Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der McGyver meiner Träume!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcgyver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:40
Was soll er eurer Meinung für euch machen oder welche Eigenschaften soll er haben?

Für mich soll er aus einem gekauten Kaugummi, einem Stein und einer Fantaflasche eine Atombombe bauen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:50
Zitat von CrusiCrusi schrieb:eine Atombombe bauen...
Kein Kommentar :|

Wie alt bist du?


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:53
@Tommy137

Hallo?
Das sollte nur ein x-beliebiges Opening sein!Sorry...ich weiß selbst,wie dämlich das ist.


1x zitiertmelden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:54
Für mich soll MaG...aus Rosen...Lilien...und Sonnenblumen...ein Silvester Feuerwerk...Zaubern...


1x zitiertmelden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:55
@Crusi
Weshalb eine Fanta-Flasche, und hat die Flasche noch Pfand drauf?

Emodul


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 18:56
Zitat von CrusiCrusi schrieb:ich weiß selbst,wie dämlich das ist
Es geht nit darum, dass es sowieso dämlich ist... es geht darum, dass scheinbar das erste, was dir einfällt, eine Atombombe ist.

Und das findest du am Ende bestimmt auch noch richtig cool.


1x zitiertmelden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:02
@Tommy137

Nein.Ich bin gegen Nukleartechnik.
Und "cool" ist das auch nicht.
Denk doch was du willst.Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.
Und mit dem Alter hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.
Denk mal darüber nach...


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:05
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Für mich soll MaG...aus Rosen...Lilien...und Sonnenblumen...ein Silvester Feuerwerk...Zaubern...
männer sprechen von waffen und frauen wollen in den träumen romantik...krasse gegensätze :)


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:06
Alter was hier in letzter Zeit für Threads eröffnet werden. -.-
Und das so kurz hintereinander...


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:06
2010


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:07
@andreasko
Bin ich männlich?! :D


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:07
@Crusi
oh :)

so denkt ne frau? ^^ :)


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:08
@Crusi
jo stimmt,ein mann hätte bierflasche anstatt ne Fantaflasche genommen ;) :)


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:25
Wie ich doch "sinnvolle Treads" liebe .................................


1x zitiertmelden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:50
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wie ich doch "sinnvolle Treads" liebe .................................
Na aber Hauptsache mal was geschrieben, gell? :|

Wie ich mir den perfekten McGyver vorstelle? Genau so, wie es momentan der Fall ist: Abgesetzt von allen Sendern ^^


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:57
@datrueffel

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 19:59
@zeitlos

*verneig* :D


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 20:13
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Es geht nit darum, dass es sowieso dämlich ist... es geht darum, dass scheinbar das erste, was dir einfällt, eine Atombombe ist.

Und das findest du am Ende bestimmt auch noch richtig cool.
wundert das einem noch wenn man nix anderes mehr in den nachrichten hört?..


melden

Der McGyver meiner Träume!

15.01.2010 um 20:30
Interkontinentalraketen, Atombomben, Wasserstoffbomben, aus ner Zigarette und Coca-Cola :0


melden

Der McGyver meiner Träume!

09.03.2010 um 23:21
Warum immer so negativ und aggressiv denken ? Denkt doch mal etwas romantischer und friedliebender.Der McGyver meiner Träume ist der Held den er in der Serie auch spielt.

Frauengeqatsche -- ich weiß ! ggg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der McGyver meiner Träume!

09.03.2010 um 23:34
Bei Frauen kann aus einem McGyver auch schon mal ein McGeifer werden.


melden

Der McGyver meiner Träume!

09.03.2010 um 23:38
den perfekten gibt es schon und dass sogar im Doppelpack ;)

/dateien/uh59652,1268174285,mythbusters20080805002632040


Anzeige

melden