Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tee

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tee Weißer Schwarzer Grüner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tee

15.01.2010 um 23:03
hallo an alle,

mich würde mal interessieren welche sorten von tee ihr konsumiert, wieviel am tag usw...

ich trinke gerne earl grey,grüntee und neulich auch weißtee mit vanille&pfirsich(von meßmer) find ich soo köstlich

Anzeige
melden

Tee

15.01.2010 um 23:03
ich hasse tee - kaffee ftw


melden

Tee

15.01.2010 um 23:06
hat es einen grund außer das es dir nicht gefällt??


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:06
Ich liiieebeee Tee
(@shinoro^^)

In der kühlen bis kalten Jahreszeit gerne 1-2 Tassen schwarzen Tee (unterschiedliche Sorgen) pro Tag. Mit Milch und Zucker.

Ansonsten gerne selbstgebrühte Kräutertees aller Art und auch sehr gerne Chai.
Mmhm ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:06
ich meinte @shionoro :o)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:07
Und Kaffee ist der Todfeind!


melden

Tee

15.01.2010 um 23:08
lemongrass rooibos

viel sehr viel <,<


melden

Tee

15.01.2010 um 23:08
@fishmac20 ok es schmeckt mir nich halt stopp arabischer apfeltee is sau geil aber sonst nehm ich doch lieber den kaffee schwarz wie meine seele ;)


melden

Tee

15.01.2010 um 23:09
kaffee mag ich persönlich auch ganz gerne, trinke es aber nicht regelmäßig und wenn, dann nur aus vollautuomaten :)


melden

Tee

15.01.2010 um 23:10
@VivaLosTioz

na gut wenn das so ist :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:10
@kisa

Es gibt ja sehr vieles mit Rooibos aber ich mag ihn nicht wirklich...
Ja und dann würge ich mir ab und an grünen Tee rein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:11
@fishmac20

und wenn mich eine Erkältung heimsucht, trinke ich pro Tag ca. 2 Liter selbstgemischten Kräutertee, frisch aus dem Garten gepflückt und überbrüht.


melden

Tee

15.01.2010 um 23:17
ete


melden

Tee

15.01.2010 um 23:20
@Sidhe


o ha, frisch aus dem garten klingt ja sehr gut :) ich begnüge mich mit dem aus dem supermarkt, meßmer, teekanne und eilles ;)


melden

Tee

15.01.2010 um 23:26
Masala Chai, wenns nicht immer so ein stress wär den zu brühen, aber trinken tu ich ihn echt gerne!


melden

Tee

15.01.2010 um 23:34
hmm masala chai hab ich bis jetzt noch nicht probiert.

welchen weißtee kauft ihr eigentlich so? ich meine welche marken von wo etc? hab gehört das der von lidl gut sein soll. hab bis jetzt nur von meßmer getrunken.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

15.01.2010 um 23:57
@fishmac20

Das sind dann aber alles portionierte Teebeutel, oder?
Besser ist es, losen Tee zu kaufen.


melden

Tee

15.01.2010 um 23:59
Und noch besser is es Tee selber anzubauen, für die Teebeutel wird nämlich ne kleine Metalklammer verwendet und die wird nicht recyclet wenn man sie in den Restmüll wirft!
Boah sidhe du doofer ökoesofreak! :D

@Sidhe


melden

Tee

16.01.2010 um 00:02
Boah Leute....ihr macht mir hier voll Appetit auf Tee....mal sehn, vielleicht find ich noch Hagebuttentee bei mir *__*

Ansonsten gibts Pfefferminze


melden

Tee

16.01.2010 um 00:04
Apfel- und Orangenpunsch.

Zählt Punsch auch zu Tee?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:16
@König_Rasta

Na wenn man dich als Vorbild hat ......... :D


Anzeige

melden