Faszination Auto
22.04.2012 um 00:48Jo... stimmt.. du hast Recht. Und ich kann ins Bett.... also bis irgendwann... *gähn*
Rexus schrieb:Nein, eigentlich nicht. Mir gefallen einfach die alten Autos egal welche Marke.Ich verstehe.... *thumbs up*
suffel schrieb:wird hoffentlich mein nächstes autoNicht schlecht^^ Aber nicht von dem alten Geiger.... der Karren wird doch inzwischen offiziell in Europa angeboten, oder täusch ich mich da?
suffel schrieb:glaubst du den camaro bekommt man in 5-6 jahren für ca 18.000€ ?Den Geiger nicht unbedingt. Aber nen Seriencamaro?... schon möglich. Bin im Moment allerdings nicht so auf dem Laufenden, was den Wertverlust angeht. Neu kostet der in Serie um die 40.000€. Also dürften deine 18.000€ schon realistisch sein.
suffel schrieb:also der geiger liegt ja so um die 75.000-80.000Lassen wir die Tuningschleuder mal beiseite....^^ Wenn es unbedingt was getuntes sein muss dann greift man lieber richtig in die Tasche und importiert sich was gepflegtes von Hennessey :) den hier zum Beispiel: http://lib.store.yahoo.net/lib/yhst-54734705425182/hpe1000-motion.jpg (Archiv-Version vom 12.04.2013)
suffel schrieb:wär aufjedenfalll cool :)Schon...^^
suffel schrieb:ok der hennessey is ein höllengeschoss, aber unmöglich zu finanzieren für mich leider :(Ich kann Dir nicht genau sagen, wo die preislich liegen. Aber mit Import/Anpassung auf TÜV bist du sicher bei 200.000 Flocken.
suffel schrieb:aber der camaro gefält mir was besser ^^Wie schon gesagt. Absolute Geschmackssache. Musclecars halt^^