Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflosigkeit Mittel Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

20.06.2010 um 12:42
Na solch ein Mittel bräuchte ich auch.

Anzeige
melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

20.06.2010 um 14:21
@FiatLuxFan

Ich schwafel nicht von Valium, ich nehme den Thread nicht Ernst.

Wer ernsthaft Schlafsstörungen hat über längere Zeit, sollte nicht im Internet das Problem zu lösen suchen beispielsweise auf so einem Server hier, sondern einen verdammt guten Therapeuthen in der Realität.

Frage: Gibt es die Sekte Fiatlux wirklich noch?^^


1x zitiertmelden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

23.06.2010 um 14:38
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb am 20.06.2010:Ich schwafel nicht von Valium, ich nehme den Thread nicht Ernst.

Wer ernsthaft Schlafsstörungen hat über längere Zeit, sollte nicht im Internet das Problem zu lösen suchen beispielsweise auf so einem Server hier, sondern einen verdammt guten Therapeuthen in der Realität.
Alles klar,das solltest du aber auch dazuschreiben.Es gibt vielleicht wirklich Menschen die zu Benzodiazepinen wie Valium greifen weil sie diesen Thread lesen und mit legalen Mitteln nicht (mehr)schlafen können.
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb am 20.06.2010:Frage: Gibt es die Sekte Fiatlux wirklich noch?
Ich glaub schon,allerdings sollen nur noch schlappe 50 Mitglider dabei sein und Uriella gehts auch nicht so gut.
http://www.shortnews.de/id/829416/Schweiz-Fiat-Lux-Sekte-Wird-der-Tod-von-Sektenfuehrerin-Uriella-verheimlicht (Archiv-Version vom 06.07.2013)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

23.06.2010 um 14:48
@FiatLuxFan

Ja, sorry.^...aaaaaaaaaaaaber K.O hauen kann ja nicht Ernst gemeint sein, oder???^^

Was Uriella betrifft, so habe ich immer auch ihr penenatrantes feenhaftes Styling bewundert, sowie die verbalen Assoziationswallungen...das muss auf Dauer zur Desolation führen.
Kein Wunder!!!


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

03.09.2010 um 00:23
Brot ,also kein Toast sondern richtiges Brot antoasten,nur bis die Oberfläche wie´n Reibeisen ist und dann frischen Knoblauch dran abraspeln und viel davon essen..... Macht satt und somit zufrieden und das Allicin senkt den Blutdruck.... man wird müde. Nachteil: man duftet nach Knoblauch. Aber wen´s stört der soll mitfressen oder weggehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: