Bild.. RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Bild.. 03.06.2010 um 16:44
@cesair
Stationär. Wenn die Wurst im Enddarm an den Wurstdetektor stösst, wirds rausgebeamt!
melden@cesair
Stationär. Wenn die Wurst im Enddarm an den Wurstdetektor stösst, wirds rausgebeamt!
Bild.. 04.06.2010 um 01:35
@chilicHOTe
und wohin gebeamt? auf einen sammelplatz oder auf alles im umkreis von 2km?
wäre es möglich, dass aufgrund einer fehlerhaften kalibrierung der GeKCU (General Kot-Control-Unit) , welche beim eintritt in die erdathmosphäre eine kleine phasenverschiebung in den detektorbänken 1 und 2 des wurstdetektors bewirkte, ein gebündelter Partikelstrahl feinkörniger, hoch beschleunigter Wurst den Umsturz des Bildes ausgelöst haben könnte?
Is nur ne theorie!
melden@chilicHOTe
und wohin gebeamt? auf einen sammelplatz oder auf alles im umkreis von 2km?
wäre es möglich, dass aufgrund einer fehlerhaften kalibrierung der GeKCU (General Kot-Control-Unit) , welche beim eintritt in die erdathmosphäre eine kleine phasenverschiebung in den detektorbänken 1 und 2 des wurstdetektors bewirkte, ein gebündelter Partikelstrahl feinkörniger, hoch beschleunigter Wurst den Umsturz des Bildes ausgelöst haben könnte?
Is nur ne theorie!
Bild.. 04.06.2010 um 13:44
Na ins All denk ich mal. Platz genug is da ja^^
Das wäre durchaus denkbar :D
meldenCesair schrieb:
und wohin gebeamt?
Na ins All denk ich mal. Platz genug is da ja^^
Cesair schrieb:
Is nur ne theorie!
Das wäre durchaus denkbar :D
Bild.. 04.06.2010 um 13:48
Die gute, alte Gravitation fasziniert immer wieder... :)
meldenDie gute, alte Gravitation fasziniert immer wieder... :)
Bild.. 04.06.2010 um 14:00
also vor ein paar jahren guckte ich einen film .
Welcher Film war das? Was für ein Datum/Uhrzeit? Welcher Sender?
Wie war das Wetter?-- Ich brauche mehr Details!!!
meldenalso vor ein paar jahren guckte ich einen film .
Welcher Film war das? Was für ein Datum/Uhrzeit? Welcher Sender?
Wie war das Wetter?-- Ich brauche mehr Details!!!
Bild.. 04.06.2010 um 15:52
@martialis
ich hab ma vor nem jahr Der 13te Krieger geguggt, das war n Freitag der 13. im März.
Pro7 es hat leicht genießelt aber gegen Ende (um10) hats aufgehört.
Aber mir ist damalös denke ich nix umgefallen...naja vlt interessierts dich ja trotzdem^^
melden@martialis
ich hab ma vor nem jahr Der 13te Krieger geguggt, das war n Freitag der 13. im März.
Pro7 es hat leicht genießelt aber gegen Ende (um10) hats aufgehört.
Aber mir ist damalös denke ich nix umgefallen...naja vlt interessierts dich ja trotzdem^^
Bild.. 04.06.2010 um 15:58
Newton ist an allem schuld!
meldenNewton ist an allem schuld!
Bild.. 04.06.2010 um 16:27
meldenKeksfreak15 schrieb:Ist das etwa dieses moderne "Behindi-Deutsch"...ganz toll! Und dieses Jahr gibts keine neue Pokemonkarten mehr, kleiner!
keine löcher oda ähnliches
Bild.. 04.06.2010 um 16:36
Lasst uns Äpfel verbieten!
meldenLasst uns Äpfel verbieten!
Bild.. 04.06.2010 um 16:47
lasst uns den chilli-humor verbieten.. -.-
meldenlasst uns den chilli-humor verbieten.. -.-
Bild.. 04.06.2010 um 16:58
NEIN!!!
Freiheit für Chili-Humor und Tod allen Äpfeln!
meldenNEIN!!!
Freiheit für Chili-Humor und Tod allen Äpfeln!
Bild.. 04.06.2010 um 17:06
Tod den Äpfeln:

meldenTod den Äpfeln:

Bild.. 04.06.2010 um 17:30
wahrscheinlich hast du dir irgendein schmuddel-Filmchen reingezogen,und er konnte sich das nicht mitanschauen ;)
meldenwahrscheinlich hast du dir irgendein schmuddel-Filmchen reingezogen,und er konnte sich das nicht mitanschauen ;)
Bild.. 04.06.2010 um 20:38
Nööö, wir vom 'Verband der deutschen Krankengymnastik' interessieren uns nur für Leute die während eines Films umfallen.
meldenCesair schrieb:
Nööö, wir vom 'Verband der deutschen Krankengymnastik' interessieren uns nur für Leute die während eines Films umfallen.
Bild.. 05.06.2010 um 00:30
dank der schwerkraft mein freund
meldendank der schwerkraft mein freund
Bild.. 05.06.2010 um 01:08
Danke Schwerkraft!
meldenDanke Schwerkraft!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend