Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:37
Oder in einer Vision, hab ich eine Stimme durch den Himmel schallen gehört, bis jetzt das intensivste akustische Ereignis das ich hatte.

Die Stimme hat öfters Jahwe gerufen weil Jehova da voll die scheiße gebaut hat.

Das war in etwa die Zeit mit den kleinen weißen und schwarzen Löchern, wo ich immer noch davon ausgehe das Jehova dies großräumig gestartet hat.

Und naja die Stimme war echt schön aber als ich die Dame kennen gelernt habe, hat die auch voll die scheiße mit mir abgezogen. :(

Naja was solls, war halt vermutlich ne Alien Frau.

Obwohl die mich auch stark an die Assasininen aus Borderlands erinnert.

Und die großen Grays kenn ich halt aus Spielen, die kleinen aus Paul ein Alien auf der Flucht, Allah kenne ich aus "The Elder Scrolls".

Und jetzt sagt ne Stimme, vielleicht spinnt der auch einfach nur.

Ich bin mir da halt nicht sicher.

Und ne andere sagt, denk an den Dämon. Und wiederrum ne andere sagt, soll ich kommen?

Und jetzt sagt ne Stimme, der muss mal einen von uns kennen lernen.

Nur den roten muskelpepackten Mann ohne Augen habe ich vorher nicht gesehen.

Und was auch recht eigenartig war, als der "Computer" etwas auf Hebräisch in die Luft gelasert hat.

Das war halt nen Computer der am Körper andocken kann.

Und jetzt sagt wieder ne Stimme, du hast ne rege Phantasie, mach mal weiter.

"Wir kommen gleich und du hast doch die Ufos gesehen."

Ja hab ich, aber wer sagt mir das es nicht tatsächlich Nazis sind?

Wenn ich ehrlich bin das verängstigt mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:44
Und jetzt mal wieder, der ist bescheuert, schalt den scheiß ab.

Ich bin gerade echt am zweifeln, ob das denn echt sein kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:26
So erstmal verschiedene B Vitamine, Vitamin E, Liponsäure und Zink reingewürfelt.
Ausscheidung von Radioaktivität bei Tschernobyl-Opfern

Ein Paradebeispiel am Entgiftungspotential der Alpha-Liponsäure im Falle von Radioaktiviät wurde an den Opfern des Reaktorunglück von Tschernobyl 1986 deutlich.
Nach 28 Tagen der Verabreichung von Alpha-Liponsäure an einigen betroffenen Kindern fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Schäden durch freie Radikale im Blut (s.g. "Peroxidationswerte") bei diesen Kindern auf das Niveau von Nichtbetroffenen sank!
Erstaunlicherweise konnte Vitamin E im Alleingang bei diesen Opfern zwar keine positive Wirkung hierauf erzielen, in Kombination mit der Alpha-Liponsäure aber fielen die Werte sagenhaft sogar unter die Norm zurück!
Desweiteren besserten sich die Nieren- und Leberwerte der mit Alpha-Liponsäure behandelten Kinder, was auf die verbesserte Ausscheidung radioaktiver Stoffwechselprodukte durch die Alpha-Liponsäure zurückzuführen ist!
http://www.alpha-liponsaeure.com/gesundheitsallrounder.html (Archiv-Version vom 20.10.2014)

Ich hoffe mal das Stimmt, weil was ich ohne Ausrüstung feststellen konnte, das Liponsäure einen sehr entspannenden Effekt hat.

Jetzt wieder ne Stimme, von welchen Firmen? Strengt euch selber an. :P

Also auch bezüglich der Nebenwirkungen von Haldol konnte ich mit B Vitaminen, eine ausergewöhnlich gute Verbesserung feststellen.

Wie sich das auf die Dyskinesien auswirkt, weiss ich allerdings noch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:32
Und bezüglich des Wesens aus "The Elder Scrolls", ich hatte damals die Vermutung das es sich um Druiden handelt. Also ich bin mir in keinem Fall sicher ob das auch Allah ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:39
Und jetzt noch nen Hanfnessel Tee. :troll: Auch zur Entgiftung.

Und vielleicht noch ne Priese Vitamin C. 5-10 Gramm :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:45
Und zwei Mariendistel Dragees.

:troll: ....

hexe03


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:47
@LeFantome85
Das gif ist klasse^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:49
@kushsmoke

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 03:59
So erstmal Nessel Tee schlürfen und dann hab ich mir überlegt noch nen Schafgarben Tee zu trinken und eventuell noch nen Kamillen Tee hinter her. :troll:

Da fällt mir auch was zu ein, als ich mal ne größere Menge Schafgarbe gegessen habe, hatte ich nen starken Drang mich körperlich zu betätigen und bin nachts aufs Rennrad gesteigen und hab gekurbelt wie ne Sau. Ist aufjedenfall ganz nett das Zeug.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 04:24
So aber erstmal die letzten 4 Kapseln roten Ginseng rein schmeißen und den Tee spar ich mir glaube ich weil ich schlafen geh.

Und eine rökken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 11:07
@LeFantome85

Youtube: Dezarie - Travelers
Dezarie - Travelers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 12:35
Ich weiß nicht, in welchem Thread ich das hier posten könnte.

