Uservorstellung
07.07.2011 um 00:12
huhuuu ich bin die nya und i n meiner freizeit mag ich masturbinen und üps hefte sameln
melden
Uservorstellung
07.07.2011 um 00:17
nein mit dem fogel mache ich das ja nicht. der heist flori der welensittich
melden
Uservorstellung
07.07.2011 um 16:02
OK - nachdem ich mich schon als Coke-Trinker geoutet habe, hier meine Vorstellung:
Bin Josef, 42 Jahre alt, wohne im mittleren Westen und bezeichne mich als "Ungläubiger mit erheblichen Zweifeln am meinem Unglauben".
Einige Beiträge hier sind mir immer noch zu hoch, aber ich komme langsam rein.
melden
Uservorstellung
18.07.2011 um 20:29
Hallo,
ich bin die Morena, kommt aus dem spanischen, bedeutet Brünette :)
Ich war bis vor ein paar Tagen in einem anderen Forum, war aber gelangweilt, und bin per Zufall auf euch gestoßen.
Ich bin Atheistin, glaube nicht an das Leben danach, davor, Geister, Elfen, Drachen...
Aber mich interessiert es.
Viel mehr möcht ich nicht von mir preisgeben, das hat mir in der Vergangenheit immer Scherereien eingebracht.
Hab einen schrägen Humor, also nicht immer alles ernst nehmen. Mein Temperament geht hin und wieder mit mir durch :)
Das wars erstmal, für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
1x zitiertmelden
Uservorstellung
18.07.2011 um 20:34
Hola mi amigo :)
Könnt ihr mir helfen, in welchem Unterforum sind wir hier?
melden
Uservorstellung
19.07.2011 um 14:49
halo giebts hier noch we nder auch weis warum die auseridischern grün sind ich braucc das für region unterichtin der schule???????
melden
Uservorstellung
20.07.2011 um 21:06
jaaa ich platz hier mal so rein...
Also, bin Anuket, 21 jahre, und war vor jahren hier schonmal angemeldet, allerdings unter anderem Namen, bis zum Jahr 2007.
Jah das wars.
Allerdings hat sich das mit den Smileys in der Zwischenzeit verändert?
Also wo kriegt man die nochmals her außer denen die man so erstellen kann? :D
Geistige Verwirrung, lass nach!
melden
Uservorstellung
20.07.2011 um 21:59
Hallo ihc bin der Tomas und hab jezt Ferjen und habb mich hihr angemeltet weil ich dass hier voll intresant finde mit den aliens unt soooooooo :)))))))))))))))))
und mit den geistern weiß jemand wo es in Heßen guter geister und spuckorte giebt??????????????? weil will da mal mit ein kumpel hin und Photos machen unt geister aufnähmen....,..,.....
melden
Uservorstellung
20.07.2011 um 22:02
melden