Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

28.04.2011 um 11:38
Ach Gott,ist doch hin und wieder ganz lustig sich die unterbemittelten Männer anzuschauen....

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

28.04.2011 um 11:38
@JustLikeRain
von notgeil war nie die rede. dachte du gehst nur auf chatroulette weils lustig ist.
noja, jedem das sein ;)
@ems
besser als umgekehrt :)


melden

Chatroulette...?!

28.04.2011 um 11:39
@atomflunder

Nur weil du arbeiten musst. Dafür habe ich Ferien, hah! :D


melden

Chatroulette...?!

28.04.2011 um 11:40
@JustLikeRain
und bekommst taschengeld hast du vergessen zu erwähnen ;)


melden

Chatroulette...?!

28.04.2011 um 11:57
Chatroulette...? Da war mal so ein Riesenbericht in der Bravo drin, das is aber auch schon ne ganze Weile her... Bravo hat das Chatroulette hoch gelobt.
Und wie alt sind so Bravo Leser? Da kann ich mir denken wie alt die meisten User sind.
Ich war neugierig und hab es damals mal geöffnet. Aber als chatroulette auf meine Cam und mein Mikro zugreifen wollte, hab ich die Seite wieder geschlossen.
Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht.
Aber ohne Cam fände ich es eben besser.
Das du dich einloggst und zu hinz und kunz verbunden wirst. :) Und dann bei interesse die cam einschalten kannst :)


melden

Chatroulette...?!

08.05.2011 um 13:30
Chatroulette, the site that matches you up with random strangers for a video chat, apparently still exists. Even so, what are the odds that you'll meet a guy on Chatroulette who's a) not naked, and b) willing to sing you a love song?

And if you're the guy with the guitar, waiting for a pretty girl named Diana to pop up and be serenaded, what are the chances you'll actually find her? Slim to none.

That's why this little episode is so cool. A Chatroulette love song sounds cheesy, but ... well, check it out. You'll see.

Read More: http://www.urlesque.com/2011/03/16/chatroulette-love-song/#ixzz1Ll9KZRev (Archiv-Version vom 18.05.2011)
Youtube: Chatroulette Love Song
Chatroulette Love Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.urlesque.com/2011/03/16/chatroulette-love-song/ (Archiv-Version vom 18.05.2011)


melden

Chatroulette...?!

13.05.2011 um 20:55
Fail..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: