Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 11:56
Meine Güte, mir ist das doch egal alles :D
Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben, nicht ständig angeschrieben werden und hier auch nicht diskutieren oder irgendwen runter machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:10
Me phi me...One mind, one body, one soul...now let the beat roll ;)

https://www.youtube.com/watch?v=P8UpN979GUI (Video: Me Phi Me - "...And I Believe (The Credo)")


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:15
@vincent

Can kann auch ein super Kollege sein, dass weiß ich genau. Ich hatte ihn schon vor Monaten mal angeschrieben und er meinte, ist alles gut, wir haben kein Problem miteinander.

Und dann bringt der Spinner mir trotzdem ein: "
Dabei ist unser Quotenschwarze ja selbst Ausländer.
, na dann?

Aber okay, mein erstes mal auf Allmy mit ner Sperre wegen dem Typ und beinahe Streit mit dir.

Ich vertrau dir vincent, ich überles einfach, falls nochmal was kommen sollte. Fall es aber Dauerzustand werden sollte mit den Ansprachen, dann führen er und ich das Spielchen eben weiter. Sprich/schreib mit Can. Spiel deinen Einfluss aus.

Aber bei einem muss ich dir widersprechen, einen schwarzen in wirklich böser Absicht als Beleidigung "Neger" zu nennen kann man kaum toppen. Das Pendant wäre gerade noch dazu das Wort mit K gegenüber türkischstämmigen Menschen, aber so umsichtig war ich dann noch, um nicht noch auf solch eine Schiene zu gehen. Das wäre dann auch bestimmt ein Totschlagargument gewesen. Aber ist mir zu heavy und arg verletzend. Das weiß ich ganz genau, selbst wenn ich "emotional aufgeregter" sein sollte, das will ich nicht bringen. Ich würde mich das nicht trauen zu schreiben. Um sich zu wehren dann halt Gelaber.

Das alles wollte ich mal schreiben, ohne dass es jemanden interessieren dürfte, was die kleinen und großen Sorgen von Can und kofi sind.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:16
Ihr geht ja ab alter. Find ich aber gut :D

@vincent
Bro lass uns auf kofi drauf gehen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:24
@kofi
Okay, wollte mal meine Meinung dazu sagen. Letztlich sowieso euer Bier, wie ihr miteinander umgeht; fände es aber schade, wenn es weiter eskalieren sollte.

@Can
Ne, alter. Es geht ja nicht mal um 'ne Braut. :troll:
Außerdem lass uns einfach alle Bros sein.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:24
Um mal wieder was spannendes zu schreiben; ich esse gerade Schokolade :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:32
@vincent

Okay, wie geschrieben, ich vertrau deinem Wort. Sorry @Can für meine Beleidigungen. Deine waren auch nicht schön, es hat sich halt hochgeschaukelt. Vergessen wir die Geschichte und fangen nochmal von neu an. Lass uns die Hand geben und eine Friedenspfeife rauchen, "Bro".

Wenn du mal in Männheim bist, lass uns ne Shisha rauchen und lachen über das Geschehene.


@ahri

Bist du die lachende Dritte?...^^

Erst so genervt, warum schreibt mich der Typ dauernd an, gestalkt und gedemütigt fühlen und dann mitkriegen huch, der Stalker scheint ja auch andere zu stalken und zu demütigen.

Wir sollten in Erfahrung bringen, wie viel Betroffene es insgesamt gibt. Laden wir sie in die kuschelige Runde hier ein. Hier kann man echt mal schreiben, was niemanden interessiert. Große und kleine Fehden besprechen. Also wenn Can das Spielchen weiter spielen sollte. Vielleicht einigen wir uns (drei sogar?) ja doch auf Frieden.


Ich würd dich anbetteln um ein Stück Schokolade, aber ich krieg von Schokolade Ausschlag. Wünsch ich dir halt guten Appetit :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:32
@ahri
hör auf du bist schon fett genug :D

woher ich das weis? an deiner Grammatik


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:35
@kofi
Das ist gut.. finde es aber ziemlich scheiße, dass ihr mich ausgrenzt.. :(
:Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:36
Nein. Ich hab einfach keinen Bock hier irgendwas groß zu diskutieren oder rumzustreiten. Ich muss hier nicht groß rumtönen wer der Doofe ist oder wen ich komisch finde. Ich bin einfach nur froh, wenn ich vor gewissen Leuten meine Ruhe habe und damit ist es gut. Deswegen kann ich hier auch die langen Texte nicht verstehen, nimms mir nich übel.

Man darf sich halt nicht wundern, wenn die Leute nie Ruhe geben, wenn man immer und immer wieder drauf eingeht. Versteh aber auch nicht was so schwer dran ist?! Einfach ignorieren und gut ist. Klar kann man am Anfang nochmal das ein oder andere sagen, aber ganz ehrlich.. immer rumjammern, dass man nicht in Ruhe gelassen wird und sich dann noch auf Diskussionen einlassen ist halt auch nicht wirklich förderlich.

Ich will keine Fehden besprechen. Ich will nicht mit den Leuten schreiben, die ich nicht mag. Schluss - Ende. Warum die Leute mich trotzdem immer und immer wieder anlabern müssen peil ich auch nicht.

Meine Güte, warum muss ich überhaupt so viel dazu sagen?! :D

Ende im Gelände jetze!

Schokolade könnt ihr allesamt vergessen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:37
@Can
hör auf unsere Mitmenschen zu ärgern sonst nimm ich dir die Tastatur weg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:39
@ahri
ich bin voll deiner Meinung

hört auf ihr Loser und so


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:40
@vincent nein man, haha

du kannst gerne mitkommen, bist herzlich eingeladen, kein Thema alter Junge :)

@ahri nehmen wir auch mit. Da muss auch Frieden einkehren. Meinetwegen können wir ahri das Kaufhaus leer an Schokolade kaufen.

@Raucherhusten ein Mann ein Wort? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:41
@kofi
Die kannste vergessen, ich hab nicht so viel Kohle, um der genug Schoki zu kaufen.. :D
Lass uns ne Männerrunde machen.. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:41
Als ob ich mich mit einem von euch treffen würde :D

Aber Schokolade nehm ich gern :) :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:42
@kofi
@Can
gibt euch virtuell die Hand und seit keine Sch****lutscher, was soll der Kinderkack, habt ihr eure Eier im Kindergarten verloren?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:44
Also ich kann Ahri gut leiden! :)

@kofi
Ne Mann. Kein Frieden mit dir. Ich hatte dir angeboten dass per PN zu klären. Du wolltest es nicht, stattdessen ziehst du hier deine Show ab. Deine Friedenspfeiffe kannst du dir dorthin stecken, wo es dir besonders passend erscheint ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 12:45
das läuft auf nichts gutes zu


melden