Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:50
@Königin_Kaffee
Kannste dir ja gar keen Urteil drüber bilden, ich mir schon bei dir :troll:

Los, Schlammcatchen.

Anzeige
melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 17:02
@BirneMaja

Klar kann ich.... du trägst Dutt *duck* was soll einen da vornerum schon noch gross erwarten :}

Du holst Schlamm...ich hol den Bikini ! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

29.01.2015 um 17:03
@Königin_Kaffee
@BirneMaja

Ich finde diese schlammbehaftete Auseinandersetzung sexuell höchst faszinierend! :troll:


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 17:05
@fumo

Zieh leine wenn schöne Frauen sich Schlamm ums Maul schmieren


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

29.01.2015 um 17:05
@Königin_Kaffee
Lass mich glotzen, ich werde NIE wieder so günstig an einen Bitch-Fight kommen! Òó


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

17.11.2015 um 04:22
(Auch wenn das eigentlich ühaupt nicht wichtig ist muß das mal etwas korrigiert werden weil das so in vielen köpfen verhaftet ist.)

Die sogenannte Elvis-frisur, von den 50er jahren an für mehrere jahrzehnte eine DER frisuren für junge männer, geht ursprünglich gar nicht auf Elvis zurück.

Geprägt hat diese frisur der schauspieler Tony Curtis. ER war das vorbild für die sogenannte "Entenschwanzfrisur".
(Die auch mein vater sein leben lang trug.)




Dafür gibt es mehrere belege.

In der Elvis-tournee-doku spricht Elvis sinngemäß davon das er die haare damals so wie Tony Curits haben wollte.

Auch Bill Wyman, früherer bassist der Rolling Stones, spricht in seiner biografie "Stone Alone" von 1989 von der "Tony Curtis-Frisur" die er als junger mann wie alle haben wollte.





Tony Curtis 1925 - 2010

tony-curtis-dies-aged-85-00-420-75


melden

Frisurenthread

17.11.2015 um 08:51
und jetzt ist hinten wieder was aus dem hirn rausgeschwappt, weil ich wieder was unnötiges gelernt habe.


melden

Frisurenthread

12.08.2023 um 13:03
Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr immer, wenn ihr eure Haare verändert, wieder andere Haare haben wollt?

Meine Haare sind jetzt seit etwa zwei Wochen so:



WhatsApp Image 2023-07-27 at 18.14.34Original anzeigen (0,7 MB)


Und auf einmal will ich ständig wieder hell blonde Haare, obwohl es meine Haare auch kaputt macht.

Das waren letztes Jahr meine Haare:


IMG 9015 1Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Frisurenthread

12.08.2023 um 15:06
@SuiGeneris
Krass, bist du das? Sind da extensions drin!?
Oder hast du diese Keratin Behandlung machen lassen?

Also ich finde das blond viel schöner, aber genaues kann man ohne Bezug zum Gesicht, Augenfarbe usw nicht sagen. Habe jetzt nen Minderwertigkeitskomplex wegen meiner Haare, weil die sind vielleicht 40% von deinem Volumen.


melden

Frisurenthread

12.08.2023 um 15:28
@gruselich:

Ja, das bin ich auf den Fotos. Das untere Bild ist aber wie gesagt vom letzten Jahr.
Das obere Bild ist sehr aktuell und gerade einmal zwei Wochen alt.

Beim unteren Bild habe ich keine Extensions drin, nein.
Allerdings habe ich mir letztes Jahr auch noch Extensions reinmachen lassen.
Davon habe ich auch Fotos.

Sowohl die Blondierung als auch die Weaving-Extensions waren aber eben
nicht so gut für meine Haare. Sie sind inzwischen eben nicht mehr so "toll"
wie unten, sondern sind schon dünn und geschädigt, weswegen ich den
Ansatz jetzt dunkel habe. Die blondierten Längen sind jetzt lila.

