Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laser-Rasenmäher!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laser-Rasenmäher!

30.05.2010 um 11:30
@gereinigt78

Wie schon von den anderen gesagt:
Die Stromrechnung wird wohl immens hoch ausfallen, und ein NYY-J 5x70mm² als Stromkabel für das Teil mitschleppen wird dann doch etwas unpraktisch. Der Energieaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Eine Axt oder ein Küchenmesser haben aber nicht das Potential eine Lasers. Mit nem Laser kann man sich nen nicht überwachten Nebeneingangt bei der persönlichen Hausbank anlegen und rund um die Uhr Geld abheben. Nicht umsonst sind auch Schusswaffen nicht im Baumarkt erhältlich.

Anzeige
melden

Laser-Rasenmäher!

30.05.2010 um 12:03
Was is an Kettensägen jetz tödlich und grausam?

Dafür musst du ne Prüfung ablegen und wenn du ohne die entsprechenden Schutzkleidung arbeitest biste selbst schuld.

Und ehrlich gesagt möchte ich in nem trockenen Sommer keine Hecke in Brand setzen.


melden

Laser-Rasenmäher!

01.12.2010 um 02:40
Ist zwar kein Rasenmäher, aber immerhin ein altes Feuerzeug :D

Youtube: Amazing Cheapy Lighter Laser Burner!
Amazing Cheapy Lighter Laser Burner!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Laser-Rasenmäher!

01.12.2010 um 07:57
@gereinigt78
Ich habe mal aus meinem Laserpointer und einem kleinen Dentalspiegel einen Laser Sparschäler gebaut der aber leider nicht schneiden konnte. Leider wollte mir auch keiner meinen Prototypen abkaufen. Werde mir aber, wenn das Geld zusammen ist, eine kleine Lasergraviermaschine zulegen mit der ich auch plotten und Bleche schneiden kann. Der kann dann bestimmt auch ne Zucchini schälen. So, ich mach mich jetzt mal an meine noch liegenden Arbeiten heran, damit ich bald das Geld für die Lasergraviermaschine zusammen habe.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laser-Rasenmäher!

01.12.2010 um 20:11
Ihr grabt nen 5 Monate alten Thread aus?

Da wünschte ich mir manchmal ne Laser-Machete...


1x zitiertmelden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laser-Rasenmäher!

01.12.2010 um 20:14
@bo

Fake?


1x zitiertmelden

Laser-Rasenmäher!

01.12.2010 um 21:07
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Ihr grabt nen 5 Monate alten Thread aus?
Wärs dir lieber gewesen ich hätte nen neuen Thread aufgemacht? :O
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Fake?
Keine Ahnung, bin bisher nicht auf die Idee gekommen, ein Gas-Feuerzeug in ein Laser-Feuerzeug umzubauen. :D

Ne gute Idee ist es allemal, find ich. :D


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laser-Rasenmäher!

02.12.2010 um 17:31
Ne gute Idee schon sehr..hehe.

Dann kann man böse Nacktschnecken entzweien, die meinen Salat genauso gerne mögen, wie ich!


Muß mich mal näher damit beschäftigen, ob sowas wirklich möglich ist!

Dann geht es den Schleimern an den Kragen. Und meine sporadisch auftauchenden Riesenpickel werden dann einfach weggelasert.

Und Zielübungen auf Kellerasseln erhalten damit ne ganz neue Dimension :D


melden

Laser-Rasenmäher!

18.02.2019 um 11:11
Klar gibts Laser-Rasenmäher. Aber da wird nicht mit dem Laser geschnitten, sondern die Schnitthöhe garantiert. Wird vor allem auf Golfplätzen verwendet.


melden

Laser-Rasenmäher!

18.02.2019 um 12:47
@lwteufel

Jaaberdasistdochlangweilig.

Ich stell mir das richtig cool vor. Der DarthVaderLightsabermover. Mit Soundeffekten und original Zitaten.

"Join me and together we will rule the Galaxy as father and son"

"Mine is longer than yours, Obi Wan Kenobi"


Und was der halt sonst noch so sagt. Keinen Plan. Bin absolut kein Star Wars Fan. Die letzten Filme allen voran sind ja nur noch Kinderkram.


melden

Laser-Rasenmäher!

18.02.2019 um 12:48
@lwteufel

Jaaberdasistdochlangweilig.

Ich stell mir das richtig cool vor. Der DarthVaderLightsabermover. Mit Soundeffekten und original Zitaten.

"Join me and together we will rule the Galaxy as father and son"

"Mine is longer than yours, Obi Wan Kenobi"


Und was der halt sonst noch so sagt. Keinen Plan. Bin absolut kein Star Wars Fan. Die letzten Filme allen voran sind ja nur noch Kinderkram.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist das ein Lasermuster ?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 01.08.2012 von Sayhello
inam78 am 31.07.2012, Seite: 1 2
28
am 01.08.2012 »
Unterhaltung: Laserspiegel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 12.05.2011 von f4tm4n
cognitum am 12.05.2011
5
am 12.05.2011 »
von f4tm4n
Unterhaltung: Wicked Laser selber bauen^^
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 10.06.2010 von slubber
gnah am 31.05.2008
19
am 10.06.2010 »