Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.04.2010 um 07:52
@alba--k1ng
Nimms nicht so schwer. Mercedes ist halt auch nur ein Auto und der daimlerkonzern ist auch nur einer unter vielen, nicht der grösste und nicht der beste.
Tolerier doch, dass nicht alle Mercedes für die Krone (den Stern) der automobilen Geschichte halten.
Das kann doch deinen Spass an deinem Wagen nicht mindern, denn den hast du ja nicht um andere zu beeindrucken, oder doch?

Anzeige
melden

Faszination Auto

23.04.2010 um 14:35
@emanon

Kein Wagen ist schlecht und es gibt auch sehr gute Wagen wie Audi und BMW (etc.) aber dank Mercedes gibt es überhaupt erst diese Marken(Erfindung Daimler-Benz).


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 07:56
@alba--k1ng
Wer die Erfindung nicht Daimler und Benz gelungen, dann etwas später irgendeinem anderen. Das ist eigentlich uninteressant.
Wenn Edison nicht die Glühbirne erfunden hätte, sässe die Menschheit heute auch nicht im Dunkeln.
Der Name Mercedes kamm erst etwa um 1900 dazu und war eigentlich der Kosename von Emil Jellineks Tochter.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 13:57
@emanon

Aha,das ist also deine Meinung.

Hey checkst du das nicht,es heßt ´´Erfindung´´ weil es eine Revulution ist die das Leben z.B einfach macht.
Daimler ist der erfinder der Autos und ohne daimler g.äbe es heute keine Marken wie VW

Wenn Edison nicht wäre dann würden wir halt mit fakeln rumlaufen und wen daimler nicht wäre dann würden wir heute eben noch mit Kutschen fahren.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 15:24
@alba--k1ng
Was für einen Quatsch du doch von dir gibst.
Bedenke doch bitte mal die unzähligen Erfindungen und Verbesserungen rund ums Auto, die in die zigtausende gehen.
Hätte Daimler und Benz das Auto nicht erfunden, hätte es ein anderer gemacht.
Ich weiss aber auch nicht worauf deine ganzen Posts hinaus laufen sollen.
Die Daimler AG ist ein Autobauer unter vielen, nicht der Beste und nicht der Schlechteste.
Das mit der Angebotspalette war auch so ein Quatsch.
Meinst du, es schmeckt immer bei dem Bäcker am besten, der die meisten verschiedenen Brotsorten hat?
Mit Mercedes zieht man heute doch keinen Hering mehr vom Teller.
Es gibt Fans, die sollen sich einen kaufen und es gibt Millionen andere, die wollen halt keinen. Beides ist doch in Ordnung.
Freu dich doch an deinem Auto und versuch nicht den Rest der Welt zu bekehren, dass geht mit Sicherheit in die Hose.
Damit es nicht so ein trauriger Abend wird, hier ein schöner Mercedes für dich....

/dateien/uh59733,1272288283,Mercedes-Benz W112C 220 SE Cabrio


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 18:28
@emanon

ICh gebe also quatsch von mir??
Glaub mir,ich weis mehr über die Autos als du jemals lernen wirst denn ich konnte bereits mit 9 fahren und hab das auch täglich gemacht,mein Vater(LKW-Omnibus-PKWFührerschein) hat mir vieles über Autos beigebracht und ich helfe auch öfters-bei ihm-in seinem Autohandel aus.

Topic:

Mercedes hat die grösste Modelpalette aller Autohersteller auf der Welt(davon können BMW,Audi und Co. noch lange träumen).
Mercedes baut die komfortabelsten Autos auf der Welt was dir jeder Autokenner auch beweisen wird,wobei ich wirklich schon jede Marke gefahren bin und keines an diese einzigartige Strassenlage von den Mercedes-OKW-s herangekommen ist.
Mercedes ist derzeit in der formel 1 sowie in der DTm aktiv.
Nach all den Revulutionen,Aussagen anderer Personen,Tests vieler Autozeitschriften und meiner Kenntnis baut Mercedes außerdem die langelebigsten Motoren auf dem Automarkt.
Mercedes ist der erste deutsche hersteller der Hybrid-Autos anbietet.
Ich glaube du bist dir im klaren dass sich Millionäre keinen Opel,Lancia,VW,Subaru oder Citroen sondern lieber einen S65 AMG oder einen SLS AMG kaufen aber gut das weist du ja hoffentlich selbst.

