Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:06
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Hm.... meinst du es ist so sinnvoll mir jetzt gerade Filme mit Insekten zu empfehlen die Invasionen planen?
klar ganz zum schluss der starship trooper story wird der brainbug ja schließlich erlegt ...
man findet allerdings noch heraus, dass es evtl weitere brainbugs im universum geben könnte (dadurch werden unzählig viele fortsetzungen möglich ... )
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:die Frage ist... muss ich jetzt das Spinnengehirn finden oder wie genau stellst du dir das jetzt vor...
"nur ein toter bug ist ein guter bug" <-- ultra-flaches filmzitat .... (aus der erinnerung)
ich glaube bei spinnen redet man von mutterspinnen ...
:ask:
ich bin mir da aber auch gar nicht so sicher .. .


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:08
Zitat von iwokiwok schrieb:klar ganz zum schluss der starship trooper story wird der brainbug ja schließlich erlegt ...
Die hatten doch nen Telepathen mit nem Frettchen dafür oder nicht? Wo bitte soll ich jetzt einen Spinnenflüsterer her bekommen???
Zitat von iwokiwok schrieb:ch glaube bei spinnen redet man von mutterspinnen ...
Bei Raumschiffen auch... was mich in Verbindung mit den Spinnen an Babylon 5 und die Schatten denken lässt... omg... ich bin sowas wie der menschliche Mollari o.O


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Die hatten doch nen Telepathen mit nem Frettchen dafür oder nicht?
ja, soweit ich mich erinnere ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wo bitte soll ich jetzt einen Spinnenflüsterer her bekommen???
du könntest ein thread in Esoterik & Magie erstellen, vielleicht findest du da jemanden der mit frettchen telepathisch kommunizieren kann, oder noch besser: schon gleich telepathischen kontakt mit insekten aufnehmen kann...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:14
da findest du bestimmt jemanden ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:15
@iwok
Damit würde ich aber erpressbar werden... immerhin könnte der die Dinger auch auf mich los lassen o.O


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:21
@Mia_Gonzo ... stimmt ... daran hatte ich noch gar nicht gedacht ...
verdammt, du stehst vor einem unlösbaren problem. anscheinend musst du doch ausziehen ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:22
@iwok
Ich denke auch... nur wie kann ich sicher sein, dass sie mich nicht finden werden? Ich bin ein Opfer der Spinnentiere :cry:


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:27
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:nur wie kann ich sicher sein, dass sie mich nicht finden werden?
gar nicht. sehr wahrscheinlich ist es sogar ratsam auszuwandern.
bisher habe ich noch nichts darüber gehört, dass spinnen ozeane überqueren können...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:28
@iwok
Ich kann dir versichern... auf der anderen Seite des Ozeans gibbet auch welche o.O


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:32
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:auf der anderen Seite des Ozeans gibbet auch welche o.O
ja, natürlich.
allerdings bist du denen ja unbekannt, also wird alles gut werden ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:35
@iwok
Wobei wir da wieder beim Kollektiv wären... die senden sich die Signale und wissen immer genau wo ich bin... und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich wieder die ganzen Tierfreunde aus ihren Löchern gekrochen kommen... ich will sie alle töten... also die Spinnen nicht die Tierfreunde :D

Ich mein ernsthaft... ich setz mich doch auch nicht bei denen in das Netz oder Bau oder was immer die haben also könnten die die Freundlichkeit besitzen ganz ganz viel Abstand von mir zu nehmen...

Btw. Miwok :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:38
@Mia_Gonzo du solltest erst alle Tierfreunde töten, und dann die Spinnen :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:39
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wobei wir da wieder beim Kollektiv wären... die senden sich die Signale und wissen immer genau wo ich bin...
ich kann dir versichern, soviel reichweite haben die signale nicht ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ich setz mich doch auch nicht bei denen in das Netz oder Bau oder was immer die haben
solltest du aber mal ausprobieren ...
wichtig dabei: ein exemplar muss überleben, damit es allen anderen von deiner grausamkeit berichten kann.
daraufhin solltest du keine probleme mehr mit den spinnen bekommen ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:42
@Katori
Mir auch Recht :D Hauptsache die Spinnen auch :D

@iwok
Wenn nur ein Exemplar über bleibt besteht die Gefahr, dass dieses sich mit anderen Tieren fortpflanzt und eine dubiose andere Gattung entsteht... evtl. die Spinne mit dem Schwan... dann ist es ein achtbeiniger Schwan der mich über den Ozean verfolgt...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:43
3H4YU6B


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:45
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wenn nur ein Exemplar über bleibt besteht die Gefahr, dass dieses sich mit anderen Tieren fortpflanzt und eine dubiose andere Gattung entsteht...
dazu müssten es die spinnen dann aber verdammt drauf haben, also in sachen gentechnik ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D_P8-FoiaBA#t=251


Hardcore viecher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:47
@iwok
Es sind Spinnen... die haben acht Beine und bilden ein Kollektiv... die können so gut wie alles nur keinen Kanon singen... also wieso nicht auch Fortpflanzung mit Schwänen...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:48
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:also wieso nicht auch Fortpflanzung mit Schwänen...
nein,
weil spinnen keinen :kaffee: kochen können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:49
@iwok
mhm... aber nen Knopf können sie drücken... Tassimo sei dank... auch Spinnen können Kaffee machen


1x zitiertmelden