Beide Fotos sind auch direkt nach dem Firseurbesuch.
Ganz so schön gestylt bekomme ich das im Alltag auch
nicht hin ;)


melden

Frisurenthread

12.08.2023 um 17:47
Ja, auf den zweiten Blick wirkt das blond auch etwas unebenmässig und grau, also in Richtung Silber. Verstehe schon, das Man da den Gelbstich vermeiden wollte, aber wahrscheinlich liegt blond nicht in deinem natürlichen Spektrum und sieht eingeschlafen sehr gespenstisch aus. Ich finde ja pure, leuchtende unnatürliche Farben sehen nur bei Menschen mit dunkler Haut gut aus. Ist aber nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Frisurenthread

12.08.2023 um 20:53
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ja, auf den zweiten Blick wirkt das blond auch etwas unebenmässig und grau, also in Richtung Silber. Verstehe schon, das Man da den Gelbstich vermeiden wollte, aber wahrscheinlich liegt blond nicht in deinem natürlichen Spektrum und sieht eingeschlafen sehr gespenstisch aus.
Ich wollte da auch silber/graue Haare haben. Wenn man das also sieht, dann ist das Ziel dort erreicht.

Meine Naturhaarfarbe ist Blond. Als Kind ein helles Blond und je älter ich wurde, desto dunkler und aschiger,
aber definitiv noch Blond.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich finde ja pure, leuchtende unnatürliche Farben sehen nur bei Menschen mit dunkler Haut gut aus. Ist aber nur meine Meinung.
Meine Haut ist definitiv hell. Ich finde, dass bunte Haare auch gerade sehr gut an heller Haut aussieht.
Vor allem auch bei Frauen, die z.B. so in Richtung alternativ/emo/punk/gothic gehen und dann sogar sehr helle
Haut haben oder auch bei solchen Anime-Fan-Mädels, die Cosplay betreiben.
Ich würde mich jetzt nicht zu diesen Gruppen zählen, wobei man mich gerade mit bunten Haaren oft
zu diesen Gruppen zählen möchte, aber ich finde es sieht gerade auch bei solchen sehr schön aus und viele
davon haben ja sehr helle Haut.

Das hier waren übrigens meine Haare vor zwei Jahren:

WhatsApp Image 2023-07-10 at 18.05.32Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Frisurenthread

12.08.2023 um 21:17
Sehr schön @SuiGeneris


melden

Frisurenthread

12.08.2023 um 22:13
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Das hier waren übrigens meine Haare vor zwei Jahren:
das gefällt mir am besten, sieht toll aus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisurenthread

12.08.2023 um 22:35
Immer dieser Individualismus. Hieran sollte sich dieses Land mal ein Beispiel nehmen:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_68696426/kim-jong-un-erlaubt-28-frisuren-in-nordkorea.html


melden

Frisurenthread

13.08.2023 um 13:49
@SuiGeneris
Dein Lila ist soooooo schön 😍

Welche Farbe wurde verwendet?

Mein lila war von Staino und irgendwie rotstichiger. Aber es gefiel mir an mir nicht und ich bin wieder rot.

20220429 210939Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Frisurenthread

13.08.2023 um 14:33
@Hanne_Lore:

Ich liebe deinen beerigen Ton aber auch. Ist einer meiner liebsten Farbtöne.

Meine Farben sind Elumen.


melden

Frisurenthread

01.10.2023 um 15:12
IMG 0768
Yay, wollte schon seit nem halben Jahr oder so einen lockenstab und habe heute einen auf dem Flohmarkt gekauft.
Auch wenn es nur kurz hält, in meinen Spaghetti Haaren, i like this


melden

Frisurenthread

22.10.2023 um 21:12
@gruselich
Total hübsch 😍
Bekommst du das auf beiden Seiten gleich gut hin?
Bei mir sieht die eine Hälfte vom Kopf immer aus wie frisch vom Friseur und die andere immer als hätte ich gerade nen Wettkampf im Ringen verloren. 🙈
Ich nehme daher nur noch den Trick mit dem Duttkissen und den einzeln gezwirbelten Partien mit vieeeeel Festiger, das geht einigermaßen, schläft sich aber unbequem mit😅


melden

Frisurenthread

22.10.2023 um 21:31
Ladies and Gentlemen,
Mr. Conway Twitty:


conway-twitty


Anzeige

melden