Für mich gibt es auf der Welt nur 2 Automarken: ´´Mercedes´´ und ´´alle anderen´´
Ich weis nicht was du gegen die Marke hast aber für mich ist es ein Symbol von Kapital und Status den ein Mensch in seinem leben erreichen sollte.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

26.04.2010 um 18:34
@emanon
Recht du haben. ;)
Ich bin zwar auch durch und durch Mercedesfan, da meine Familie schon lange Zeit im Taxengeschäft ist bin ich sozusagen mit der Technik von klein auf groß geworden. Aber von Leuten die einen Mercedes nur fahren um sich als was besseres zu fühlen und eigentlich gar keine Ahnung haben, distanziere ich mich grundsätzlich. Am schlimmsten sind noch die Leute die einen klassischen Mercedes so billig kaputt tunen als wäre es ein alter VW Golf II, hauptsache prollig....*kotz*

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema
Ich hab auch eine absolute Schwäche für die alten Porsche Modelle

/dateien/uh59733,1272299651,3595370001 large


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 18:38
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:....für mich ist es ein Symbol von Kapital und Status den ein Mensch in seinem leben erreichen sollte.
Alleine wegen dem Satz kann man dich nicht ernst nehmen, sorry.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 18:56
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich weis nicht was du gegen die Marke hast aber für mich ist es ein Symbol von Kapital und Status den ein Mensch in seinem leben erreichen sollte.
Da wird es ja mal ganz deutlich. Du versuchst deine Persönlichkeitsprobleme mit Papis Benz zu kurieren. :D
Na ja, wenns hilft. Ich gönn es dir.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 18:59
@emanon

Danke für dein Mitgefühl haha aber ich muss noch mal meine Argumente hervorzeigen denn das hilft mir immens,haha omg!!!

Mercedes hat die grösste Modelpalette aller Autohersteller auf der Welt(davon können BMW,Audi und Co. noch lange träumen).
Mercedes baut die komfortabelsten Autos auf der Welt was dir jeder Autokenner auch beweisen wird,wobei ich wirklich schon jede Marke gefahren bin und keines an diese einzigartige Strassenlage von den Mercedes-OKW-s herangekommen ist.
Mercedes ist derzeit in der formel 1 sowie in der DTm aktiv.
Nach all den Revulutionen,Aussagen anderer Personen,Tests vieler Autozeitschriften und meiner Kenntnis baut Mercedes außerdem die langelebigsten Motoren auf dem Automarkt.
Mercedes ist der erste deutsche hersteller der Hybrid-Autos anbietet.
Ich glaube du bist dir im klaren dass sich Millionäre keinen Opel,Lancia,VW,Subaru oder Citroen sondern lieber einen S65 AMG oder einen SLS AMG kaufen aber gut das weist du ja hoffentlich selbst.


So fertig.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:05
@alba--k1ng
Leider wird es durch Wiederholung nicht richtiger.
Das Ausmass deines Komplexes ist deutlich geworden, lass es doch dabei.


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:09
@emanon

Naja was solls, nun ist er ja weg der Experte. :D

Auch ein absoluter Klassiker, die K-Modelle.
/dateien/uh59733,1272301760,39-MB 770K Cabio B DV-08 PBC dt04Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:12
@Rattensohn
Upps, wurde ganz gesperrt.
Fantastische Autos die K- Modelle...
/dateien/uh59733,1272301929,1936-Mercedes-Benz-500-K-Luxury-Convertible-S-1024x768


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:17
@emanon
Absolut traumhafte die Autos aus dieser Zeit
Ein alter Düsenberg

/dateien/uh59733,1272302250,1929DuesenbergModelJLebaronConvertibleOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:19
Oder ein Horch. *schwärm*
/dateien/uh59733,1272302391,Horch 853 sport-cabriolet 1937Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:32
@Rattensohn
@emanon
ihr wisst aber schon, dass ihr euch ganz schön was hättet anhören müssen wenn alba nicht gesperrt worden wäre, denn gestern hat in hockenheim das erste rennen der dtm-saison ein MERCEDES gewonnen. ein weiteres zeichen für deren überlegenheit!!! ;)


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:38
@richie1st
Ich hab damit ja kein Problem wenn er Mercedes lobt, bin ja selber absoluter Mercedesfan, nur auf die Art und Weise wie er es gemacht hat, naja ;)

Und Mercedes hat nicht nur gewonnen, sondern gleich die ersten vier Plätze belegt. :D
Hab das Rennen aber leider nicht gesehen.... :(


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 19:55
Kann mir jemand 790.000 Euro "leihen"? :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2psfuqmu1nt&asrc=fa


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 20:36
@Rattensohn

Ich habe beschlossen, nächsten Monat ein paar klitzekleine Überstunden zu machen, und Dir dann dieses Überstundengeld zur Verfügung zu stellen, damit Du Dir diesen Traum kaufen kannst. Zurückzahlen kannst Du dann, wenn Du wieder mal flüssig sein solltest :)


melden

Faszination Auto

26.04.2010 um 20:40
@Badbrain
Das ist sehr nett von dir, danke. :D


Anzeige

melden