@Wolfshaag Hallo. Bei uns gibt's da sogar einen Verein. Wir treffen uns regelmäßig und fahren sogar ins Ausland. Wir sind echt eine tolle Gemeinschaft geworden und haben schon viele Saucen gesehen!
@Wolfshaag Kommt darauf an, wann du das vorhast. Bin demnächst nämlich wieder auf einer Saucenfahrt nach Kuala Lumpur. Dort gibt's einen Supermarkt mit einem echt interessanten Angebot!
Ich bin 21 Jahre alt. Zu meinen Lieblingshobbies als Vollzeit - Arbeitsloser zählen unter anderem :
Das besagte Saucen-Angucken
Außerdem stehe ich gerne in meiner grün-lila Bomberjacke mit einer Flasche Oettinger in der Hand am Bahnhof und pöbel Frauen und Kinder an. Manchmal auch Rentner.
Außerdem macht es mir tierisch Spaß, die Todesanzeigen und das Telefonbuch miteinander zu vergleichen und die Verstorbenen rauszustreichen.
Haustiere : ich habe ein Oppossum und eine Ameisenfarm.
@Prinz_Valium Nein, Einbein mache ich nur im gemischten Doppel und mit Sturzhelm, das ist mir zu gefährlich sonst. Aber immerhin habe ich es neulich geschafft, Knorrs "Köttabullar-Sauce" drei Stunden lang freihändig anzugucken, aber dann brachte mich eine plötzlich auftauchende Spargelcreme-Sauce aus dem Rhythmus.
@Prinz_Valium Danke. Ja, besonders der Tomatenketchup mit Tomaten ist sehr hinterhältig und kann dem Saucen-Angucken erheblich schaden. Seit Jahren schreibe ich "Heintz" erfolglos an, sie mögen den Ketchup doch bitte nicht mehr in einem so provozierendem Rot herstellen, aber sie stellen sich stur und haben kein Verständnis für unseren Extremsport.
Ich bin der Oliver K. und war mal Tormann beim………… Heute rede ich nur noch mit Leute im TV, meist über Fußball.
Geboren bin ich in Nuuk.
Leben tue ich in Ejbei Uad el Aabd.
Ich war 6 Jahre alt als meine Oma geboren wurde.
Ich bin Raucher und drehe selbst. Natürlich meine eigene Tabakmischung ( Bahndammverschnitt und das Innenleben meines Sofas).
Da ich Wein nicht mag trinke ich Bier. Wenig……….aber oft……….und dann viel.
Musik mag ich auch, Ernst Mosch und die Egerländer-Rockpiraten finde ich cool.
Supergeil finde ich den verlängerten Teil des Weiblichen Rückens.
Sex finde ich gut…………aber auch anstrengend. Und außerdem der Mann von Welt lässt vögeln.
Einen Führerschein habe ich auch, aber das Wort Führerschein verwirrt mich immer. Und wenn ich Mercedes fahren will……………. Ja dann rufe ich mir nen Taxi.
Morgens beim Kaffe trinken habe ich immer ein Stechen im Auge. Mein Arzt hat mir geraten den Löffel aus der Tasse zu nehmen.
Ich mag auch Pizza. Und zwar mit viel Gyros, Zwiebeln und Cocktailsoße drauf.
Ich bin Tierlieb, ganz besonders mag ich Kühe und Schweine. Wenn die dann noch in Scheiben auf dem Grill sind, ist alles super. Am besten auch mit Zwiebeln………….. und Chilisoße dabei.
Mit Vegetarianer kann ich kein Streit bekommen, ich gehe nicht an ihr Grünzeugs und die nicht an mein Steak.
Ich bin Brillen…………Sitzer. Und Sympathisant der Morgendlichen drei Ks. Kippe, Kaffee und Kacken.