Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es Science Fiction Filme ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sciene Fiction Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es Science Fiction Filme ?

21.03.2010 um 18:30
Ich habe gerade Film "The Objektive" angeschaut, bin mehr als zufrieden, fand nur in deutscher übersetzung nicht, kommt eventuell später.
http://www.myvideo.de/watch/4364057/The_Objective_Trailer
es lohnt sich den anzusehen.

Anzeige
melden

Warum gibt es Science Fiction Filme ?

11.04.2010 um 01:53
Ich möchte darauf hinweisen, dass man mit science fiction Filmen sehr viel Geld verdient.
Damit wäre das Problem geklärt. :)

Das einzige worüber ich allerdings schon Gedanken gemacht habe, ist das diese Filme uns auf etwas vorbereiten und uns dieses Gefühl geben, dass wir als Mensch nichts tun können.
Ich meine, in Filmen werden irgendwelche Dinge von Regierungen beschlossen und die Menschen gucken einfach nur zu. Würden sie sich das nicht gefallen lassen, sähe das ganze ganz anders aus.. Dies ist sicherlich nicht unmöglich. Versteht ihr, wie ichs meine?
Es ist spät.. Wenns wen interessiert schreibs ichs morgen nochmal ausführlicher.. Und geordneter. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: