Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

28.10.2010 um 10:59
The masterpiece of the masterpieces.
The beauty behind the veils of the darkness...

Youtube: Watain - Waters of Ain
Watain - Waters of Ain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

28.10.2010 um 18:43
@KoMaCoPy
@snafu
@SirMaunz-A-Lot
@cavalera
@Demandred
@datrueffel
@Angelus-Noctis
@Tygo
@sator
@Gruselschinken


Hit für den Pit-Herbst 2010

HFDP VOTE GESTARTET:

Bitte wenn nicht geschehen abstimmen... alle infos in meinem blog...


melden

Metal-Talk

28.10.2010 um 19:52
Scheiss auf den Pussymelodicdeathcore... Death Metal muss brutal und groovy sein. :)

https://www.youtube.com/watch?v=2NXjwTVIUjc


melden

Metal-Talk

29.10.2010 um 15:34
:) Noch eins von Watain. "Reaping Deathhhhhhhh.... "

https://www.youtube.com/watch?v=UvKkAuj19ko


melden
melden

Metal-Talk

31.10.2010 um 17:48
@Asgaard
HSB FTW^^


melden

Metal-Talk

31.10.2010 um 17:49
@rutz
in 4 tagen ist heaven shall burn in der schweiz, und ich verspüre einen drang, an dieses konzert zu gehen


melden

Metal-Talk

31.10.2010 um 17:50
@Asgaard
das ist ein guter drang ;)


melden

Metal-Talk

31.10.2010 um 17:52
@rutz
aber es gibt einige probleme:
1. ich hab zu weing geld
3. ich hab keine ahnung wer mitkommen würde
3. das konzert findet in einem extrem kleinen raum statt, ich denke nicht dass es abgehen würde


melden

Metal-Talk

31.10.2010 um 17:55
@Asgaard
hmm das is natürlich sch...


melden
melden

Metal-Talk

05.11.2010 um 12:26
Black Messiah
Pagan/Black Metal Band
Gestern entdeckt, bin total begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=sn5_pldU-0c (Video: Black Messiah - Christenfeind)


melden

Metal-Talk

05.11.2010 um 13:17
hey leute..ich möchte hier mal ne kleine umfrage starten..wie manche schon in meinem blog gelsen haben gehjt es um truness und unter anderem diese fragen:

Was denkt ihr:
Seid ihr "TRVE" oder "untrve"
ist trve und untrve überhaupt sinnvoll oder einfach nur quatsch?
Sind melancholisch eintönige Klänge (Doom) und Methörner am Gürtel (folk) wirklich untrver als die Kutten mit nietengürtel und patches?
Gibt es überhaupt ein Genre das trve ist?
seid ihr trve?


bitte schreibt kräftig...


1x verlinktmelden

Metal-Talk

05.11.2010 um 13:20
@rutz
Ich find dieses True-Gehabe affig,
erinnert mich an die Selbstprofilierung im Hip Hop.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

05.11.2010 um 14:11
@rutz
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich find dieses True-Gehabe affig
jup, find ich auch.
letzendlich völlig latte ob kutte, mantel, jeans oder armeehose, hauptsache metal ;)

klar gehört posen dazu, metal ist nunmal posing pur, aber ich für meinen teil bin da sehr offen..
juckt mich auch nicht im geringsten wenn ich z.b. mit leuten gesehen werde, die kurze haare oder baggyhosen tragen.
soll mal jeder brav für sich selbst entscheiden, ist ja nun auch eine job-frage.
ich als fotografen azubi darf z.b. mit langen haaren rumlaufen, würde ich aber lieber einer sparkasse arbeiten wollen, wäre kurzhaarschnitt angesagt, hat halt nicht jeder das glück.


melden

Metal-Talk

05.11.2010 um 15:59
manchmal ists dieses trve zeugs noch ganz witzig
ich nehm das aber nicht so ernst, denn es geht manchmal wirklich ins lächerliche über
ich kann jetzt nicht ganz sagen ob ich trve bin
hab springerstiefel, nietenarmänder, band t-shirts von bands die ich wirklich cool finde und nicht nur halbwegs kenne, und eigentlich sowieso nur schwarze kleider
leider keine richtig lange haare, aber das würde bei mir eh sch****e aussehen
aber wenn man ans ragnarök festival mit nem kettenhemd, trink- und rufhörner, langen haaren und lederarmbänder aufkreuzt, statt mit turnschuhen und mit nem bandshirt, ist der erst genannte aber trotzdem viel cooler (und trver) ;)


melden

Metal-Talk

05.11.2010 um 18:06
ich selber bezeichne mich auch nicht als trve...ich höre nämlich folk und doom....uuuuh bnin ich böse... :)


melden

Metal-Talk

05.11.2010 um 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=IV-wpF1Qpgc (Video: Anthrax - Madhouse (Live 1987))


melden