Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit dem Kabel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:04
Ich hab mal bei meiner besten freundin geschlafen da ihre mutter nicht da war haben wir uns in die küche gesetzt und haben bisschen geredet mit ihrem 1 jahr jünger bruder über gläserrücken das sie das mal mit ihren freunden gemacht hat und der geist sagte das einer von den sterben wird ich lachte drüber und meinte ja ne is klar.Haben dann angefangen bisschen zu getrunken und witze drüber gemacht bis mir schlecht wurde und kein wort mehr raus brachte beide fragten mich dann was los sei ich lachte n bisschen und meinte zu ihrem bruder ich hab grade n frauenkopf an deiner schulter gesehen die beiden lachten und meinten hast wohl zuviel getrunken also nickte ich drauf ab und sagte lass n bisschen ins wohnzimmer gehen tv gucken also legten wir uns auf die couch und schliefen ein bis ich eine frauenstimme hörte die mein name rufte ich dachte ich träume blickte dann auf und sah die frau wieder vor dem fernseher stehen und zeigte mit einem kabel auf ihren bruder bis ich anfing zu schreien und meinte die frau stand da wieder und zeigte mit einem kabel auf dein bruder und guckten uns drei ängstlich an bis wir die mutter hörten und froh waren das sie wieder da ist..ich kann mir bis heute nicht erklären warum ich? und was das zu bedeuten hat.. bis zu diesem tag glaube ich an geister..

Anzeige
4x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:06
Es leben die Satzzeichen... :nerv:


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:10
Und taeglich gruesst der Glaeserruecken-Thread ...
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Haben dann angefangen bisschen zu getrunken
Vielleicht ein paar Glaeschen zu viel getrunken?
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:und sah die frau wieder vor dem fernseher stehen und zeigte mit einem kabel auf ihren bruder
Es war der Bruder der Frau? Vielleicht wohnt sie ja einfach dort?

Wo ist denn das Kabel jetzt?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:11
@crazy4life
Denkst du, am 1.April nimmt jemand diese Story wirklich ernst??

Ungechicktes Timing, wenns denn kein Scherz sein soll!!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:12
Alkohol, ist nicht gut für kleine Kinder!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:15
gibt ihr doch ma ne chance :nerv:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:16
@crazy4life

vielleciht schreebste das alles noch mal neu und dann mit satzzeichen und absätzen

ist echt ein wenig schwer zu lesen ;)


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:18
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:sah die frau wieder vor dem fernseher stehen und zeigte mit einem kabel auf ihren bruder
Das versteh ich nicht ganz, woher willst Du wissen das es ihr Bruder war?

Ausserdem ist Dein Text so ganz ohne satzzeichen sehr schwer zu lesen und zu verstehen.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:20
@crazy4life
.Haben dann angefangen bisschen zu getrunken und witze drüber gemacht bis mir schlecht wurde und kein wort mehr raus brachte beide fragten mich dann was los sei ich lachte n bisschen und meinte zu ihrem bruder ich hab grade n frauenkopf an deiner schulter gesehen die beiden lachten und meinten hast wohl zuviel getrunken also nickte ich drauf ab und sagte ass n bisschen ins wohnzimmer gehen tv gucken also legten wir uns auf die couch und schliefen ein bis ich eine frauenstimme hörte die mein name rufte ich dachte ich träume blickte dann auf und sah die frau wieder vor dem fernseher stehen und zeigte mit einem kabel auf ihren bruder bis ich anfing zu schreien und meinte die frau stand da wieder und zeigte mit einem kabel auf dein bruder
Erst hackedicht sazfen und (im delirium) etwas sehen!! O.K.!!

Dann will man TV gucken und legt sich zum schlafen auf die Couch!! oO
Ist ja voll logisch!! ;)

Dann läst sich der rest ganz klar als Traum erklären, da du ja selber sagst, das ihr eingeschlafen ward!! :D


Trinkt einfach weniger Alk und alles wird wieder gut!!

April April!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:21
wtf, ich wüsste zu gern was das Kabel zu bedeuten hat.

is die 'Frau' vlt. Alice von der Telekom, die aggressiv für den Breitbandanschluss wirbt o. zahlt dein Bruder keine GEZ-Gebühren?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:23
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:ein bis ich eine frauenstimme hörte die mein name rufte ich dachte ich träume blickte dann auf und sah die frau wieder vor dem fernseher stehen und zeigte mit einem kabel auf ihren bruder bis ich anfing zu schreien und meinte die frau stand da wieder und zeigte mit einem kabel auf dein bruder und guckten uns drei ängstlich an bis wir die mutter hörten und froh waren das sie wieder da ist..
Tut mir leid verstehe das nicht.

Die Frau, wie sah sie aus?
Was für ein Kabel?

Haben die Brüd
er deiner Freundin die auch gesehen?

Wie alt wart ihr damals?

Auf welchen Bruder hat sie gezeigt?

Wirre Story...

@crazy4life


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:27
Ich schließe mich dem Hammel an, bitte etwas genauer erklären, blickt ja sonst keiner durch..

Es wäre auch sehr sinnvoll wenn du mal antworten würdest!

@crazy4life


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:30
Immer wieder diese Generation Koma-Säufer... Wenn das kein Fake sein soll erwarte ich einen neu geschriebenden Beitrag...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:33
@crazy4life
und was war das für ein kabel? vielleicht gibt es einem zusammenhang mit dem kabel und dir. hast das vorher schon irgendwo gesehen?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:44
@crazy4life
ahja...und jetzt denkst du die Frau wollte den Bruder mit dem Kabel erwürgen oder wie? also ich steig da grad nicht so wirklich durch, könntest du das ganze bitte mal mit Satzzeichen und Absätzen nochma posten? is echt schwer zu lesen...und die Augen tun mir jetzt auch weh...


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:52
Ich hab mal bei meiner besten Freundin geschlafen. Da ihre Mutter nicht da war, haben wir uns in die Küche gesetzt und haben bisschen geredet. Mit ihrem 1 Jahr jüngeren Bruder über Gläserrücken, dass sie das mal mit ihren Freunden gemacht hat und der Geist sagte, dass einer von denen sterben wird. Ich lachte darüber und meinte: „Ja ne, is klar“. Haben dann angefangen ein bischen zu trinken und witze darüber zu machen, bis mir schlecht wurde und kein wort mehr rausbringen konnte. Beide fragten mich dann, was los sei. Ich lachte ein Bischen und sagte dann zu ihrem Bruder, dass ich gerade einen Frauen Kopf über seiner Schulter sah. Die beiden lachten und meinten, dass ich wohl zu viel getrunken habe. Ich nickte drauf ab und sagte: „Lass uns ein Bischen ins Wohnzimmer gehen und Fernsehen gucken“. Also legten wir uns auf die Couch und schliefen ein, bis ich eine Frauenstimme hörte, die meinen Namen rief. Ich dachte, ich träume. Dann blickte ich auf und sah die Frau wieder vor dem Fernseher stehen. Sie zeigte mit einem Kabel auf ihren bruder, bis ich anfing zu schreien und sagte, dass die Frau da wieder stand und mit einem Kabel auf ihren Bruder zeigte. Wir drei schauten uns ängstlich an, bis wir die mutter hörten und froh waren, dass sie wieder da ist. Ich kann mir bis heute nicht erklären. Warum ich? und was hat das zu bedeuten? Seit diesem Tag glaube ich an Geister.


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:54
@crazy4life

Es ist mir immer noch nicht ganz klar auf wen sie nun mit diesem Kabel gedeutet hat.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:54
Jetzt fehlen nur noch die Absätze und es wäre fast perfekt.

Beantworte mal die Fragen, die hier gestellt wurden.
Du hast ja jetzt nur den text noch mal abgetippt


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:55
@crazy4life
ich habs gemeldet selber schuld


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:56
Rofl Dorf :D


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:56
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Sie zeigte mit einem Kabel auf ihren bruder
wie jetzt?

Die Geisterfrau hat jetzt einen Bruder?

Und wenn es möglich ist beantworte meine Fragen weiter oben.

Danke.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 00:58
sie hat mit dem kabel auf ihren bruder gezeigt!!


Anzeige

1x zitiertmelden