Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:08
@GilbMLRS
Jajaja, vor nicht all zu langer Zeit warst du hier noch derjenige der mir Arschtritte und Niederlagen in einem dieser Räuber und Gendarm Spielen prophezeit hat...... :P

Anzeige
melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:09
@Rattensohn

Da war ich ja auch noch jung und naiv, jetzt bin ich aber reif und seriös und schüttel nur noch den Kopf über dein kindisches Gehabe :-P


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:11
@GilbMLRS

Ich merke schon, die paar kleinen Luftkämpfe mit mir haben dich um Jahre altern lassen..... :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:12
@Rattensohn

Ja deine Dilettanterei hab ich nich mehr ausgehalten :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:15
@GilbMLRS
Ach komm, ich habe mich nicht über dich lustig gemacht sondern ganz im Gegenteil, dir noch völlig frei und offen die Schwächen meiner Maschine und die Stärken deiner Maschine offenbart und sogar noch Ratschläge gegeben was ich machen würde. :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:17
@Rattensohn

Und dann haste die Camel genommen, da hätteste gleich mit nem IS4 aus WoT fliegen können....aber RoF hat glaub ich ukrainische Entwickler, kein Wunder, dass die deutschen Maschinen so alt aussehen, ich sags dir....Russen.....


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 00:18
@GilbMLRS
Die Camel habe ich in unserem letzten Gefecht nicht einmal benutzt weil sie wirklich zu überlegen ist. Ich bin am Ende nur noch mit der SPAD angetreten. ;)


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 19:47
tolles video. ein must see!

https://www.youtube.com/watch?v=RvtQ3g0ELuE


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 21:08
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:tolles video. ein must see!
Oh ja, faszinierend. Danke!


melden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 21:21
u r welcome @A38O.
... die jungs sind einfach zu beneiden, finde ich!


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

14.03.2012 um 21:32
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... die jungs sind einfach zu beneiden, finde ich!
Tja, man müsste nochmal jung sein … ;)
Ja, mal so mitfliegen wäre schon schön. Leider spielt die Gesundheit nicht mehr mit. Aber für Airliner reicht es zum Glück noch. :)


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 12:01
@GilbMLRS
http://www.flughafen-graz.at/home/an_abreise_uebersicht/webcam.php (Archiv-Version vom 08.03.2012)

An12 mit der kennung ur-cgv steht seit wochen hier rum kann ich irgend wo nachlesen wem das teil gehört, es startet immer nur spät nachts und bringt dann meine wohnung zum beben


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 12:21
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:An12 mit der kennung ur-cgv steht seit wochen hier rum kann ich irgend wo nachlesen wem das teil gehört, es startet immer nur spät nachts und bringt dann meine wohnung zum beben
Sieh mal: http://austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2012/02/04/special-cargo-operations-in-graz.html (Archiv-Version vom 06.02.2012)


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 12:23
@A38O
sehr fein danke

da muss ich fast mal hin mit meiner cam, ich hoffe ja mal auf eine il76


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 12:38
@oiwoodyoi
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87457
Hier kriegst Du viele: ;)

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87457

Wir hatten hier mal eine in friedlicher Nachbarschaft zu einer 707:

view.php

view.php

Die hat sogar beim A380 gegrinst:

view.php


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 13:29
Das Camp Warehouse liegt direkt in der Einflugschneise des KAIA.
Die IL ist oft reingekommen und jeden Sonntag die Antonov. Und zwar morgens um halb acht.
Fürchterlich laut das Monstrum.


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 13:32
@StUffz
Bei mir startet die An-12 um halb 10 abends meist montags ziehmlich laut das ganze, tagsüber fliegen nur hueys und EC130 über meinen wohnblock


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 13:38
@A38O
von sardscha hab ich schon gehört lies mal das buch tödliche fracht von dem britischen reporter matt potter


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 13:43
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:von sardscha hab ich schon gehört lies mal das buch tödliche fracht von dem britischen reporter matt potter
Naja, ich möchte nicht wissen, was da so in den Fliegern drin ist - ist ja auch nicht anders als bei Schmuggler-LKWs oder -PKWs. Hier bei uns bringt die IL-76 immer die Autos, wenn eine russische Regierungsdelegation kommt.


melden

Flugzeugfans anwesend?

19.03.2012 um 13:44
@A38O
die typen die die IL-76 fliegen schmuggeln ja alles was ins flugzeug passt


Anzeige

melden