Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten auf den Frühling!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Frühling, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 18:15
Am Montag, dem 1. März 2010 um 00:05 Uhr beginnt der Frühling.

An alle die nicht auf den Sommer warten wollen und können - lasst uns hier einfach zusammen auf den Frühling einstimmen - sobald er dar ist, ist der Sommer nicht mehr weit.

Ihr könnt ja schnapschüsse von den ersten Frühlingsvorboten machen die ihr findet oder einfach von euren ersten Frühlingsmomenten erzählen. :)

Anzeige
melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 18:21
20. März 18:32 MEZ


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 18:24
... ich sollte mich nicht mehr auf facebook als quelle verlassen ... :D


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 18:25
Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder...denn Frühling, den Sommer..
Frühling...Sommer.....endlich...bin ein absoluter "Nichtwintermensch".


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 18:26
Hier regnet's !


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:23
Hier bei mir (Städteregion Aachen) Regnets auch, aber die Temperaturen liegen bei "muckeligen" 8-10°C!! ;)

Es geht Bergauf!! :D


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:24
@jofe

Ich kann noch Nebel bis zum Abwinken drauflegen. Falls gleich ein Werwolf aus der Ecke hüpft, würde mich nicht wundern


1x zitiertmelden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:26
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Falls gleich ein Werwolf aus der Ecke hüpft, würde mich nicht wundern
Immer noch besser als die Yetis, die vor einer Woche noch hier um die Häuser schlichen!! ;)


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:27
In der Stadt der goldenen Herzen :-P hat heute laaaange die Sonne gescheint....
Auch so um die 6-8 Grad...


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:28
Hab gehört, die Yetis haben sich rasiert und sitzen bei Spar an der Kasse.


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:28
Aber in der Früh musste ich noch kratzen...gggrrrrr!!


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:29
Ich auch. Der Rücken hat mir gejuckt.


1x zitiertmelden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:36
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Ich auch. Der Rücken hat mir gejuckt.
Stelle merken und waschen!!
Soll Prima dagegen helfen!! ;)


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:37
Waschen, so ein schnick-schnack *lol*


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:38
Die SCHEIBEN!!!!!


1x zitiertmelden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 19:39
Ach so. Jetzt die von der Wurst oder vom Auto ^^


1x zitiertmelden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:01
@KlausBärbel
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Die SCHEIBEN!!!!!
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Ach so. Jetzt die von der Wurst oder vom Auto ^^
Nein die vom Band !! ;)


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:03
@jofe

Besser als die vom Dart.


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:04
@KlausBärbel
An die vom Knie kommt man (zum waschen) aber auch noch besser ran als an die vom Band!!


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:05
@jofe
Nimm die von der Orange. Die kannste auspressen!


1x zitiertmelden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:07
*auf frühling wart*


melden

Warten auf den Frühling!

23.02.2010 um 20:10
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Nimm die von der Orange. Die kannste auspressen!
Die schneide ich lieber einmal durch und esse sie dann!! Schmeckt einfach besser!! ;)

Zum waschen stell ich mir nen eigenen Wischer ein!!


Anzeige

melden