Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 09:25
mir helfen eigentlich immer Rote Beete...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2023 um 19:22
Ich mag kein getrolle und kann absolut keinen Troll ausstehen..wollte ich kurz gesagt haben 😊


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2023 um 19:29
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:kann absolut keinen Troll ausstehen..
Die hier auch nicht?
IMG 20231030 192921Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2023 um 19:30
@Stumpf
Ohhh die sind süß und dürfen gerne jederzeit Trollen :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.10.2023 um 19:46
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ohhh die sind süß und dürfen gerne jederzeit Trollen
Ja ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2023 um 10:31
Ich finde die so spooky :`D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2023 um 12:10
Mir ist was komisches passiert. Meine Freundin wohnt nicht weit weg von einer großen Kreuzung und ich hatte in den letzten Monaten immer so ein komisches Gefühl bei der Kreuzung, ich hatte immer Angst, dass da auf den letzten Metern noch was passiert, dass man überfahren wird oder sonst was. Immer so ein mulmiges Gefühl, seit vielleicht 3 oder 4 Monaten.
Jetzt sind wir am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen und sind abends über diese Kreuzung. Das geht drei Fahrspuren in eine Richtung, dann Straßenbahn, dann drei Fahrspuren in die andere Richtung, also drei Fußgängerampeln um von einer Seite auf die andere zu kommen. Über zwei waren wir schon drüber, auf einmal kommt um die Ecke ein Auto geschossen aus dem Gegenverkehr und biegt bei uns in den Gegenverkehr ein, also genau da wo wir drübergehen und wo normal ja nie etwas kommen kann. Ich sag so "Pass auf" und mach einen schnellen Schritt nach vorne, sonst hätte der mich voll auf die Hörner genommen. Und direkt dahinter ein Bullen-SixPack, der dann auch das Blaulicht angemacht hat und mich auch fast gerammt hätte. Ich hab das da gar noch nicht so richtig gerafft, dass der ja in den Gegenverkehr fährt.
Der hat dann vielleicht dreißig Meter die Straße runter angehalten und die Bullen haben ihn kontrolliert, aber scheinbar nur Personalien aufgenommen oder was, weil fünf Minuten später stand schon keiner mehr da.
Auf jeden Fall find ich das komisch, dass ich gerade für den Überweg immer so ein mulmiges Gefühl hatte und dann ausgerechnet wo ich nicht dran denke, passiert so was. Oder hab ich vielleicht einfach so Schiss vor der Kreuzung weil sie relativ gefährlich ist? Ich weiß nicht. Aber seltsam find ich's allemal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2023 um 09:54
Reste des Protoplaneten Theia sollen sich im Inneren der Erde befinden
Vor rund 4,5 Milliarden Jahren stieß der sich formende Planet Erde mit dem Protoplaneten Theia zusammen, was zur Bildung des Mondes führte.
Quelle: https://www.merkur.de/wissen/erdinneres-reste-bruchstuecke-entdeckt-forschung-studie-theia-protoplanet-erde-mond-92649448.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2023 um 10:40
@-Anna-

... ist aber wohl normal, wenn zwei körper dieser art zusammenstossen und verschmelzen.

intressant ist's aber schon.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2023 um 11:28
OMG! Hahaha :D Nein! Einfach Nein! :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2023 um 13:12
@Alienpe.

War ja jetzt nu auch keine große Sensationsmeldung. :D
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:intressant ist's aber schon.
Das auf jeden Fall!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 10:33
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:War ja jetzt nu auch keine große Sensationsmeldung.
stimmt!

aber gut, dass du es mal angesprochen hast.

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 10:39
@Alienpe.

Ich poste ja solche Sachen nicht umsonst in dem Thread hier. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 10:41
@-Anna-

gut. verstehe.

hoffentlich ist das aber auch wahr, mit der Erde, meine ich...

(war ja keiner dabei!)
hi hi hiii

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 10:45
@Alienpe.

Du, wer weiß, vlt bin ich auch nicht real, sondern nur eine Simulation. ;)

Oder wir leben alle in einer Matrix. :D


SpoilerBisschen Spaß, der Montag ist eh trist genug. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 18:08
@-Anna-

im sommer hätte ich jetzt noch bessere laune.

aber Montags und bei dem wetter, wie du schon sagst...

jetzt warte ich wieder auf den Frühling - wie jedes jahr um diese zeit.

aber wen intressiert das schon...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2023 um 18:49
@Alienpe.

Kann das schon vorstehen. Viele Menschen mögen die Herbst und Winterzeit nicht.
Zum einen wegen der Kälte und zum anderen, weil es sehr früh dunkel wird.

Ich habe speziell keine Lieblingsjahreszeit.
Was ich dem Herbst/Winter positives abgewinnen kann ist, dass alles irgendwie ruhiger wird.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.11.2023 um 10:55
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe speziell keine Lieblingsjahreszeit.
ganz früher waren das die jahreszeiten um Ostern und heilig Abend - wegen der geschenke.

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2023 um 15:40
-England ist als Reiseland mit Ausnahme von London und Stonehenge total underestimated (unterschätzt) und underrated (unterschätzt)!

-Ich habe das Problem, die Kirche aus dem Dorf zu schaffen unter der Bedingung, die Kirche im Dorf zu lassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.11.2023 um 12:26
Vieleicht sollte man "echte " Wissenschaft im Stile von Verschwörungstheorien vermitteln.

Zum Beispiel:

Mein Vater hat einen Freund, dessen Vaters Onkel hat früher in einem hoch geheimen Labor gearbeitet.
Bei einem Familientreffen hat er dann von Experimenten erzählt, die richtig krass sind und die Menschheit versklaven sollen.
Die haben da etwas, was als "Schwerkraft" bezeichnet wird. Diese Schwerkraft dient dazu, das du nicht dein volles Potenzial ausnutzen kannst.
Eigentlich können wir nämlich alle fliegen und wären dadurch frei und ungebunden, aber diese Schwerkraft hält uns alle am Boden gefangen, damit wir uns nur langsam fortbewegen können.
Diese, ich nenn sie mal "Strahlen", wirken nicht nur auf Lebewesen, sondern auch auf Steine,Wasser....einfach auf alles.

Ein Freund von mir (er ist Doktor) sagt, das die Strahlen von unseren ausserirdischen Schöpern tief in der Erde produziert werden, um für den Fall das die Menschen (du weißt ja sicherlich, das wir nur ein Ausserirdisches Experiment sind!?) sich zu weit entwickeln , durch nutzen der Schwerkraft, Asteroide auf die Erde zu lenken um die Menschheit auszulöschen.

Achte mal darauf....man sieht überall Hinweise!


melden