Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:23
http://jackson-tod-woche4.conrad-murray.de/ (Archiv-Version vom 05.10.2009)

schaut mal was zum thema murray

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:23
ach so ich hatte noch mal hier gelesen das ihr immer über eine feier redet die angeblich die hochzeitsfeier der eltern von mj gewesen sein sollte.
die fand im mai statt.

kann das nicht auch das 40. jährige bestehen der Jackson 5 gewesen sein???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:30
ich lese gerade in dem artikel das mj ja tabletten abhäging war, wegen der verbrennungen im jahr 1984,nun wie hoch war denn die verbrennung wirklich,dass man soviele medis nehmen muss,um die schmerzen zu lindern?
man kennt ja nur kleine verbrennungen die man sich zu zieht bei normalen haushaltsarbeit,aber richtige verbrennungen bis 3 -4 grades,kann ich mir auch vorstellen das man noch lange schmerzen hat,aber dennoch müssten die doch auch mal auffhören,ich kann mir nicht so richtig vorstellen das man dann gleich tabletten abhängig wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:35
@ghost777
ja das ist ein problem hier das manche nicht so gut englisch können.

die brüder von MJ wurden gefragt von Larry king wegen der show ob sie da weiter machen würden.
die haben gesagt das sie es noch nicht wüssten. da sie ja auch noch andere pläne hatten.

sie wollten ja vielleicht ja noch mal auf tour gehen.


ich möchte noch einmal sagen ihr urteil über die jackson familie die ihr garnicht kennt, nur aus der presse. ihr seht ja selber tag für tag was geschrieben wird.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:45
@heartbreaker
Ich meine Janet hat erwähnt das sie ein Familientreffen hatten und zwar ging es um das 50. Hochzeitsjubiläum ihrer Eltern, obwohl diese am 5. November 1949 geheiratet hatten. Aber vielleicht wurde es ja auch vorverlegt, da Michael diese Tour geplant hatte und nicht hätte anwesend sein können, da er ja in London gewesen wäre. Oder vielleicht wurde ja auch der Gebrutstag von Kathrine gefeiert, die hat nämlich am 4. Mai Geburtstag.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:46
@CosmicQueen
kannst du mir mal ein link schicken wo sie das gesagt haben soll


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:47
@heartbreaker
Danke,ich urteile aber nicht über die Fam.mach mich nur hin und wieder etwas lustig über sie,die interessieren mich eigentlich nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:48
MJ777
na vielleicht haben sie das was geplant,familienbesprechung,oder so ähnlich wir wissen es nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:49
die ganze jackson familie ist schon eigenartig,wer weiß warum die sich alle eingetroffen haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:49
@faghira

Die Seite ist echt nicht schlecht.Besonders die, Michael Jackson Verschwörung - Tod vorgetäuscht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:52
das die kameras auf einmal nicht mehr vorhanden sind ist auch komisch,stellt euch mal vor es gab tatsache ein todeskampf ,da kann ich mir gut vorstellen das das natürlich nicht ins netzt hinein gestellt wird,deswegen sind auch die bänder verschwunden,aber wer hat sie?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:53
murray ist ja unter getaucht,ob er sie verschwinden lassen hat??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:53
@heartbreaker
Tja, wenn ich das mal alles so aufgehoben hätte, was ich alles gelesen oder gehört habe in Interviews...ich muss mal schauen ob ich das finde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:54
@CosmicQueen
nach meiner rechnung sind die ja schon ca. 61 jahre verheiratet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:55
@CosmicQueen
das ist lieb von dir wenn du das noch finden könntest.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 12:57
@faghira
ja vorallem wenn die quelle Klatsch und Tratsch ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:00
heartbreaker
ja stimmt sie haben 1949 geh.,also sind sie im nov. 61 jahre verh.,na da kann das aber mit dem 50 jahre jubil. nicht stimmen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:04
@CosmicQueen
@faghira

Fam-Treffen der Fam jackson am 14.05.2009
http://www.topnews.de/michael-jackson-lachte-mit-traenen-in-den-augen-373130 (Archiv-Version vom 14.09.2009)
Fam.Treffen laut Jermaine eine woche von MJ´s Tot
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/Jermaine-Jackson-bricht-am-TV-zusammen/story/13447351 (Archiv-Version vom 24.07.2009)
Wieviel hatten sie denn nun??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:06
vor MJ´s Tot,Sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:07
The last time Janet saw Michael was on May 14, two days before her 43rd birthday. It was a family celebration
http://www.harpersbazaar.com/magazine/feature-articles/janet-jackson-interview-1009

Das konnte ich jetzt noch finden. Am 14. Mai hatten sie wohl ein Familienfest, zwei Tage vor Janets Geburtstag.
@heartbreaker


Anzeige

melden