkehrt...
Dann klappt es bald mit dem MassenTourismus ..... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:42
Weniger Spam, mehr zum Thema beitragen.
Nicht auf diesen Beitrag hier im Thread antworten sondern mich per PN anschreiben wenn es Fragen gibt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:43
@michaelj

*lol*

@Hanika

Wenn es einen echten und einen unechten Murray gibt - welcher sollte dann angezeigt werden? Welcher war bei der Verhandlung wegen Unterhalt und welcher hat auf youtube seinen Fans gedankt? Wie kann es sein, dass Murray bei der Verhandlung gefilmt wurde - aber kein Reporter vor dem Verhandlungsraum gestanden und auf Murray gewartet hat? Wo sind die alle? Jagen sie Brangelina nach?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:47
@Cathryn
Das ist ja eben die Frage! Und welcher Arzt bedankt sich schon bei seinen "Fans" ? Ist er nebenbei noch Schauspieler? Alles ausgesprochen merkwürdig.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist ja eben die Frage! Und welcher Arzt bedankt sich schon bei seinen "Fans" ? Ist er nebenbei noch Schauspieler? Alles ausgesprochen merkwürdig.
...nebenbei? Oder Hauptberuflich?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:51
@wfis8846

Du hast nicht zufaellig die Namen der anderen Beteiligten im Unterhaltsprozess von Murray (ausser Nicole Alvarez) parat? Eventuell finden wir deren Namen in der IMDB wieder ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:51
@FaIrIeFlOwEr
sondern Fakt,habe ich NICHTso geschrieben wie du es Zitiert hast...

zum anderen war (sondern Fakt) anderst gemeint,als du es hier darstellen willst...
Habe ich so nicht zum Ausdruck gebracht
Weil die logische Schlußfolgerung darauf hindeutet, dass wenn gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben wird und er auch verurteilt wird, er also schuldig gesprochen wird, davon auszugehen ist, dass Michael Jackson tot ist.

er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...

Wenn er freigesprochen wird, dann erfolgt keine Verurteilung !

er bekommt eine Geldstrafe, wo dann die Jackson zahlen, oder gar nicht bezahlt werden muß, Hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es , und schon ist MJ wirklich tot.

Da müssen wir die Begründung des Urteils abwarten, um evtl. weitere Schlußfolgerungen zu ziehen !

er wird verdonnert,kommt in den Knast, wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,

diese Annahme, ist doch an den Haaren herbei gezogen,
wenn es zu einer Haftstrafe im Vollzug kommt, dann fang ich doch nicht schon jetzt an, daran zu zweifeln, weil ich ja nicht Nachschauen kann!! Ich habe dafür aber nicht den geringsten Beweis oder
ist das in vielen Fällen so üblich ?


wie gut das es in Amerika statt findet, in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...

Wenn es so einfach ist, dann bräuchte man weder Ermittlungen noch evtl. Strafverfahren durchzuführen, na ist doch toll
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er wird verdonnert,kommt in den Knast, wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,

diese Annahme, ist doch an den Haaren herbei gezogen,
auf das hin kam mein sondern Fakt,weil wenn es so kommen würde,keiner Beweisen kann,ob er dann wirklich im Knast sitzt...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Cathryn
Das ist ja eben die Frage! Und welcher Arzt bedankt sich schon bei seinen "Fans" ? Ist er nebenbei noch Schauspieler? Alles ausgesprochen merkwürdig.
War das mit dem Schauspieler, nicht ein anderer Conrad Murray ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:58
@FaIrIeFlOwEr

Darum ging es gerade nicht. Es geht hier gerade darum, dass niemand den Murray, den wir vom Foto her kommen, zu verfolgen scheint. Weder die Staatsanwaltschaft, noch die wuetenden Fans, nein, nichteinmal die nimmersatten Paparazzis. Da stellt sich doch die Frage, ob Murray vielleicht gar nicht der ist, den wir von den Fotos und aus den beiden Videos kennen, ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:00
@Cathryn
Vielleicht ist Murray in Wirklichkeit weiß und hat blonde Haare?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:03
@b.alexis

Ja, vermutlich lange blonde Haare und sass beim Memorial neben Hatman^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:03
So wird sich Murray zum Teil finanzieren:


/dateien/gg59460,1263247412,murrayfilm

und ich dachte noch, ich mache einen Witz!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:auf das hin kam mein sondern Fakt,weil wenn es so kommen würde,keiner Beweisen kann,ob er dann wirklich im Knast sitzt...
Es führt jetzt einfach zu weit, dass ganze nochmals auseinander zu dröseln -

denn zur Zeit ist eh nur Warten angesagt, ob eine Anklage folgt und dann wird man weiter sehen ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:04
Im Aug. wurde im TV ein Bild von Murray gezeigt. Gleicher Anzug, gleiche Kravatte.
Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre das bekannte Gerichtsgebäude, stellte sich aber heraus, das war´s nicht. Keine Ahnung, wo diese Aufnahme herkam.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:05
@Cathryn
Genau da habe ich ihn auch gesehen! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn zur Zeit ist eh nur Warten angesagt, ob eine Anklage folgt und dann wird man weiter sehen ....
dann sitz ich mich jetzt vor den Thread hier,und warte ab was in Amerika in wenigen Wochen passiert...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:10
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Darum ging es gerade nicht. Es geht hier gerade darum, dass niemand den Murray, den wir vom Foto her kommen, zu verfolgen scheint. Weder die Staatsanwaltschaft, noch die wuetenden Fans, nein, nichteinmal die nimmersatten Paparazzis. Da stellt sich doch die Frage, ob Murray vielleicht gar nicht der ist, den wir von den Fotos und aus den beiden Videos kennen, ist.
Ja, es ist schon eigenartig, dass so keiner an dem Murray Interesse zeigt, vielleicht liefert er uns ja vor der Klageerhebung noch einmal ein Video ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 23:25
Vielleicht habt ihr es ja noch nicht gesehen, Dr. Murray spielt sich selbst! Also ist er doch zu einem Schauspieler avanciert! :D


Anzeige

melden