Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 01:05
:note: Die Matrix aufräumen morgen um 6.66 Uhr.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:32
Entscheide dich mal: Schlafen gehen oder aufstehen.


melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:33
Du geiler hängst ;) Bleib so wie du bist ;)


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:34
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:hängst
Zu gut :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:37
@Plan_B

Auf jeden ;) wollte ich schon immer zu mir selber schreiben :)


melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:42
@DerFremdgeher

Aber das mit dem Hängen kommt besonders gut bei deinem Nick :D


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 03:59
@Plan_B

Danke :) :trollbier:


melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 13:09
Pffff


melden

Nachricht an dich selbst

30.06.2013 um 21:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber das mit dem Hängen kommt besonders gut bei deinem Nick
*g*

_______

:note: Schreib den Brief endlich.


melden

Nachricht an dich selbst

05.07.2013 um 00:43
Geh pennen und hör auf dir Gedanken zu machen -.-"


melden

Nachricht an dich selbst

05.07.2013 um 11:58
du bischt die beschte, ich liebe dich ein bisschen :*


melden

Nachricht an dich selbst

05.07.2013 um 15:09
:note: Heute 16.00 Uhr - Bibelkorrekturlesen 16.58 Uhr Rohrstock polieren


melden

Nachricht an dich selbst

09.07.2013 um 23:35
Wenn du das Bedürfnis hast mit ihm darüber zu reden schreib ihm ne SMS und nenn ihm Zeit und Treffpunkt. Wenn nicht, dann lass es. Aber entscheide dich jetzt endlich -.-" :D

EDIT: Du bist schlau, der ist ja eigentlich gar nicht da. Also wird es wohl eher nichts mit nem Treffen. Grr..


melden

Nachricht an dich selbst

10.07.2013 um 09:21
Denk dran - das Auge ;)


melden

Nachricht an dich selbst

12.07.2013 um 01:42
Beeindruckend wie schnell du wieder ruhig geworden bist. Aber deine Stimmungsschwankungen sind echt nicht normal. Erst total traurig, dann singst du was und rastest halb aus und danach bist du wieder total entspannt und gut gelaunt. Normal ist das nicht o.O


melden

Nachricht an dich selbst

16.07.2013 um 02:47
Verdammt, verdammt, verdammt...was muß denn noch alles passieren, damit Du endlich mal kapierst dass diese Scheiße total bescheuert und destruktiv ist!!!
Wach endlich auf, mach es jetzt und verschieb es nicht immer wieder auf einen anderen Tag!!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

19.07.2013 um 14:51
Wow. Super gemacht. 10 Texte wenn du den einen noch beendest. 10, verdammt noch mal! Das sind verdammt viele, und du hast ja auch noch 2 unfertige auf dem PC. Beende die mal alle, dann hast du 12 und das ist schon fast ne CD :o: :Y: :) :D


melden

Nachricht an dich selbst

21.07.2013 um 22:37
Alles wird gut!!!


melden

Nachricht an dich selbst

22.07.2013 um 15:17
durch einen kleinen fehler ist deine urlaubsplanung nun hinüber.
kannst nur hoffen das die db dir deine tickets umbucht


melden

Nachricht an dich selbst

22.07.2013 um 17:36
ja da hast du mal wieder geld aus dem fenster geschmießen.
hättest du mal lieber die 4euro reiserücktrittsversicherung bezahlt


Anzeige

melden