Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone frage also..

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:17
ich hatte ein iphone aus canada, jedenfalls,
ich hab's nur als Mp3player benutzt bis gestern,
aus lauter dummheit,
hab ich es geupdated...
nun bekomm ich die anzeige, fehler 1611.

Kann ich irgendwas tun? um es wieder zum laufen zu bringen...
waere echt dankbar fuer nuetzliche tipps.

Anzeige
melden

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:24
http://iszene.com/


Versteh nicht, warum solche Fragen immer wieder in einem Mystery-Forum gestellt werden :|

Ich geh ja auch nicht den Bäcker nebenan fragen, warum mein Auto nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:28
Nicht dass ich mich damit wirklich auskenne, aber das sagt Google dazu:
I have successfully restore my friend's iphone having a code error of 1611. What I did was just simply making sure that Apple Mobile Device service is running and also both Bonjour and Ipod services as well. You can check if this is enable and running by simple typing msconfig on the search bar then go to Services tab and check if all the mentioned services are running and enabled.
Emodul


melden

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:29
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ich geh ja auch nicht den Bäcker nebenan fragen, warum mein Auto nicht funktioniert.
Und wenn ich schon dabei bin, dann können wir auch gleich Deine Autoprobleme lösen. Was stimmt denn damit nicht?

Emodul :D


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:40
mystery forum?
wir sind hier aber im technologie part.
oderrr.
jedenfalls, ich das modul auf "start" gestezt und es funkt immer noch net...

ich dachte das sich hier vieleicht jemand findet der das gleiche problem hatte?


melden

Iphone frage also..

04.04.2010 um 16:59
Teurer MP3-Player würde ich sagen...Aber ich denke auch, mit so einer speziellen Frage bist Du beim Iphone-Forum besser dran.


melden

Iphone frage also..

04.04.2010 um 21:10
hättest dir gleich nen ipod touch holen können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: