Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ultimative Provokation?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe, Schlagen, Provozieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:06
Morgen.

Ich bin momentan krankgeschrieben, habe also Morgens nicht viel zutun.

Mir kam in den Sinn, dass es bei mir keine Provokation gibt, die mich wirklich zur Weißglut treibt.

Gibts die bei Euch?
Welche Provokation lässt Euch total durchdrehen?

Sozusagen die uber-Provo.

Schönen Tag wünscht,

S.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:10
Und wo liegt nun genau der Zusammenhang zu deinem Krank-Sein`? Oo


UeberProvo: Wenn der PC abstuerzt oder einfach nix mehr tut >.<


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:14
Total provokation??? Gibt da nichts vieles ausser wenn mein zwerg beim essen um mich zu ärgern auf die Gabel beisst GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Und was ich auch noch Provokativ finde, Hartz 4 Empfänger seit JAHREN mit der Aussage ja ich will arbeiten egal was dann kriegen sie einen 1 Euro Job und ZACK Neeee dafür steh ich aber nicht auf!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:16
Ich bin nicht zu provozieren.


1x zitiertmelden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:20
@WyattGillette
Da ich krank bin, hab ich nicht viel zutun und konnte den Thread eröffnen.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:31
Achso^_^


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:33
mich bringt zur weißglut wenn ich was machen will und es klappt ewig nicht. (Ewig = länger als 5 Minuten)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:35
@Munchkin

Ich empfehle Geduldsspiele. Ersatzweise ein Glas Honig und einen Beutel Watte.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:37
Wenn jemand zu mir sagt
"Lach doch mal"

oder

"Sei mal nicht so mies gelaunt" obwohl ich es nicht bin.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:41
dann kriegen sie einen 1 Euro Job

Wir können ja deinen Lohn mal auf einen Euro die Stunde runterschrauben.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:50
für mich ist jede Provokation die ultimative ;)


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:53
@Doors
Geduldsspiele hab ich viele. Nur die sind zu einfach um mich auf die Probe zu stellen :-/ aber honig und watte werd ich mal probieren... was soll ich damit machen *blöd guck*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 09:56
@Munchkin


Honig über den Kopf giessen, gleichmässig auf allen Körperteilen verstreichen. Watte winzig klein reissen und auf dem Boden ausbreiten. Darin herum wälzen. dann Watte mit Pinzette wieder vom Körper zupfen und Honig mit Wattestäbchen von der Haut entfernen.
Preisgünstig - aber stundenlange Beschäftigungsgarantie.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:01
@GilbMLRS

Nicht notwendig hab als ich arbeitslos war nen 1 euro Job gemacht,damit ich mehr Geld zur verfügung habe!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin nicht zu provozieren.
in deinem alter sieht man eh alles gelassener, wird ruhiger, hält sein mittagsschläfchen, warum sich unnötig aufregen? geht nur aufs herz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:29
@sator

"warum sich unnötig aufregen? geht nur aufs herz..."


Nein. Auf die Nase. Und zwar Deine.
Gänzlich unprovoziert. Just for fun.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:32
na ob da die müden knochen mit mitmachen? ^^


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:38
@Munchkin
Kann ich dir nachfuehlen ^^

Wenn man bspw. einen Faden in ein Nadelöhr einfaelden will.... wenn das beim zweiten Versuch nicht klappt, krieg ich sone Wut :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:39
einfaedeln -.-


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:48
@Doors
*loool* aaalles klar :D

@WyattGillette
ja genau sowas mein ich. da könnt ich die wand hoch rennen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:48
Zitat von slubberslubber schrieb:Gibts die bei Euch?
die starrsinnigkeit des twoofervolkes... kann schon auf die nerven gehen.


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:50
@Munchkin
Dass du dann aber die Nerven fuer Linux hast, versteh ich nicht :D


Anzeige

melden