Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 23:21
Naja, wenn man sich sehr reinsteigert erscheint in der Tat etwas. Jedoch wie sollte man einen Produkt seiner eigenen Fantasie töten? Denkt nach, durchaus machbar, jedoch nicht global

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

09.04.2012 um 13:11
@Anchorach
kp ob das auf ps3 gibt bin aber eh nen xbox 360 spieler


@Godofwar
seine eigene fantasie töten ginge wahrscheinlich schon aber warum stellt man sich dann nicht einfach vor sie gleich in der fantasie zu töten ?


melden

Bloody Mary töten

01.05.2012 um 06:45
naja wers geschafft dem GJ ^^ denn mir ist sie noch nicht begegnet


melden

Bloody Mary töten

01.05.2012 um 06:47
naja wers geschafft dem GJ ^^ denn mir ist sie noch nicht begegnet


melden

Bloody Mary töten

03.05.2012 um 22:06
naja sie existiert nicht *zum glück*


melden

Bloody Mary töten

17.06.2012 um 19:37
da in diesem thread ja monatssprünge existieren, istes für mich nciht zu spät meinen sinnvollen Beitrag beizutragen xD

" Bloody Mary ist schon tot. Wie und wieso sollte man etwas, das tot ist, töten können ? "


melden

Bloody Mary töten

17.06.2012 um 21:22
@Cheaha
mh zombies sind auch schon tot und trz lauf sie und wollen fleisch aber man kann sie trz töten


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

17.06.2012 um 23:13
Ich sage es mal so: diese Ganze Bloody Mary sache ist letztendlich Spiegelmagie..eine primitive Beschwörung. Wenn man was ruft, kann auch was kommen, ungeachtet der Blutsucht oder des Namens Mary


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 00:36
@Godofwar
also wenn ich adolf hitler dort beschwören will kann ich ihn da sehn ?

aber wenn ich mich nicht irre waren im mittelalter magier nichts anderes als alchemisten oder irre ich mich da ?


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 00:51
Anhang
Bei magie geht es doch meistens nur um illusionen udn optische täuschungen ist auf jedenfall bei den heutigen "magiern" so


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 08:18
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:zombies sind auch schon tot und trz lauf sie und wollen fleisch aber man kann sie trz töten
Ähhm...das ist doch wohl nicht dein in die Realität übertragener Ernst,oder?


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 13:45
@KrandoXY

Meine Meinung:

Was tot ist kann man nicht töten. Eine Leiche kannst du ja auch nicht töten, höchstens "kaputt machen" oder zerstören. Genauso siehts mit so pseudo Realen Dingen wie Zombies, Vampiren und Bloody Mary´s aus :D


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 14:49
@Cheaha
Zombies und Vampire könnte man verbrennen oder man müsste bei zombies das hirn zerstören und bei vampiren das herz aber da es die sachen ja nicht gibt haste recht kann man ja nicht "zerstören oder töten ". Ach und Zombies gibt es nicht da gab es nen vorfall in Amerika

@Citytrialer
doch ist es ! probleme damit ?


2x zitiertmelden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 15:15
@KrandoXY

hab ich nie behauptet xD
Bloody Mary existiert genauso wenig wie Zombies oder Vampire :D


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 15:22
@Cheaha
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:Ach und Zombies gibt es nicht da gab es nen vorfall in Amerika
hast du glaube ich falsch verstanden ^^

hier mal ein link : http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html (Archiv-Version vom 15.06.2012)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 16:35
man könnte sie zwingen dein Thread zu lesen @Ghostchamp ^^


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 17:09
@KrandoXY

:D

( Hab jetzt nicht auf den Link geklickt. Kenne nur nen Vorfall aus Haiti. Hab dich aber wohl echt falsch verstanden :) )


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 17:43
@Cheaha
es geht in dem link eig nur darum das jmd badesalz geraucht hat und zum Kanibalen wurde und einen Penner zerfleischt hat und obwohl ein Polizist in 3 mal in den Oberkörper geschossen hat ist er weiter auf ihn zu gegangen und er wurde nur durch einen Kopfschuss ausgeschaltet . Kannst dir den vorfall auch auf Youtube anschaun ^^


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 17:45
@KrandoXY

aso^^ War das nicht auch in den Nachrichten?

Naja... Genug OT :D


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 18:10
@Cheaha

ja es war auch in den nachrichten siehe hier
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
aber so weit ich weiß wurde der kanibale duch nen kopfschuss ausgeschaltet


Anzeige

1x zitiertmelden