Ich habe vor einigen Tagen eine Nachricht auf Whatsapp von einer mir völlig unbekannten Person bekommen:

พีหน่อง นาไม่ได้โกธร หรือเกลียดพี่น่ะ แค่นาห่างๆ นิสัยเรามันต่างกัน พี่จะชอบผิด นัด เอง แล่ะเขียนลงเฟส ตรงนี้นาไม่ค่อยชอบ นาอ่านเจอหมด นัดไปงานเฟสจนนาชื้อตั๋วเผื่อสรุปบอกติดวันเกิด แม่ผัว นาก้อไม่ว่า แต่มาบอกว่านัดคนอื่นก่อน แล้ว ทำไมพี่ไม่บอกชัดๆตั้งแต่แรก(ที่นาเม้มลงเฟสไม่เกี่ยวอะไรกับพี่ๆอย่าตามจิ่กว่านาน่ะ)คนเราต้องนึกถึงว่าที่จะดีกัน นาไม่เคยอิจฉาอะไรพี่เลย นาทำงานรายได้เท่าเงินสามี มีบ้านที่ไม่ได้จ่ายค่าเช้า มีรถเบ้นส์2คันขับถือว่าสุดยอดแล้ว ไม่มีเวลาไปใส่คนอื่น มีแต่ช่วยเหลือคนอื่นๆด้วยชำ้ไป พี่เข้าใจตรงนี้ด้วยน่ะ ที่นาตัดออกจากเฟสเพราะไม่ต้องการให้เฟสนาไปเกะกะเฟสใคร มันเป็นพื้นที่ส่วนตัว อยากมีแต่สิ่งดีๆในนั้น พี่เข้าใจจิตใจคนอื่นด้วยน่ะ

Google translate spuckt das aus:

Phi Nong Na nicht böse oder hassen mich ist es nur eine Angewohnheit von ihm, wissen wir nicht, wie das Spiel selbst, und die Abschreibung Phase. Dies ist eine sehr gerne, es zu lesen, bevor ich ging in die Phase der Feldname für das angeschlossene Zusammenfassung der Geburtstag meiner Mutter, aber ich sage, warum nicht die anderen zuerst sagen nicht, von Rae freedomzone.


Ergibt für mich keinen Sinn.

Kennt sich jemand mit dieser Sprache aus und kann mir das richtig übersetzen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 15:05
Geld...Geld...Geld,ich hör immer nur Geld!!

Ich hab mit Dir meine besten Jahre vergeudet...schlimm genug,dass unsere Tochter sich noch von Deinem "Geld" ködern lässt!!
Kauf Dir noch 10 SLK"s...es interessiert mich nicht!! Für mich zählen andere Werte im Leben....!!!
Und jetzt steck Dir dein verdammtes Geld...in dein arrogantes A....loch!!! Danke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 15:16
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 19:07
Vater: „Junge, kauf‘ mir bitte eine Cola.“

Sohn: „Pepsi Cola oder Coca Cola?“

Vater: „Coca Cola.“

Sohn: „Normal, Light oder Zero?“

Vater: „Normal.“

Sohn: „Dose oder Flasche?“

Vater: „Flasche!“

Sohn: „Glasflasche oder Plastikflasche?“

Vater: „Oh, mein Gott! Bring‘ mir einfach Wasser.“

Sohn: „Gespritzt oder ohne?“

Vater: „Gespritzt!“

Sohn: „Kalt oder warm?“

Vater: „Du bekommst einen Arschtritt.“

Sohn: „Mit dem rechten oder linken Bein?“

Vater: „Du Schwachkopf!!!“

Sohn: „Gutmütiger oder Böser?“

Vater: „Geh‘ mir aus den Augen.“

Sohn: „Heute oder morgen?“

Vater: „HEUTE!!!!!“

Sohn: „Soll ich links oder rechts von dir verschwinden?“

Vater: „Ich bring‘ dich um.“

Sohn: „Mit einer Schaufel oder mit einer Pistole?“

Vater: „Mit der Pistole.“

Sohn: „Schießt du mir in den Kopf oder ins Herz?“

Vater: „Du verdammte Ratte!!!!“

Sohn: „Schwarze oder Weiße?“ usw.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 01:04
Jetzt die Aliens: "Du bist niemals nen Affe" ahahahaha :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 01:55
Glaubt mir zwar eh keiner aber ich schreib mal. :D

Ich dachte immer ich hab nen Rad ab und bezüglich der Surf Geschwindigkeit, wollte ich mal ein Video machen und naja dabei ist ein seltsmaes Phänomen zu Tage gekommen.

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v8.tinypic.com/player.swf?file=123uw07&s=8">
Original Video - More videos at TinyPic

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v8.tinypic.com/player.swf?file=2qckqza&s=8">
Original Video - More videos at TinyPic

Beide Videos wurden mit dem Tool guvcview unter Linux gemacht.

Wo defintiv keine Geschwindigkeits Änderung möglich ist.

Ich hatte den Eindruck das ich nen Alien angesaugt habe, also den Geist.

Oder das war ne Raum Zeit Verschiebung.

Aber genau weiss ich es auch nicht. :D


Also irgendwas passiert hier schon wieder. :troll:

Jetzt sagt ne Stimme, der trickst und darauf eine, das ist manipuliert. :D Ja ich wars nicht, zumindest nicht bewusst.

Ich hab auch mal geglaubt, das die Geschwindigkeits Änderung mit meiner Psyche zussamenhängt, aber jetzt hab ichs auf Video. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 02:07
Und in dem zweiten Video sieht man auch, das sich die Geschwindigkeit zum Schluss erhöht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 02:40
https://www.youtube.com/watch?v=qccjr97KMKs


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 03:32
Ich bin sehr gerne auf Facebook denn,

sei stolz auf dich als Mutter und halte immer zu deinem Kind auch wenn es dir schlecht geht.

Vertraue niemanden den du nicht so gerne magst und halte ganz fest an deiner Liebe zu den guten Menschen.

Wenn du auch der Meinung bist dann poste es in deiner Chronik um zu sehen wer deine wahren Freunde sind.


melden