Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WoW Süchtigen!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Droge, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WoW Süchtigen!

23.03.2010 um 20:46
Aufjedenfall besser, als die, die im Wald den 2. Weltkrieg nachspielen

Warum?

Anzeige
melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 01:46
@AgGroSiv
Das sagt der Bruder seiner Freundin sicherlich auch! :D


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 08:27
@Antiwesen
hey ich spiele maximal 3 stunden in der woche


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:16
@AgGroSiv

War auch nicht ernst gemeint. ;)
Ich meine nur, die Süchtigen merken selbst nicht das sie süchtig sind.


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:17
@Antiwesen
Echt?


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:18
ich war früher Drogenabhängig habs aber auch gemerkt
@Antiwesen


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:19
@AgGroSiv

Heißt ja nicht das es bei jeder Sucht oder bei jedem Menschen so ist.
Ich kenne einige Leute die definitiv süchtig sind, aber nicht davon hören wollen und es auch nicht einsehen.


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:21
Ich war Wow süchtig und hab es sehr wohl gemerkt. Also wenn man mehr als 6 Std am Tag vor dem Spiel verbringt sollte man das schon merken. Die Sucht ist es meiner Meinung nicht Wert. Ich bin von los und kann auch wieder Wow spielen ohne zu übertreiben. hab Wrath of the Litchking ein wenig ausprobiert und werde bei Cataclysm auch wieder bissien Zocken.


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 13:22
@Antiwesen
kommt auch drauf an ob sie sich ihrer sucht entgegenstellen wollen so wie ich


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 14:42
Toll

ich hab noch nie nen MMORPG gespielt, spiele aber seit 8 Jahren LARP

schlimm?
Nö!

Macht ohne Ende bock und kurze Impressionen gibts in meinem Profil,.


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 16:10
mehr als 6 stunden am tag vor nem spiel bedeuten nicht gleich sucht, zumindest bei singleplayer games, wenn ich da n spiel durchhaben will kanns schon mal passieren dass ich 2 tage lang + nacht durchmachen zocke

singleplayer games haben allerdings ein ende, solche mmorpg leider nicht darum halte ich mich von denen fern (auch wegen mangelnder spielqualität im vergleich zu singleplayer), ich nehm an, dass da der soziale aspekt einen stärker im spiel haltet als es das spiel überhaupt könnte oder? und somit wärs dann wohl auch eine beschäftigung, die man mit anderen menschen unternimmt, so als würde man mit anderen ausgehen oder sonstwas für längere zeit machen


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 16:38
@12
Nein es ist nicht normal. Bei Wow ist da auch eher über Monate gemeint. Willst mir erzählen Monatelang die gesamte Freizeit auf dem Blizzardaltar zu opfern ist normal?


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 16:44
Ich spiele WoW und bin der Realität so weit entfernt wie die Erde von der Sonne...

Find das Spiel persönlich blöd und manche können Dank des Spiels nicht mehr klar denken bzw kommen davon nicht mehr los...


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 17:09
@Irenicus

nunja dass man monatelang ein und dasselbe hobby betreiben möchte find ich nicht ungewöhnich, so ein game erlaubt es einem ohne unterbrechungen und mit sehr wenig aufwand es zu betreiben, was bei anderen hobbies nicht der fall ist und man somit zu unterbrechungen gezwungen ist (man kann nicht ewig saufen, shoppen, poppen, paintball spielen, ...)

nun gut es kann üble folgen haben, das könnte dann aber für jede lieblingsbeschäftigung gelten, die man so intensiv betreiben könnte

gezwungene unterbrechungen sind wohl ein segen :)


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 17:16
@oOchandniOo

ist es so, dass du in die WoW Realität abtauchst und dich wohlfühlst oder ist es eher einfach nur die jagt hinter items, status usw.?

wolltest du schon aufhören, bzw hast dus versucht?


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 17:19
@12

Mein erster Satz war ironisch und auf einige Spieler mit denen ich schon Bekanntschaft gemacht habe bezogen, ich spiel selber nicht. Ich spiel lieber Sims oder Jump n Run Sachen... ^^


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 17:21
@oOchandniOo

achso, hab gedacht du bist innerlich gezwungen weiterzuspielen obwohl du es bereits blöd findest :)


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 17:26
@12

Nee nee zum Glück nicht ^^


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 18:13
meine mitbewohnerin macht das am laufendem band!!!
habe sie sehr gerne, doch ihre porbleme beziehen sich nur auf die Wow-Welt!
ihr freund u ihre freunde hat sie dort kennengelernt, schlimm sowas....
aufhören kommt für sie nicht in frage,leider!


melden

Die WoW Süchtigen!

11.04.2010 um 18:18
habe vergessen, sie kennt keinen von dennen real!
ihren freund auch nicht! es macht mich perönlich traurig, da diese menschen ihr potenzial verschwenden.


Anzeige

melden